Wer raucht hier Shisha?

Wer von euch hat eine Shisha?

• Ja, ich besitze eine Shisha und rauche regelmäßig

Stimmen: 94 22,5%
  • Nein, ich besitze keine Shisha, rauche aber regelmäßig mit meinen Freunden

Stimmen: 58 13,9%
  • Ich kenne Shishas und habe auch schonmal geraucht

Stimmen: 151 36,1%
  • Nie davon gehört

Stimmen: 115 27,5%

• Umfrageteilnehmer
    418
Hab keine lasse mir aber eine aus Tunesien mirbringen. Apfeltabak ist irgendwie noch das beste die anderen sind meist nicht so lange geschmackvoll.

Am allerabartigsten sind diese schwarzen Mischungen die die Einheimischen rauchen. Schmeckt wie Kamelka**a.

Also ich habe keine aber schon 3x oder so geraucht, auch Erdbeertabak. Schmeckt recht gut finde ich, bin Nichtraucher, also Kippen und das schmeckt echt gut.

Das blubbert immer so schön unten wenn man zieht und man kann wirklich ordentlich die Lunge voll ziehen und muss ned husten, bei Kippe musste ich ma husten als ich nen tiefen genommen habe ^^

Hallo,

habe mal eine in Ägypten, Türkei und bei einem Kumpel geraucht. Nur als Kettenraucher befriedigt mich das nicht. Du saugst und saugst und hast immer noch Schmacht.
Würde aber gerne mal ausprobieren, ob man so einen Apfeltabak nicht noch ein wenig "overclocken" könnte :D

Also wenn du es etwas härter brauchst gibts da wie gesagt noch viele Sorten die auch schon ma etwas kratzen. Aber ich mein man kann ja nebenbei mal noch ne Kippe rauchen ;) Meist rauch ich wenn dann eh in der Shisha bar.

Nur so nebenbei. Zu Hause Shisha rauchen mit selbstgekauften Tabak und irgendwo in Ägypten oder Marroko Shisha rauchen in nem Cafe sind 2 grundlegend verschiedene Sachen!

Ich rate den meisten Leuten die nicht kiffen Äther schnupern oder Acid nehmen etc. niemals in Ägypten ne Shisha anzufassen weil da so manches Zeug reingepunsht werden (zumindest dort wo ich mich rumtreibe :D ). Nen Freund von mir (der aussieht wie nen Bär) konnt nach dem Zeug nicht mehr grade stehen. Ich als Einheimischer hatte weniger Probleme :D .

Ach ja meine Lieblingsgeschmackrichtung: Mango! Aber in den Cafe's meistens Apfel... hauptsache kein M3sel.

Deltarius schrieb:
Also ich muss sagen, dass ich auch überzeugter Nichtraucher bin, und daher rauche ich auch nicht. Nicht Shisha und nichts anderes. Meine einzige Droge ist Alkohol. Da sind die Risiken noch überschaubar.
QUOTE]

So schaut es bei mir auch aus, bloß das der Alkohol wegfällt, das einzigste was ich mache ist Schoki essen, mam bin ich brav. Ich mag einfach dieser Raucherei nicht, von dem Qualm krieg ich Kopfweh.

gestern war hier in wolfsburg ein kleines open air konzert mit ein paar bands. irgendjemand den ich vorher nicht kannte hatte eine dabei, nur ging den leuten die kohle aus. so wie ich die sache sah, war dann zwischenzeitlich da holzkohle drin.
naja, wenn dem so war, schmeckte richtig gut, allerdings wurde einem verdammt schnell schwindelig...

Shisha ist einfach nur geil...

Hab meine aus Israel von nem Araber. Richtig gross mit einem Schlauch.

Ich rauche regelmäßig und kann fast gar nicht mehr aufhören! Ich rauche meisstens nur 2Apfel-Tabak mit Tablettkohlen. Manchmal machen wir auch gleich mehrere Runden, da es einfach so geil kommt :D Nun im Schwimmbad dürfen wir nicht mehr rauchen, da das für Aufsehen gesorgt hat und manche Besucher denken es wäre Gras :) Kein Wunder wenn gleich 20m weiter ein paar Idioten ihren Bong aufgebaut haben... Einer wurde sogar von der Polizei abgeliefert :lol:

Tipp : Auf keinen Fall Holzkohle nehmen! Das ist viel schädlicher für die Lunge und schmeckt mehr nach Kohle als nach Tabak !

lol, ne normalerweise rauchen wir auch normale kohle dafür!
nur irgendwie waren da alle schon voll, keine kohle mehr da, und weiss der geier wo die holzkohle herkam. da das aber nicht so der burner war, war das ding auch schnell wieder aus :D
hatten am freitag eine mischung aus kirsche und ein wenig minze, kann ich nur empfehlen!

