So wollte dann auch mal meine Erfahrungen mit meiner Shisha posten die ich erst seit kurzem hab.
Ich wollte mir eigentlich schon seit längerem eine kaufen bin dann aber doch nie dazu gekommen, bis ich einmal meine Eltern überzeugen konnte das ich mir eine kaufen darf(bin 16^^) .Diese waren dennoch sehr skeptisch ob das auch alles so richtig ist(Eltern halt
).Doch nachdem wir in dem Geschäft waren und sehr gut beraten wurden waren sie auch überzeugt und rauchten auch einmal mit.
Als Tabak wurde einmal Al-Sultan Doppelapfel und danach Zitrone mit Minze (geheimtipp) genommen. Als Shisha selber wurde eine ca.60cm große von Aladin verwendet. (
http://www.shisha-world.com/Aladin+Shisha+Sultana+M+64cm+Blau.htm)
Zum Rauchen selbst macht es einfach spass abends draussen mit ein paar Leuten zu rauchen, denn der relativ kalte Rauch entspannt dann schön^^.
Doch Leute mit Asthma oder Lungenproblemen würde ich doch vom Shisha rauchen abraten, da doch bei manchen nachher die Lunge schmerzen kann und man sich nicht ganz gut fühlt.
Wer aber ohne probleme Rauchen kann sollte dennoch wissen dass es schon schädlich ist und man auch nicht zu viel rauchen sollte , ist halt immer noch Nikotin drin. Empfehlen würde ich auch nicht mehr als 5-6 mal im Monat zu rauchen da es dann doch mit Zigarretten rauchen vergleichen kann.
Ich selbst komm auch aus einer Nichtraucher Famillie und halte auch nicht viel vom rauchen ausser ab und zu Shisha mal mit ein paar Freunden.Doch dennoch sollte man sich immer bewusst sein dass rauchen ungesund bleibt und es nicht verharmlost werden sollte.
Ps:Rechtschreibfehler könt ihr behalten