MountWalker
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finds schon sehr merkwürdig, dass die Erfahrungen so unterschiedlich sein können - bei mir gibts seit Donnerstag nur ca. alle 100 Seitenaufrufe überhaupt Werbung auf CB und Layer hab ich auch noch nicht erlebt.michimii schrieb:... Werbung von O2 über dem ganzen Bildschirm mit wegklick-müssen. ...
Humptidumpti schrieb:CB konnte eben nicht mehr alleine durch die alten Werbeschaltungen überleben.
frankpr schrieb:Außerdem sollte erst einmal darüber diskutiert werden, warum die Betriebskosten für CB auf einmal so angestiegen sind, was verursacht den höheren finanziellen Aufwand?
Basti87 schrieb:Hab mal 'n Screenshot von den 5 Browsern gemacht.
Nirgendwo hab ich in irgendwelchen Einstellungen rumgefummelt. Werbeblocker sind überall aus. Die Cookieeinstellungen hab ich nirgends verändert.
Finde ich nicht wirklich, weil ien Premiumaccount,meistens nur die Werbefreiheit bietet, für die kaum jemand bereit wäre Geld zu zahlen. Stattdessen würden die meisten eher einen Adblocker nutzen.Premium-Accounts wären sicher eine Alternative,
Es geht bloß darum, dass die Redaktion Computerbase weder kostendeckend betreiben können, noch (scheinbar) länger gewillt sind, Eigenkapital in das Projekt zu stecken. Andere Seiten haben sich über die Jahre auch verändert, da steigt mal der Werbeanteil, wird aggressiver, da kommen User, gehen User.michimii schrieb:Das ist echt mies. Letzte Woche schreib ich noch, auf CB ist Werbung ok da kaum vertreten und jetzt, ne Woche später genau das gegenteil.
Rein aus Interesse: Welche Vermarkter hast du denn alle auf deiner Liste? Wie verifizierst du diese?Wulfman_SG schrieb:mit AdblockPlus blocke ich nur ganz wenig (kein Abo!) - ich setze aber Werbevermarkter die mir wiederholt Viren & Co andrehen wollten, per DNS ins Nirvana (eine Anregung die ich der Zensursula zu verdanken habe) ... da mache ich keine kompromisse.
Creshal schrieb:Spenden wäre auch steuertechnisch ein Problem, wie oben erwähnt wurde. Aber werbefreie Premium-Accounts halte ich auch für sinnvoll (und würde ggf. einen abonnieren).
Whistl0r schrieb:Da wären "Spenden" noch am einfachsten... aber Spenden kann man schwer zuordnen (wenn dafür dann eine werbefreie Seite eingefordert wird, müsste das für alle gelten).