Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
China schrieb:Dann installed Euch doch einfach Adblock Plus und Ruhe ist!
Den Großteil aller Werbungen krieg ich schon lange net mehr zu Gesicht
Und ich vermisse sie auch kein Stück!
PS: Für den Fall das Ihr den FF benutzt....
Na das ist wohl nicht die richtige Einstellung um nicht komerziellen Seiten wie ComputerBase zu helfen...
Aber die Artikel, News und Downloads sollen schon weiterhin kostenlos zur Verfügung stehen, oder?
Merkste was..
-oSi-
Fleet Admiral
Gibt es denn eine Art Auswertung (wenn das überhaupt ausgewertet werden kann...), was die Werbung auf den Seiten bringt ?
Würde mich mal interessieren.
Das ePlus Ding nervt aber trotzdem.
Der Rest ist schon i.O. und stört mich nicht weiter.
Würde mich mal interessieren.
Das ePlus Ding nervt aber trotzdem.
Der Rest ist schon i.O. und stört mich nicht weiter.
M
Mr. Snoot
Gast
Dann richtet gefälligst ein Spendenkonto einTobi schrieb:Aber die Artikel, News und Downloads sollen schon weiterhin kostenlos zur Verfügung stehen, oder?
Seit ich hier angemeldet bin, hab ich genau auf 2 Banner geklickt, an Spenden wär mehr zusammengekommen
Jirko
Insider auf Entzug
Langsam nervt das mit den "dann lasst uns spenden" wirklich. Das ist kein Argument gegen Werbung - ist das nicht zu verstehen? Spenden sind unregelmäßig, sowohl was die Zeit als auch die Höhe der Spende angeht. So kann man ein Projekt nicht finanzieren, das regelmäßige Kosten hat.
Und es ist wohl nicht davon auszugehen, dass die paar User, die hier Spenden wollen (selbst wenn sie es regelmäßig täten) ganz CB über Wasser halten können. Man bedenke die Kosten hinter diesem Angebot! Und vor allem, wieso sollten sie es tun, wenn andere User CB ohne Spenden ebenso genießen können? Aus der Freude an der Liebe heraus? Naja...
Nunja, um zum Thema zurückzukehren: Ich finde es komisch, dass bei euch dauernd AdLayer kommen und ich noch nie einen hatte. Vielleicht kommen wir noch dahinter, warum das so ist.
Und es ist wohl nicht davon auszugehen, dass die paar User, die hier Spenden wollen (selbst wenn sie es regelmäßig täten) ganz CB über Wasser halten können. Man bedenke die Kosten hinter diesem Angebot! Und vor allem, wieso sollten sie es tun, wenn andere User CB ohne Spenden ebenso genießen können? Aus der Freude an der Liebe heraus? Naja...
Nunja, um zum Thema zurückzukehren: Ich finde es komisch, dass bei euch dauernd AdLayer kommen und ich noch nie einen hatte. Vielleicht kommen wir noch dahinter, warum das so ist.
FreddyMercury
Rear Admiral
Hm ich hatte auch noch keinen AdLayer. Vllt. ham sich die ein- oder anderen nen Virus eingefangen der automatisch auf jeder Seite nen AdLayer verteilt
Wie hoch ist denn das monatliche Trafficaufkommen?
Wie hoch ist denn das monatliche Trafficaufkommen?
phil.
búho retirado
Vielleicht? Ich denke das sollte selbstverständlich sein, wo das Problem auch immer liegt.Vielleicht kommen wir noch dahinter, warum das so ist.
Gonzo ist aktiv für 3 Boardies, deswegen bekommt er auch entsprechend Werbung.
Wenn schon Werbung akzeptiert wird, dann auch so wie vom Werbenden angekündigt
und wir an den Boardies weitergegeben.
@Gauder, in der Werbung kommt es nicht nur darauf an ob ein Banner geklickt wird,
oder direkt gekauft wird. Beim Fernseher gibt es auch nix zu klicken.
Die Werbenden möchten ein Produkt bekannt machen. Wie war das noch mit dem
Papiertaschentuch und Einwegwindel. Letzteres ist sogar wird sogar mit einer
KFZ-Klasse kombiniert.
China
Fleet Admiral
Tobi schrieb:Na das ist wohl nicht die richtige Einstellung um nicht komerziellen Seiten wie ComputerBase zu helfen...
Aber die Artikel, News und Downloads sollen schon weiterhin kostenlos zur Verfügung stehen, oder?
Merkste was..
Schon doch.....
Aber das Werbung mich auf 99,99% aller Seiten einfach nur nervt,
besonders mit Ton oder Überblendungendas die ganze Seite weg ist.
