Mich stört die Werbung auch nicht. Allerdings die "Laggs". Wollte grad was dazu schreiben, aber der Thread fand sich sehr schnell in Aquarium. Geschlossen. Mit dem Verweis auf diesen Thread (?)
Bølle schrieb:
Is nicht nur bei dir so, und wurde
hier auch schon disskutiert...
Das kann doch nicht etwas mit der Werbung zu tun haben
Heute ist es wirklich kaum erträglich. ich dachte nicht, daß ich das jemals sage, aber sogar die alte Gurke (Server) der Oranjes dreht gemütliche Runden über Forumbase. So werbefrei sind die auch nicht. Und die haben letztens nur aufgeräumt und die Serversoft komplett 'geupdatet'. Und sie haben weiß Gott auch genug zu stämmen.
Wie auch immer. Es gibt schnelle und langsame Seiten. Kann man sich alles ziehen. Lesen ist was anderes als Saugen und die Downloads von CB gehen gut. Wenn man allerdings im Forum bei jedem Klick an seinen alten 19.2 Zyxel erinnert wird, dann stimmt einfach etwas nicht.
Ich dachte heute morgen schon mein Provider hat was gegen den Server und guckte mal mit nem v90 Modem nach. Selbst diese 5.5 KB/s konnte der Server nicht dauernd beliefern
Ich hoffe das legt sich wieder schnell. Ist mir letzte Woche kein einziges Mal aufgefallen.
edit: Wobei der Server dann nicht langsamer feuert, sondern einfach nichts rausspuckt. Es geht halbwegs schnell oder garnicht (für ETLICHE Sekunden).
edit2: War ja mal wieder klar. Kaum hab ich den Post abgeschickt, hat der Server gleich 2 Gänge höher geschaltet
Mal beobachten