I'm unknown
Rear Admiral
@captain kirk Ich meinte qualitativ, nicht den quantitativen Kaufpreis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch dazu ist das Zeug eher für Mehrkanalkram konzipiert. Im Stereobetrieb kann dir da ein böses Erwachen bevor stehen.iamunknown schrieb:nicht den quantitativen Kaufpreis
Luxmanl525 schrieb:Noch dazu ist das Zeug eher für Mehrkanalkram konzipiert. Im Stereobetrieb kann dir da ein böses Erwachen bevor stehen.
So long...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
captain kirk schrieb:diese Dinger gewiss nicht
Ich kenne B&O vor allem aus PKW-Anlagen. Ein Witz was dort verbaut wird, vor allem wenn man das mit einer (günstigen) Burmester vergleicht. B&O ist für mich reines Marketing.captain kirk schrieb:diese Dinger gewiss nicht
iamunknown schrieb:B&O ist für mich reines Marketing.
captain kirk schrieb:böses Erwachen gibts da nur beim Preis ;- )
https://beoprime.com/beolab-90-high-end-lautsprecher-210720
wer das bezahlen kann ,brauch sicherlich nicht mehr schleppen, der lässt schleppenn1tro666 schrieb:... viel Spaß beim schleppen in den 5. Stock ohne Fahrstuhl ,...😄
Teuer ist alles, wo sehr viel bezahlt werden soll. Jeder Lautsprecher, der möglichst gut und breit das geforderte Frequenzspektrum darstellen kann und die gewünschte Leistung zu einem angemessenen Preis/Leistungsverhältnis liefert, ist günstig.Luxmanl525 schrieb:Da stellt sich mir durchaus die Frage, was du als "teure Lautsprecher" bezeichnest und was als "gute, günstige"?
Du darfst nicht vergessen, daß dies hier ein Segment ist, wo man sauviel Ausgeben kann, es aber immer mal wieder Sachen für deutlich weniger Geld gibt, welches deutlich besser klingt. Hat es immer wieder gegeben und wird wohl in dem Segment, zum Glück für uns Verbraucher, auch immer so sein.
Sorry, aber nichts für ungut, mit dem Gekritzel kann ich wenig bis nichts Anfangen. Noch dazu hast du sonstige Fragen in keiner Weise beantwortet.m000 schrieb:Hier die Skizze