Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Anzeigen im Header wurden von mir intuitiv ignoriert, die unten fallen jedoch auf. Da es Google-Text-Anzeigen sind und keine animierten Anzeigen finde ich es nicht weiter störend. Und ab und an, hat Google auch mal interessante anzeigen drin
Genau, wir haben dort aktuell explizit nur Textanzeigen zugelassen und von "stören" kann man deshalb denke ich nur eingeschränkt sprechen.
Enigma schrieb:
Edit: Komisch - seit wann kommt den bei Google englische Werbung: "Gulf Hurricane Relief - Help Support Health Clinics Providing Critical Aid to Evacuees."
Das dürfte daran liegen, dass Google neue Threads erst einmal durchsuchen muss um passende Anzeigen darstellen zu können. Solche PSAs (Public Service Ads) erscheinen, wenn keine passenden Textanzeigen gefunden werden konnten.
Wollte nochwas sagen zu der Spende oder Bezahlmöglichkeit. Mir geht es nicht um eine Pflichtsache. Vielmehr würde ich gerne als User selber entscheiden ob ich die Werbung sehe oder eben einen kleinen Umkostenbeitrag leisten will und dafür mit einer werbefreien Seite entlohnt werde.
Ehm also ohne werbebanner is mir der Header zu leer. Bitte wieder eins reinbasteln. Ich les die zwar nie, aber jetzt fehlt irgendwie was *g
Das Google-Ding am Ende ist auch okay. Wenn ich antworten will, klick ich eh auf zitieren und lösch das Zitat dann o.o
Meinetwegen könnten auch noch beim Verfassen von Beiträgen zwischen Eingabeformular und Threadübersicht so Werbedinger sein. Dann isses wieder der Newssektion ähnlicher, wo auch zwischen News und Kommentaren unnütze Sachen zum überlesen stehen^^
AW: Ich finde, was CB/FB als nächstes bräuchte, wäre unbedingt
KL0k schrieb:
die neuen werbeanzeigen zwischen dem ende der postings und dem antwortbutton nerven mich extrem. -.-
muss ich mir jetzt n effektiveren popupblocker besorgen oder besteht die möglichkeit das das in zukunft wieder geändert wird?
Ich hatte eben ein Hover Ad von E-Plus beim Aufrufen eines Threads (IE6)... Seht zu, dass sowas hier nicht auftaucht. Das ist so ziemlich die schlimmste Art von Werbung überhaupt.
Die Googleads am Ende eines Threads stören mich im Übrigen nicht.
Ich hatte eben ein Hover Ad von E-Plus beim Aufrufen eines Threads (IE6)... Seht zu, dass sowas hier nicht auftaucht. Das ist so ziemlich die schlimmste Art von Werbung überhaupt.
Solche Layer gibt es schon seit knapp einem Jahr. Sie werden jedoch nur sehr sporadisch angezeigt (man könnte meinen zu sporadisch, weil bisher jedes Mal Leser gedacht haben, jetzt würde das große Layer-Aufpoppen beginnen ...).
Ich habe jegliches Verständnis für Werbung auf einer solchen Seite, Hover Ads sind für mich jedoch ein Grund für einen Werbeblocker bzw. dafür, die Seite nicht mehr aufzurufen (Onlinekosten ist so ein Beispiel).
Also belasst es (für mich ) lieber beim seeeeeeehr sporadischen...
Mir wird im Forum zwischen den Beiträgen noch ein bisschen zu wenig Werbung angezeigt. Ausserdem sollte man in den Beiträgen selbst auch noch intellitxt an machen. Und vielleicht einfach noch neben die Buttons "ändern" "zitieren" etc, einen "spenden" Button.
Schließlich sollten diese ganze Arbeit auf Computerbase und die Server und der Traffic auch irgendwie bezahlt werden. Vielleicht bleibt dann auch noch was für die Macher übrig! Fände ich super!
Mich stört die vermehrte Werbung auf CB/FB sehr
Als erstes hüpfte mir gleich die Ad-Layer-Werbung entgegen, aber am nervigsten ist die Werbung zwischen Ende des Threads und dem Antworten Button.
Ich bin ähnlicher Meinung wie Joypad. Ich fände es aber nicht gut, wenn zwischen den Beiträgen Werbung wäre, das wäre mir doch ein bisschen zuviel.
Ich hätte aber nichts dagegen, wenn der restliche freie Platz noch ausgefüllt werden würde.
Denn wie schon von Joypad gesagt, die Seite muss ja finanziert werden und die ComputerBase Medien GbR soll von mir aus auch ein bisschen etwas verdienen!
Jo, vor allem der ist gut. Vielleicht bleibt dann auch noch was für die Macher übrig!
Wer macht ComputerBase?
Jeder Boardie bekommt pro Beitrag einen Cent.
Der Moderator zahlt zwei Cent für jeden versenkten Beitrag.
Nein die Ironie hab ich leider nicht mitbekommen .
@ phil.
Ich weiss nicht, ob man unter den Machern nur die User verstehen darf. Die echten Macher sind meiner Meinung nach die Mods und Mitglieder der ComputerBase Medien GbR.