Werbung auf CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Phil

ich weiss zwar nicht, ob ich mich als Stammkunde zählen darf, aber Niveau und Qualität sind in den letzten Wochen ein bischen gesunken, was wohl von beider Seiten her ausgeht und nicht von CB alleine. Sorry, aber das musste einfach mal raus. Siehs als positive Kritik :)

Ich hab ja eigentlich auh nüscht gegen Werbums...
Aber "Google-Adds" und sich bewegende Bilder machen mich WILD!
Wenn da anstatt dessen einfach nur ein riesen Intel Logo oder AMD (bevor hier manche aufschreien ;) ) zu sehen wäre würde mich das weniger stören.
Manch Werbungen zerreißen einfach das Design...:freak:

Aus dem HWLXX Forum.

vindiesel schrieb:

Blackpitty schrieb:
Ich mag diese Seite nicht, unübersichtlich, überall Werbung, und Texte von minderer Qualität..... das ist ein krasses Gegenteil zu CB

Schönere "Werbung", bzw. die Bestätigung das es so super läuft wie es jetzt ist, gibt es doch garnicht mehr oder? :)

Dort wird auch der G80 Test sehr gelobt!

Da kann ich auch nur Danke sagen.

Sorry, dass ich das unerfreuliche Thema nochmal aufmische, ich habe den Thread auch nicht ganz gelesen, darum kann es sein, dass der Vorschlag schonmal gemacht wurde, also:
Ich war heute auf einer Seite http://masterbootrecord.de/docs/advancedremoteinfo.php
Und wenn man dort mit einem Adblocker ala Adblock Plus als Firefox-Plugin drauf geht, erscheint eine schöne Nachricht, dass man den fairerweise deaktivieren sollte. Wäre das nicht auch etwas für Computerbase?

Ich hab einfach mal ne generelle Frage zu der Werbung. Ich bin mit Adblock Plus unterwegs, mache diesen jedoch auf CB meistens am Anfang kurz aus und klicke auf ein oder zwei Werbelinks.
Macht das sonst noch jemand oder bin ich da der einzige weils evtl. keinen Sinn ergibt? Würd mich mal interessieren, vorallem wie die Stammgäste dies handhaben.

Schönen Abend noch

McHurtz

Also ich habe auch Adblock Plus, aber ohne Filterlisten von Dritten, sondern da kommen nur Sachen rein die mich besonders penetrant nerven, oder im schlimmsten Fall Anbieter, die sich durch besonders nervtötenden Werbeformen auszeichnen. Und ich habe zudem auf Seiten, die ich regelmäßig nutze und die nicht meine Geduld übermäßig strapazieren, Adblock grundsätzlich deaktiviert.

Bannerklicks halte ich aber für Zeitverschwendung, wenn mich das gar nicht interessiert was da beworben wird. Daß sollte weder im Sinne der Seite noch im des Werbers sein. (naja meist leider doch :lol:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich klicke eigentlich nur auf Banner die mich interessieren...und die werden bei CB leider zunehmend selten.
Früher hab ich schon öfter mal ne Caseking Werbung angeklickt aber die hab ich schon länger nicht mehr gesehen...meist nur noch diese Google Adds, die sind zwar schön unauffällig aber leider steht auch nur Schrott drin, der mir teilweise allein vom Anzeigentext her schon nicht ganz koscher vorkommt (rein subjektiv)...sowas wie gratis PC oder Notebook leasen klicke ich garantiert nicht an.

Das hier hat mich gerade ein wenig geschockt. Wie kann man für sowas Werbung machen. Google kommt es da anscheinend sehr aufs Geld an. Für sowas dürfte doch keine Werbung gemacht werden.

das kann aber auch gleich mit weg ^^

Anhänge

• nervig.jpg
    nervig.jpg
    24 KB · Aufrufe: 545
Hallo allerseits,

als erstes ein großes Lob an diejenigen, die das System hier am Leben halten und besonders die "Entwickler":)

Die Werbung stört mich hier in keinter Weise, was zum einen daran liegt, dass diese sich im Farbschema CB ganz gut anpasst und somit dezent im Hintergrund herumgurkt^^
Meiner Meinung nach sollte das Layout so bleiben wie auch die Werbung. Da gibt's nichts dran zu meckern *g*

Grüße an alle

HarryBean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben