Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab schon ein Original Display verbaut.
Na dann könnte ich das ja mal ausprobieren. Aber mir fehlt sowieso eine brauchbare Alternative zum Lumia. Bis auf die OS Bugs ist das Gerät eigentlich das was ich an Handy haben möchte
Mein lumia 950 xl kam gestern aus der Reparatur wegen der reboots, allerdings wurde nur die software neu aufgespielt, das ist doch nichts anderes als das was man auch mit dem win device recovery tool macht oder?
Dazu lässt sich seit gestern abend build 10586.218 nicht installieren, nach dem download und dem vorbereiten kommt immer eine fehlermeldung und es bricht ab, installiert ist die 10586.107
Mein lumia 950 xl kam gestern aus der Reparatur wegen der reboots, allerdings wurde nur die software neu aufgespielt, das ist doch nichts anderes als das was man auch mit dem win device recovery tool macht oder?
Richtig, sogar die Leute die da arbeiten halten es für Softwarefehler.
Breitseite schrieb:
Dazu lässt sich seit gestern abend build 10586.218 nicht installieren, nach dem download und dem vorbereiten kommt immer eine fehlermeldung und es bricht ab, installiert ist die 10586.107
welcher fehlercode? hat(te) ich auch beim 950...so ~5x übers recoverytool die 107 erneut installieren haben dann letztlich dazu geführt dass es doch geklappt hat. Da das gerät neu war, gabs eben keine verluste
Ich glaube es liegt echt irgendwie Teilweise an der Hardware.
Welche Hardware Revisionsnummer hast du ?
Einstellungen => System => Info => Weitere Infos
Ich habe 4.0.3.1 und hab mit der neusten Build noch keinen Reboot gehabt.
die revsionsnummer ist 4.0.1.1
aktuell lade ich build 218 runter, ich hoffe es klappt nach erneutem zurücksetzten mit dem device recovery tool, aktuell ist 107 installiert
ja das denke ich auch, auf meinem lumia 640 ds läuft win 10 einwandfrei und selbst der akkuverbrauch ist auf 8.1 niveau und ich hatte dort bisher noch keinen einzigen reboot
edit: und immer noch der selbe fehler beim versuch upzudaten
jetzt allerdings mit neuem fehlercode
0x8024a10a
ja während alles im store geupdatet hat kam auch irgendwann die meldung das die updates bereit für einen neustart sind, gerade installiert die aktuelle build
Mir kommt vor, dass in den letzten Wochen meine Akkulaufzeit deutlich gesunken ist.
Vor ein zwei Monaten hat der Akku noch knapp zwei Tage gehalten, jetzt muss ich jeden Tag auftanken!? Geändert habe ich absolut nichts außer die üblichen Updates.
Der Tag ist gerade mal zur Hälfte um und ich hab nur noch ~50%.
Die reboots sind inzwischen wieder fast täglich da und mein reparatur auftrag ist immer noch offen so das ich keinen neuen erstellen kann, der support von ms hat in den letzten jahren stark nachgelassen, zu xbox 360 zeiten (ring of death) war er deutlich besser
ich habe die sd karte gestern bei ausgeschaltetem gerät entfernt und gerade wieder den nächsten reboot gehabt nachdem das handy nur vor mir lag, beim support auftrag bei microsoft ist immer noch offen so das ich e nicht einschicken kann und auf eien antwort vom händler (logitel) warte ich nun seit einer woche vergebens, morgen werde ich mal bei ms anrufen
als wp nutzer seit dem samsung omnia 7 musste man ja schon einiges bei windows phone mitmachen aber so langsam überlege ich mir ernsthaft zum nexus 6p umzusteigen