HappyMutant
Fleet Admiral
Peter Griffin schrieb:mal ne kleine frage am rande. darf ich in der signatur einen link zu meiner homepage machen?
Solange sie eindeutig privat ist und nicht dazu genutzt wird Dinge zu verkaufen, zu bewerben usw. Für die Signatur gelten letztendlich die gleichen Bedingungen wie für Beiträge. Also Werbung nein, aber private Homepage ja.
Neronomicon schrieb:Was mich extrem nervt ist wenn die Seite geladen wird, er zuerst nach unten springt, dann dach oben !
Das wird nicht durch uns oder den Werbevermarkter verursacht. Ich gehe mal stark davon aus, dass du den Firefox benutzt. Dieser springt nach dem kompletten Laden der Seite noch mal zum Ankerpunkt. Das heißt gerade wenn die Werbung länger lädt (und sie lädt erst nach den Inhalten), springt der einfach noch einmal zurück. Ist leider auch bei Threads mit vielen Bildern usw. zu beobachten und nicht unbedingt schön.
McBash schrieb:Ich denke CB geht es aus finanzieller sicht mehr als gut. Wenn ich bedenke, was wir für 50.000 Einblendungen hier auf CB gezahlt haben für so nen kleinen ''Header''
Hmm, offenbar reichte das nicht, so muss es also noch in der Signatur stehen? Vielleicht solltest du dir die Regeln noch mal anschauen, denn Werbung im Forum ist einfach nicht erwünscht. Zumal es dort auch selten als Werbung kenntlich ist oder gemacht wird.
Ansonsten solltest du nicht auf Basis einer Information, nämlich was ihr dem Werbevermarkter bezahlt habt, auf dir unbekannte Dinge schließen. Das Werbung wichtig ist, scheint euch ja auch klar zu sein. Niemand hat hier aber zu Spenden aufgerufen, sondern die Rede war davon, dass ohne Werbung eben Spenden herhalten müssten. Und vielleicht weißt gerade du, warum das möglicherweise ein Problem wäre darauf angewiesen zu sein.
Zuletzt bearbeitet: