Wer raucht hier Shisha?

Wer von euch hat eine Shisha?

• Ja, ich besitze eine Shisha und rauche regelmäßig

Stimmen: 94 22,5%
  • Nein, ich besitze keine Shisha, rauche aber regelmäßig mit meinen Freunden

Stimmen: 58 13,9%
  • Ich kenne Shishas und habe auch schonmal geraucht

Stimmen: 151 36,1%
  • Nie davon gehört

Stimmen: 115 27,5%

• Umfrageteilnehmer
    418
Also,
zu dem Problem "ecklig" wurden ja unten bereits einige gute Lösungen gepostet.

Die Reinigungslotion ist aber in den meisten Fällen ein Pulver welches du im heißen Wasser auflösen musst. Nach 20 Minuten einwirken sieht/schmeckt die Shisha wie neu !
Meins nennt sich komischerweise Bong'o'Fix welches ich allen ShiSha Rauchern nur ans Herz legen kann.

Mir fällt da nochwas ein, als ich meine ShiSha aus Ägypten bekommen habe schmeckte sie auch total eckelig.
Das Glas war zwar Kristal jedoch war der Schlauch von minderwertiger Qualität.

Abhilfe schaffte ein Mitbringsel meiner Eltern aus ihrem Ägypten Urlaub, und zwar ein fetter "Holzschlauch" fragt mich nicht wie die das Teil hergestellt haben :P

hmm ich hab das mal auf diversen partys probiert aber mehr auch nich. bin eh nichtraucher. nur ab und an bisschen gras. das dann aber auch zu 90% in form von brownies o.ä.

Mein Schlauch besthet aus nem Gartenschlauch=)

Funktioniert prima, und man hat kein Beigeschmack.

MfG Kuddel

Ich weiss nicht warum, aber nach dem Lesen diesen Threads habe ich den Geschmack von Shisha in der Nase und im Mund! :D Vielleicht sollte ich mal wieder!..

hab mir eben ausreichend Glycerin und Melasse besorgt...damit werde ich gleich mal meinen Tabak wieder aufpeppen !

mfg
seb

Du machst noch zusätzlich Glycerin in den Tabak rein? :D Wow das muss ja abgehen. Ich habe in einem Shisha laden gehört das Glycerin wäre für den Rauch?!

Der neue Tabak ist sowieso der letzte dreck finde ich, zumindest dieser sindbat oder wieder heißt. Der verbrennt sofort und schmeckt irgendwie schlecht nochdazu raucht der kaum. Diese blöden neuen gesetzte.

Zu meiner Shisha
: Gereinigt hatte ich die schon wirklich oft und das hatte sich trotzdem nicht gebessert, ich hatte auch schon einen anderen schlauch probiert leider auch ohne erfolg. Nunja und da sie mir sowieso nicht mehr so gefiel hab ich mir mal eine neue zugelegt und die ist echt super! :D Ich glaube ich werde mir gleich mal eine anmachen. :)

ich benutze das GLycerin in Verbindung mit Melasse um den deutschen Tabak aufzupeppen da der total scheisse raucht mit seinem Feuchtigkeitsgehalt unter 5%. Glycerin lässt mehr Rauch entstehen und Melasse macht den Rauch milder damit er net so kratzt und verstärkt den Geschmack.

Glycerin kannste fuer 2euro pro 50ml in jeder Apotheke kaufen...Melasse im Reformhaus...

ich rate es jedem...es lohnt sich und is nich teuer...

Der Wasserpfeifen/Shisha-Thread

Hi leute
mich würde mal interessieren wer von euch alles eine Shisha besitzt. Ich meine jetzt keine Bong sonder eine Orientalische Wasserpfeife, in der man NUR Tabak raucht! ;)
(wer nicht weiß, was das ist oder wie sowas funktioniert, schaut mal hier)

Da in meinem Freundeskreis jeder 2. eine solche Wasserpfeife besitzt und ich selbst eine habe wollte ich mal wissen wie´s bei euch in Sachen Shisha aussieht. Dieser Thread soll dazu nützen eure Erfahrungen, Tipps und Tricks zu teilen und einfach über diese Thema zu diskutieren. Was sicherlich interessant ist, ist der Vergleich Wasserpfeife - Zigaretten in Bezug auf Gesundheit.

