Also ich muss mich schon ordentlich dazu durchringen. Ich konsumiere lieber in "ruhe" Text. Da muss ich nix Pausieren, zurück spulen, wenn ich es mal nicht direkt verstanden habe. Das nimmt einen irgendwie den druck.steve-sts schrieb:Inzwischen sind da aber die Video Portale dazu gekommen
Irgendwie nicht. Denn es wird User geben die dann einen schon den Daumen runter geben, nur weil sie generell nicht mit dir im Einklang sind.Col. Jessep schrieb:Eine Abwertung von Kommentaren wäre sehr sinnvoll
Dafür gibt es ja den heiß begehrten "Melden" Button.Col. Jessep schrieb:da manche stark trollen und auch Falsche Behauptungen hier einstellen.
Hattest du wohl verpasst?😎;Zornica schrieb:Da fehlt mir irgendwie die Option "ich hab noch nie ein Counter Strike gespielt"
Counter-Strike: Habt ihr schon CS2 gespielt? Und welches als allererstes?
Zumindest eine gewisse Veränderung kann man bei den einen und den anderen wahrnehmen, der vor kurzem hat seinen Avatar aktualisiert. Aber alles top, kein Grund zur Besorgnis.Sardellenpizza schrieb:Die Mitarbeiter von CB sind offensichtlich auch nicht mehr die Jüngsten
OT:
Schön das nicht weiter Moderiert wird, gestaltet das ganze etwas flüssiger. Danke!
Gruß Fred.