Deswegen habe ich das Teil an.
Das einige Seiten die es nicht verdient haben auch damit geblockt werden
wäre zwar zu umgehen in dem man es ausschaltet.
Aber wenn ich das jetzt nach Wochen machen würde, würde ich wahrscheinlich nen Anfall
kriegen auf wieviel *zigtausend* Seiten man mich mit Werbung bombadiert.
Aber anscheinend kennen das Prog eh kaum Leute...
FreddyMercury
Rear Admiral
phil. schrieb:Beim Fernseher gibt es auch nix zu klicken.
Beim Fernseher gibts nur was zum zappen Und das wird von vielen voll und ganz ausgenutzt, sobald Werbung kommt. Aber ich weiss was du sagen wolltest
M
Mr. Snoot
Gast
Nicht statt dessen sondern vielleicht zusätzlich, wer halt will. Dann braucht man kein schlechtes Gewissen haben, wenn man Werbung ausblenden möchte.Silver schrieb:Langsam nervt das mit den "dann lasst uns spenden" wirklich. Das ist kein Argument gegen Werbung - ist das nicht zu verstehen?
FreddyMercury
Rear Admiral
Wie wärs denn damit. Monatliches Abo von 5 - 10€ wer ohne Werbung surfen möchte und für den is keine Werbung da. Wer kein Abo hat, muss sich halt mit Werbung rumschlagen
Jirko
Insider auf Entzug
Schwups, da haben wir sie, die "Premium-Member". Dann lassen wir uns auch noch Artikel und Downloads bezahlen, das liegt ja nahe, und schon sind wir keine für jedermann zugängliche Informationsplattform mehr.
Werbung finanziert sich doch auch über die Leute, die sie sehen. Das heißt, je weniger Leute die Werbung sehen, desto weniger Geld ist man bereit, für einen Werbeplatz bei uns auszugeben. Das wiederrum heißt, dass wir entweder die Werbung aufdringlicher/zahlreicher gestalten müssen (nervt die, die nicht zahlen) oder die mehr belasten müssen, die regelmäßig ihren Beitrag an uns überweisen. Letztendlich blockt dann entweder jeder die Werbung oder er zahlt, und wer vor dieser Wahl steht, wird sich für ersteres entscheiden. Und schon haben wir ein Problem: Keiner finanziert uns und über Werbung können wir uns nicht mehr finanzieren.
Werbung finanziert sich doch auch über die Leute, die sie sehen. Das heißt, je weniger Leute die Werbung sehen, desto weniger Geld ist man bereit, für einen Werbeplatz bei uns auszugeben. Das wiederrum heißt, dass wir entweder die Werbung aufdringlicher/zahlreicher gestalten müssen (nervt die, die nicht zahlen) oder die mehr belasten müssen, die regelmäßig ihren Beitrag an uns überweisen. Letztendlich blockt dann entweder jeder die Werbung oder er zahlt, und wer vor dieser Wahl steht, wird sich für ersteres entscheiden. Und schon haben wir ein Problem: Keiner finanziert uns und über Werbung können wir uns nicht mehr finanzieren.
Gonzo71
Fleet Admiral
Immer die selbe Diskussion, gabs doch schon xx mal.
Auch in diesem Thread schon, wenn ich mich recht entsinne.
Ich will und werde nichts bezahlen, hier nicht und auch nicht auf anderen Seiten.
Grade bei den größeren Spieleseiten ist es ja beliebt Premium Services für die zahlende Kundschaft zu haben.
Wie schnellere oder exklusive Downloads, keine Warteschlangen beim Download, Videos mit höherer Auflösung u.s.w.
Sollten irgend wann Artikel o.ä. für Bezahlkunden aufkommen werde ich diese Seiten ganz sicher meiden und nicht wieder besuchen, so einfach ist das.
Auch in diesem Thread schon, wenn ich mich recht entsinne.
Ich will und werde nichts bezahlen, hier nicht und auch nicht auf anderen Seiten.
Grade bei den größeren Spieleseiten ist es ja beliebt Premium Services für die zahlende Kundschaft zu haben.
Wie schnellere oder exklusive Downloads, keine Warteschlangen beim Download, Videos mit höherer Auflösung u.s.w.
Sollten irgend wann Artikel o.ä. für Bezahlkunden aufkommen werde ich diese Seiten ganz sicher meiden und nicht wieder besuchen, so einfach ist das.
Parwez
Admiral
FreddyMercury schrieb:Wie hoch ist denn das monatliche Trafficaufkommen?
Mehrere TB.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.