Ich und mein Freund haben vor Kurzem einen Doppeltopf gebastelt... werde vllt in nächster Zeit Bilder posten.

Jetzt lasst euch mal darüber aus :D

Grüße Boomslang

Re: Der Wasserpfeifen/Shisha-Thread

lol was gfeht dann mit der sufu? ich hba nach shisha und wasserpfeife gesucht nix gefunden
suxx echt -.-

Hab bisher einmal die Gelegenheit wahrgenommen und so ne Shisha getestet... ich muss sagen: Wenn ich scharf auf Apfelgeschmack im Mund bin, dann fress ich einfach einen!
Und wenn ich Bock auf Rauch in den Lungen hab, dann rauch ich eine!

Da ich sowieso gerne Obst esse und mit dem Rauchen aufgehört habe, kann ich nur abschließend zusammenfassen: Selten sowas unnötiges wie Shisha erlebt!

Da zieh ich mir lieber ab und an nen richtigen rein... da hab ich wenigstens was davon... :freak:

Boomslang schrieb:
lol was gfeht dann mit der sufu? ich hba nach shisha und wasserpfeife gesucht nix gefunden
suxx echt -.-

Da ich heute so lieb bin, habe ich den Thread inklusive Umfrage mal an den bestehenden angehängt. ;)

Hi,

Also ich rauch Shisha.
Ich habe selber 2 Stück hier im Zimmer :D.
aber im moment habe ich keine Kohle mehr um den Tabak zum Dampfen zu bringen also kann ich im MOment auch keine Shisha raucen :(.

Ciao, Creep

AW: Re: Wer raucht hier Shisha?

Green Mamba schrieb:
(wenn der Sommer denn mal kommt)

Wie ist er bei dir noch nicht? 12.7.05 war laut meiner Meinung gestern, und gestern konnte man es nur im Freibad aushalten :D (sogar bei mir oben im Norden)

@ Topic jap meine Freunde haben auch so n' Teil, aber ich bin gegen so ziemlich jede Art von rauchen d.h. geraucht hab ich Shisha noch nie.
Und wehe mir kommen jetzt welche mit "das ist nicht ungesund" oder "wie willst du etwas bewerten, was du noch nie gemacht hast" :rolleyes:

rauche oefters mal
aber nur bei kumpels
und finds ehrlich gesagt auch net sonderlich toll
is halt nen mittel gegen langeweile
aber davon wird man nicht befriedigt wie von einer kippe und nicht so breit wie von diversen anderen betäubungsmitteln :p

ich frage mich nun immer noch ist es schädlicher als ne normale zigarette oder nicht.
naja ich rauche eh immens viel passiv da dürfte das auch nimmer auffallen

Also ich selber hab ne Shisha und rauch auch regelmäßig (so 2-4mal/Woche)
Ich rauch eigtl. am liebsten Doppelapfel (den gibts bei uns noch feucht unter der Ladentheke)
Schmeckt lecker und is chillig wenn man des mit 4-5 Leuten zusammen macht...

mfg Ghaal

Also ich muss sagen, dass ich auch überzeugter Nichtraucher bin, und daher rauche ich auch nicht. Nicht Shisha und nichts anderes. Meine einzige Droge ist Alkohol. Da sind die Risiken noch überschaubar.

back 2 topic: Wers machen will, kanns gerne, wobei ich jetzt absolut keine Ahnung hab wie schädlich das ist.

Eine Frage: Wird man von dem Zeug irgendwie high oder besoffen oder sowas in die Richtung? Oder wirkt das ähnlich wie ne Zigarette?

EDIT: Woah, wie geil ist denn das neue Forumsdesign! (Bitter erzählt mir jetzt nicht dass ich warnehmungsstörungen habe... ;)
Aber wie kann man nachträglich smileys einfügen? Ausser mit den Zeichenkombis?