Werbung auf CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lob u. Tadel

Ich habe keinen anderen Thread dazu gefunden, deswegen poste ich hier.

Die Flash-Werbung nervt extrem. Zwar nicht weil es soviel davon gibt, sondern, weil man es gewohnt ist, dass CB eine Werbefreie Zone ist/war.

Solange es nur Banner und co sind stört es nicht, aber Handy-Werbung oä, die die Seite verdeckt su*** wirklich.

hi, ich mecker echt ungern, zumal ich diese site täglich besuche, aber wiederholt habe ich mich zu tode erschrocken als auf einmal jemand " geredet" hat.. es war auf eurer news site rechts oben eine tcom( glaube) werbung. Also mit sound finde ich persönlich "aufdringlich" naja gerade wenn man musik im hintergrund laufen lässt und dann jemand über "mistkäfer" redet :D

liebe grüsse chris

Habt ihr auch so unproportional oft die SAP Werbung oben rechts? (www punkt wbstraining punkt de ... verstümmelt da ich will denen nicht noch ein höheres google ranking verschaffen :p)

Ich finde die Werbung passt überhaupt nicht in den jeweiligen Content rein.

Kann es sein, dass der Layer-Ad jetzt öfter auftaucht, als geplant ?
Hatte den in den letzten Tagen jetzt öfters zu Gesicht bekommen.

Jo, das eplus teil hatte ich in den letzten 3-4 Tagen auch mehr als einmal am Tag.
Am Sonntag, wo die Gewinne ausgelost wurden, hatte ich es (eventuell durch häufiges Aktualisieren der Seite?) zwei mal kurz hintereinander.
Cookies (yam yam :D), sind an. =)

Zuletzt bearbeitet:
Selber Rechner, selber Browser (IE7) und Cookies wurden nicht gelöscht etc.
Gleiche Konstellation @Work und @Home.

edit:
Eben war er gerade wieder da. Es wurde zwischendurch keine Änderung vorgenommen.
Kann aber auch sein, dass daran gerade gearbeitet wird...

Zuletzt bearbeitet:
Ist wegen dem Layer-Ad inzwischen mal nachgesehen worden ?
Hatte den heute schon wieder einige Male, ohne das was am Rechner geändert wurde.

Es hiess mal, er solle nur noch 1x im Monat kommen, oder so...
Wenn dies geändert wurde, wäre ein Hinweis nett.
Danke.

Ja, ich bekomme das in letzter Zeit auch häufiger (gleicher Rechner, gleicher Browser), letzte und diese Woche beinahe täglich. Werbung ist entweder von SonyEricsson oder E-Plus, wenigstens ein wenig Abwechslung würde ich mir wünschen, SonyEricsson hab ich schon, mit E-Plus kann ich nix anfangen. ^^

[BESCHWERDE] Diese popups bringen mich um

Hi, was ist das wieder für ein *piep* mehrmals täglich wenn ich die Computerbase seite öffne, ob hier oder auf der Arbeit ist spiel dabei keine Rolle geht so ein PopUp auf und will das ich an einer Umfrage teil nehme ... ich seh ja ein das Computerbase durch irgendwas finanziert werden muss. Nervige PopUps richten sicherlich nur mehr schaden an als das sie nutzen, vorallem wenn sie bei jedem besuch aufgehen einmal am Tag / Woche muss doch Reichen. Wie soll das weiter gehen ? gibts demnächst ne Werbe-Startseite a lâ www.gamestar.de oderirgendwelche flash banner die das ganze Bild verdecken wie bei der teledoof ?!?!?

kann man daran nicht was ändern ?

gruß Riod

edit: wenn ich den rechner neu starte oder ne zeit nicht drauf war

Zuletzt bearbeitet:
AW: [BESCHWERDE]Diese popups bringen mich um

Cookies deaktiviert? ;)
Und ein Umfrage Popup hab ich hier noch keines gesehen, in den letzten Tagen.

cookies sind aktiviert ! irgendwas arbeitsgemeinschaft oder so ich sags wens das nächste mal kommt keine lust jetzt wieder den rechner neu zu starten :>

edit: besonders ätzend ist das das "zumach-kreutz" teil des bildes ist und wenn man nicht genau zielt ins bild klickt

Zuletzt bearbeitet:

Lässt du die Cookies beim runterfahren des PCs/beenden des Browsers löschen? ;)

Und was denn nun?
JEDESMAL wenn ich die Computerbase seite öffne
ich sags wens das nächste mal kommt keine lust jetzt wieder den rechner neu zu starten
Komt es nur bei jedem Neustart des Rechners oder jedesmal wenn du die Seite besuchst? :p

edit: wenn ich den rechner neu starte oder ne zeit nicht drauf war
NARF. In den ersten Beitrag rein editiert obwohl schon ein zweiter geschreiben war. :p
Zweite frage hat sich somit erledigt. :p

Zuletzt bearbeitet:
AW: [BESCHWERDE] Diese popups bringen mich um

nein , ich lasse beim neustarten die cookies nicht löschen, hab so browser games :P das würd ich ja dann auch ausloggen

edit: sorry bin heute nicht so schnell :-D

edit nr2 : ich werd mal bei gelegenheit ne screenshot hochladen. bin jetzt aber erstmal im bett

Zuletzt bearbeitet:
AW: [BESCHWERDE] Diese popups bringen mich um

Dann denke ich mal das es an den Games liegt, denn ich bekomme hier im Forum diese Dinger nicht präsentiert.

http://www.k-tremmel.de/umfrage.JPG

da... wollte grad ins bett da kams nochmal

@mod findest du wirklich das die verschiebung hier rein so gut past ? da das problem ja schon ein etwas anderes ist ;)

Ne, noch nie gesehen. Liegt aber vielleicht daran das ich den IE7 Popup Blocker eingeschaltet habe.
Blockte zwar nicht das dumme E-Plus ding (:p) aber das hab ich noch nicht bekommen.

Moinsen,

bei allem Verständnis, das ihr euch finanzieren müßt.

Aber, wer mir so eine meiner Hauptseiten zumüllt, darf sich nicht wundern, wenn ich demnächst die Notbremse ziehe.

Bisher hielt es sich noch im verträglichen Rahmen, nur ist die Schmerzgrenze alsbald erreicht, wenn ihr die Grenzen immer weiter steckt.

Cerberus

Anhänge

• Werbung.JPG
    Werbung.JPG
    184,7 KB · Aufrufe: 547
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben