Hehe, das ist oettinger Radler. Der schmeckt wohl. Das "normale" Bier gefällt mir net so. Der Kasten 12x0,5L kostet 5€
Deswegen kann man das wohl trinken
Jo, ich mag den Jacky net so, ich trink lieber Southern. Oben aufm Schrank stehen schon 12 leere Flaschen. Verdammt teuer das Zeug... Aber extrem lecker.
Ist unsere "Vorsauf" Hütte da. Naja und meine Mopped Werkstatt
Wenn ich mal wieder was Schrauben muss.
Heudler, besorg dir auch eine. Wennde keinen Shop bei euch inna City hast dann guck mal bei
www.blubberhaus.de da gibs ein Starter-Set ist eigentlich alles dabei und die Shisha ist auch sehr gute Qualität. Hab das auch
Lohnt sich auf jedenfall. Jeder der paar mal zieht kauft sich meist auch eine. Ist ja nicht so ungesund. und macht schönen Rauch
Die kleine kannst du Wunderbar mit annen Strand nehmen. Ab innen Rucksack mit aufs Mopped ab gehts. Lernt mana uch gut Leute bei kennen. Kommen dann einfach dazu und rauchen mit. Ist schön gesellig.
Würde euch empfehlen eine mit 74cm höhe oder größer zu kaufen. Dann kann sich der Geschmack besser entwickeln.
Und ~50€ hat bestimmt wohl einer Über damit man sich die mal zulegen kann. Ist richtig dickes Glas . Geht nicht sofort kaputt und ist sehr gute Qualität.
Habter lange was von. Tabak von Nahklah ist sehr gut.
Achja, trinkt ihr auch Desperados ? Gibs bei uns anner Tanke 0,7 L 3€ Flasche.
Kannte das nur aus kleinen Flaschen. Aber wenn man 2 drin hat gehts einem schon gut