Also ich hab auch eine shisha. Ich hab sie zu meinem lezten Geburtstag von Freunden geschenkt bekommen. Ich liebe das Teil und rauche auch regelmäßig mit Freunden. Am liebsten rauch ich Apfel, BonBon und Kirsch.

mfg little lady

Shisha rauchen ist rauchen mit Stil ... :cool_alt:

Hab auch eine 72cm große zu Hause stehn und an gemütlichen Abenden (ob drinnen oder draußen) kommt des schon ziemlich entspannt.
Als Tabak nehm ich am liebsten Melone oder Kirsch.

Kann mir einer von euch ne gute Schnellzünder-Kohle empfehlen bei der man so gut wie keinen Geschmack mitbekommt?

Grüße,
Erazor

Erazor schrieb:

Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen :D Besser als mit Zigarette im Mund :)

Schau dich mal beim Blubberhaus um :)

Da findest du bestimmt etwas ;)

nAbend,

da ich auch ab und zu mal bei ner freundin shisha rauche ,weil ihre eltern da nen bissl lockere umgehen als meine :rolleyes: , hab ich mich mal gefragt, wie denn so shisha's mit mehreren schläuchen sind.

wenn wir immer mit mehreren leuten schön zusammen sitzen ,wär es natürlich geiler, wenn man gleichzeitig dran ziehen könnt. nur von manchen hab gehört, dass das dann nicht so stark wär, stimmt das? also berichtet mal nen bissl was ,wenn ihre shisha's mit mehreren schläuchen habt.....

achja , hab grad hier aufm tisch ne pack yasmin-tabak. hat den schon mal wer probiert?!

cyA ICon

Jo yasmin tabak ist auch geil :) Aber eher was für Mädchen ;)

Shishas mit mehreren Schläuchen sind nur gut, wenn es qualitativ gute sind - sprich teuer sind :) Ich bevorzuge mit einem Schlauch, auch wenns stressig ist, wenn man zu 10-20 ist. Es ist aber auch besser, nicht ununterbrochen zu ziehen :)

Tach Shisha Raucher!

Ich habe auch bis vor kurzem Shisha geraucht.
Ich habe noch 5 250g Packungen feinsten Al Waha Tabak hier. Geschmacksrichtungen sind Doppelapfel, Banane, Ananas, Minze, Kokusnuss und nochmal irgendeiner. Alle Al Waha Packungen zusammen haben cirka noch 600-700g Tabak.
Und noch mindestens 1 Kilo anderen Shisha Tabak von Nakhla, Al Fakher usw.
Außerdem noch maßig Zubehör wie Kohle, Bürsten usw.
Wer will kann die Shisha (ca. 1 Meter) auch haben.
Wer will kann auch ein paar Fotos haben.
Ich habe aus gesundheidlichen Gründen mit dem Shisha rauchen aufgehört.
Jetzt rauch ich 20€ Zigarren. :)

AW: Re: Wer raucht hier Shisha?

Green Mamba schrieb:
Naja, aber dafür inhaliert man ja viel intensiver und tiefer, ich weiß nicht ob man das so vergleichen kann. :rolleyes:

Raucht ihr eigentlich auch drinnen? Ich hab mir meinen letzten Teppich komplett versaut mit dem Ding, der sah nach 3 Wochen aus wie ein schweizer Käse. :D
Hatte aber auch so ne komische Kohle, die immer durch die Gegend spritzte und funkte.

hmm hi erstma Green Mamba,

Ich hab meine Shisa aufm Tisch stehen und najo, mein Tisch halt halt nen paar Löchlein ( kleine )..

:) :D

Ich rauch Immer Apfel Tabak oder Kirsch :-) Die sind beide gut!

Erazor schrieb:
Kann mir einer von euch ne gute Schnellzünder-Kohle empfehlen bei der man so gut wie keinen Geschmack mitbekommt?

3-kings

hab ich immer benutzt... hab vorher zigaretten und shisha geraucht, seit silvester gar nichts mehr :) hab meine shisha + 1kg tabak (10 sorten) + 70 kohlen an nen kumpel verkauft :)

wieso haste den aufgehört? Sisha rauchen schädigt doch nich so wie ne kippe :) :lol:

anfang 04 hab ich mit dem rauchen (zigarette) aufgehört.. mitte 04 hab ich mir dann ne shisha gekauft und dann gings los... erst eine zigarette pro party, dann eine schachtel fürs we, dann eine schachtel am abend, und schon war ich wieder zigarettenraucher... das ging dann bis silvester 04/05, dort hab ich die letzte zigarette zum raketenanzünden genommen... seitdem nie wieder was im mund gehabt was raucht :)

mhmmm ich hab vor 7 Tagen aufgehört mim rauchen. Mal sehen wie lange des anhällt. Shisa rauch ich trozdem noch :lol: