Wer von Euch macht Fitness/Krafttraining? (1. Beitrag beachten)

Wer von Euch macht Fitnesstraining?

• Das habe ich nicht nötig.

Stimmen: 192 10,4%
  • Ist doch nur was für Machos.

Stimmen: 144 7,8%
  • Mache ich regelmäßig.

Stimmen: 983 53,3%
  • Ab und zu mal was Gesundes für meinen Körper.

Stimmen: 524 28,4%

• Umfrageteilnehmer
    1.843
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mache mir manchmal ne "falsche" Pizza. Als Boden nehme ich Weizen-Wraps. Die Soße besteht aus passierten Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Gewürzen und WheyProtein (zum Andicken). Als Belag nehme ich Kochschinken, Ananas, Pilze oder auch Hähnchen (klein gewürfelt und vorab angebraten). Als Käse dient fettarmer Mozzarella und normaler Reibekäse.

Geht schnell, schmeckt geil ist (halbwegs) lowcarb, lowfett und highprotein.

Putenhackfrikadellen-Burger schmecken auch top! Gibt es bei mir auch mal ganz selten mit Vollkornbrötchen dazu. Und dagegen gibt es wohl sehr wenig einzuwenden.

Achte sehr auf meine Ernährung. Morgen mit der Schule grillen und ich bin der Einzige, der sich sein Grillzeug selber mitbringt. Putenbrust selbst mariniert und so :)
Fanden natürlich alle wieder amüsant. Im Sommer bekommt man dann aber wieder vorgeheult und wird gefragt wie man das so macht mit dem Training und Ernährung. Mir egal. Ich zieh mein Ding durch.

alibaba2 schrieb:
Ich zieh mein Ding durch.
Mein Glückwunsch ^^

Dass hier immer alle posten, was sie jetzt dann essen werden :D
Schon fast wie Facebook :D

Hab neulich einen im Studio gesehen, der hatte die Langhantel am Boden liegen, war mit den Füßen davor gestanden [mit den Rücken zur Hantel] hat sich nach unten gebeugt, die Hantel gegriffen und dann ist er immer wieder hoch und nieder...
Quasi wie Kniebeugen nur das er das Gewicht "gezogen" hat.
Kennt das wer?
Weis wer wie das heißt?

Langhantel-Kniebeugen.So kenn ich es . Ist sogar einer meiner Lieblingsübungen für die Beine, da die Schultern und der Rücken entlastet werden.

Hat jemand gerade Galileo geschaut?!

Da ist die Weltrekordhalterin in Unter 18 Mädchen... Mariana

Sie hat im April nun mit 60 Kilo 110 im Bankdrücken gedrückt...

082d76660358.jpg

Sie hat auch ein Bild mit Arnold...
Arnold.jpg

Also wirklich eine sehr seltsame Technik. Die meinten dort, das sie mit Ärzte trainiert und diese ihre Technik überwachen...

Anhänge

• 082d76660358.jpg
    082d76660358.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 151
Klasse. Da hat man doch direkt Motivation wie sau wenn ein Mädchen das 7 Jahre jünger und genauso schwer wie einer selbst ist das dreifache drückt. :freak:

Ob ich es toll finden soll, wenn eine 13 Jährige Gewichte stemmt?
Ich glaube nicht, Tim.

Ich respektiere diese Leistung, weil ich weiß welche Entbehrungen und Opfer dahinter stecken. Ob es für das Kind gesund ist oder schädlich, es ist ganz großes Kino. Nicht mehr nicht weniger.

Wobei ich nicht genau verstehe, warum sie sich so "seltsam" verbiegt beim heben... Hat das irgendwelchen Nutzen?

Keine Ahnung, ich sehe das auch öfters, kann mir vorstellen das ein korrekter Wettkampfs pull von gestrech-Brust-gesteckt reicht und das in dieser Position die Brust näher ist und sie somit mehr drücken kann.

Würde sagen, dass ist so' n bissel wie negatives Bankdrücken. Der Weg nach oben ist kürzer und man kann auch mehr aus der vorderen Schulter drücken.

Hey BB

Hab heute Nacht 1,1Kg abgenommen,
Kann das sein?

Klar, das sind nur Zahlen, aber mir ist das sehr wichtig das ich nicht zu nehme, hab mich in 3 Monaten von 136,7kg
Auf 125,9 runter trainiert, und dabei mehr Muskel den je aufgebaut.
Habe das Gefühl das endlich alles passt, Training und Ernährung.

Nun zur eigentlichen Fragerei:

- Macht euer Gewicht auch solche Sprünge?

- Warum habe ich laut Körperfett Waage nicht nur fett sondern auch Muskelmasse verlohten obwohl ich echt viel Muskeln dazu bekommen habe?
Also rein optisch, t-Shirts spannen an der ärmen, Größe XXL und der Nacken sticht auch schon heraus.

Gruß

500ml Schweiß wiegen 500gr.
600ml Urin wiegen ... na rate mal?

Und Körperfettwaagen sind nur Spielzeug und nicht genau.

Das ist klar mit dem Schweiß, und den anderen Körperflüssigkeiten.

Jedoch Wiege ich mich jeden morgen und darauf war die Gewichts Aussage bezogen.

Diekörperfett Waage steht bei uns im Studio, ist glaube ich kein billig Teil, und dort hab ich troz hartem Training Muskelmasse verloren.

Gruß

Bei deinem Gewicht sind 1 kg Schwankungen von einem Tag auf den andere doch nix und normal. Grad bei den derzeitigen Temperaturen schwitzt man mehr ohne es großartig zu merken.
Ich hab schon mal 1,5 kg in einer Stunde Training trotz Trinken verloren.

Die Körperfettwaagen sind alle ehr mehr als weniger ungenau.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben