Werbung auf CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjo. 200kb sind erlaubt und ~230kb ist ein 1280er Screenshot gross ;) Da ich hier auf der Arbeit nur Paint hab, wäre der Stress zum Verkleinern größer als das kurz hochzuladen.

Das Video wird von alleine abgespielt - ich kann mich nicht erinnern selbst draufgeklickt zu haben. Ob ich mit der Maus ausversehen drübergekommen bin, weis ich nicht mehr - will ich aber nicht ausschließen.

Das Video spielt selbstständig ab.

Wenn man die Seite paar mal Aktualisiert komt dann ne Spiele Seite Werbung.
Son Arkanoid klon und Dart.

Hab leider zu oft aktualisiert, jetzt komt nix mehr. :p

@ Tommy

Also ich habe wie gesagt oben eins bei den Downloads. Auch ein Video, das sich von selbst abspielt. Wohlgemerkt mit dem Internet-Explorer.

PS: Ja 300 KB sollten es eigenltich schon sein.

Anhänge

• cb_werbung.jpg
    cb_werbung.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 570
Wir haben die Werbung bei Lycos gemeldet, dass sie wieder entfernt wird. Ich weiß jetzt aber nicht, ob dies schon geschehen ist.

Wollt auf die comdirect-Werbung hinweisen. Damit diese auch gleich entfernt werden kann. Ist ein Video inkl. Sound, Screenshot hab ich angehangen.

Anhänge

• werbung.jpg
    werbung.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 554
Der Sound sollte eigentlich nur noch kommen, wenn man mit der Maus drüber geht. War zumindest bei mir heute so. Könnt ihr das bitte bestätigen?

Zumindest bei Opera kommt der Sound nur wenn man auf den kleinen Lautsprecher oben rechts in der Anzeige klickt. Einfach drüberfahren reicht nicht.
Nerven tuts trotzdem...auch ohne Sound...is ja wien Fernsehspot.

Tommy schrieb:
Der Sound sollte eigentlich nur noch kommen, wenn man mit der Maus drüber geht. War zumindest bei mir heute so. Könnt ihr das bitte bestätigen?

Das ist keine Lösung. Ohne eine bewusste Aktion des Users (Klick!), darf bei einer Werbung kein Sound kommen.

Darf eigentlich nicht, aber passiert trotzdem relativ oft. Auf einmal kommt da aus dem Lautsprecher: "Open Barbecue Season bei Pl..".

Also bei mir ist da jetzt keine Werbung mehr, danke NoScript für FireFox. Wenn ich den Script Blocker deaktiviere, kommt dieses Minispiel und wenn man dadrauf die Maus bewegt auch Sound.

Hallo,

seit CB/FB und Lycos Freunde geworden sind, habe ich massive Ladeprobleme der Seiten von CB/FB. Kann das jemand bestätigen oder gar schon behandelt worden?

Ich habe mal etwas angehangen, stets beim Laden der Url bleibt er dort für ein paar Sekunden (30 an der Zahl) stehen und verweigert den Dienst. Cookies löschen etc., habe ich alles schon durch.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Gauder für deine Hilfe CB und das Forum aufrecht zu erhalten. Hast du den letzten
Post auch gelesen?

Am Ladeproblem wird gearbeitet. Bitte etwas Geduld.

Ööh, war doch nur ein Hinweis für LostH~Tommy. Hab mal noch ein wenig Text ergänzt ;)

Mich stört das bisschen Werbung auf Cbase absolut nicht normalerweise. Ich kann es auch verstehen, irgendwie müsst ihr ja die Server bezahlen - und Cbase ist ganz schön groß geworden.

Heute Abend konnte ich das Forum jedoch nicht benutzen, weil ich minutenlang auf den in der angehängten Grafik gezeigten Status geglotzt habe, bis ich so langsam von Seite zu Seite vorgedrungen bin. Ihr könnt ja nichts dafür - aber das ist schon reichlich nervig. :rolleyes:

EDIT: Ich Saftnase habe tatsächlich vergessen, erst die Posts vor mir zu lesen. Sorry, mein Fehler - ihr seid ja bereits dran. Ich zieh' derweil die Badehose an...

Anhänge

• nerv.jpg
    nerv.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 515
Zuletzt bearbeitet:
Mich stört die Werbung auch nicht. Allerdings die "Laggs". Wollte grad was dazu schreiben, aber der Thread fand sich sehr schnell in Aquarium. Geschlossen. Mit dem Verweis auf diesen Thread (?)

Bølle schrieb:
Is nicht nur bei dir so, und wurde hier auch schon disskutiert... ;)
Das kann doch nicht etwas mit der Werbung zu tun haben :confused_alt: Heute ist es wirklich kaum erträglich. ich dachte nicht, daß ich das jemals sage, aber sogar die alte Gurke (Server) der Oranjes dreht gemütliche Runden über Forumbase. So werbefrei sind die auch nicht. Und die haben letztens nur aufgeräumt und die Serversoft komplett 'geupdatet'. Und sie haben weiß Gott auch genug zu stämmen.

Wie auch immer. Es gibt schnelle und langsame Seiten. Kann man sich alles ziehen. Lesen ist was anderes als Saugen und die Downloads von CB gehen gut. Wenn man allerdings im Forum bei jedem Klick an seinen alten 19.2 Zyxel erinnert wird, dann stimmt einfach etwas nicht.

Ich dachte heute morgen schon mein Provider hat was gegen den Server und guckte mal mit nem v90 Modem nach. Selbst diese 5.5 KB/s konnte der Server nicht dauernd beliefern :skull_alt: Ich hoffe das legt sich wieder schnell. Ist mir letzte Woche kein einziges Mal aufgefallen.

edit: Wobei der Server dann nicht langsamer feuert, sondern einfach nichts rausspuckt. Es geht halbwegs schnell oder garnicht (für ETLICHE Sekunden).

edit2: War ja mal wieder klar. Kaum hab ich den Post abgeschickt, hat der Server gleich 2 Gänge höher geschaltet :freaky: Mal beobachten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem wurde eigentlich 0:00 Uhr gelöst. Offenbar ist nun etwas anderes kaputt gegangen. Lycos wurde umgehend in Kenntnis gesetzt und arbeitet bereits an einer Lösung.

Tommy schrieb:
Das Problem wurde eigentlich 0:00 Uhr gelöst. Offenbar ist nun etwas anderes kaputt gegangen. Lycos wurde umgehend in Kenntnis gesetzt und arbeitet bereits an einer Lösung.

Soll ich mir einen Script für diesen Post schreiben und es 1x am Tag diesen Text schicken lassen? Immer wenn ich nach 1h Rucklerei den "laaaahm"-Post ablasse rennt das Forum 1min später wie entfesselt. Voll die Verarsche ;)

So sieht CB also ohne Werbung aus, total angenehm :p (siehe Bild)
War grad alles total langsam, weil es sich wieder mal bei lycos aufgehängt hat. :rolleyes:

Anhänge

• wb (Large) (Medium).JPG
    wb (Large) (Medium).JPG
    102,5 KB · Aufrufe: 555
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben