Werbung auf CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peter Griffin schrieb:
mal ne kleine frage am rande. darf ich in der signatur einen link zu meiner homepage machen?

Solange sie eindeutig privat ist und nicht dazu genutzt wird Dinge zu verkaufen, zu bewerben usw. Für die Signatur gelten letztendlich die gleichen Bedingungen wie für Beiträge. Also Werbung nein, aber private Homepage ja.

Neronomicon schrieb:
Was mich extrem nervt ist wenn die Seite geladen wird, er zuerst nach unten springt, dann dach oben !

Das wird nicht durch uns oder den Werbevermarkter verursacht. Ich gehe mal stark davon aus, dass du den Firefox benutzt. Dieser springt nach dem kompletten Laden der Seite noch mal zum Ankerpunkt. Das heißt gerade wenn die Werbung länger lädt (und sie lädt erst nach den Inhalten), springt der einfach noch einmal zurück. Ist leider auch bei Threads mit vielen Bildern usw. zu beobachten und nicht unbedingt schön.

McBash schrieb:
Ich denke CB geht es aus finanzieller sicht mehr als gut. Wenn ich bedenke, was wir für 50.000 Einblendungen hier auf CB gezahlt haben für so nen kleinen ''Header''

Hmm, offenbar reichte das nicht, so muss es also noch in der Signatur stehen? Vielleicht solltest du dir die Regeln noch mal anschauen, denn Werbung im Forum ist einfach nicht erwünscht. Zumal es dort auch selten als Werbung kenntlich ist oder gemacht wird.

Ansonsten solltest du nicht auf Basis einer Information, nämlich was ihr dem Werbevermarkter bezahlt habt, auf dir unbekannte Dinge schließen. Das Werbung wichtig ist, scheint euch ja auch klar zu sein. Niemand hat hier aber zu Spenden aufgerufen, sondern die Rede war davon, dass ohne Werbung eben Spenden herhalten müssten. Und vielleicht weißt gerade du, warum das möglicherweise ein Problem wäre darauf angewiesen zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
@ HappyMutant

Kann schon sein das es am FF liegt, habe auch diese animierten Einblendungen unter Verdacht. Wenn die Werbung nicht animiert ist passiert glaube ich sowas nicht.

Ausserdem habe ich um euch zu Unterstützen bei einem Werbepartner eine Jacke gekauft! Hoffe das ich euch damit viel geholfen habe.

Leider sind die animierten Banner meist mit Flash gemacht und brauchen vermutlich länger zum Laden. Statische Banner werden wohl aufgrund der Größe schneller ausgeliefert, es sei denn der Werbeserver ist generell lahm.

Gerade wenn man im Forum auf einen Beitrag antworten will und nach unter scrollt und die Seite springt noch mal nach oben, ist das sehr nervig. Zum Glück hat es sich mit den Ladezeiten auch etwas gebessert, aber ganz vermeiden lässt sich das wohl derzeit nicht.

Nunja, wenn die Flashwerbungen einen Preloader enthalten würde würde das doch die Problematik umgehen. Eins ist aber Fakt, ganze ohne Werbung geht es weder hier noch auf anderen Portalen (zumindest nicht wenn man die Qualität der Inhalte halten möchte)

Buäh .

Genau um Mitternacht kam die Blödmarktwerbung auf die Startseite von CB . Die beiden Werbebanner sofort weg geklickt und blockiert .

Als wenn das schon nicht schlimm genug ist kam noch die Helligkeit des Rot´s ( Farbe vom Blödmarkt ) dazu und das kann man leider NICHT !!! wegklicken bzw. blockieren .

Ist das so gewollt ? Denn in einem dunklen Raum kommt diese helle Farbe echt nicht gut an . Augenbluten pur .

MfG

-.-Realitygamer-.-

stimmt, die Werbung und Farbe(n) sind echt mal grausam! Immherin "nur" auf der Startseite und nicht auch noch im Forum.

ich frag mich was MM da zahlen muss, dass man eine seite so verschandeln darf?

gegen werbung ist ja nix einzuwenden. aber wenn ich hier besitzer dieser seite wäre, wärs mir nicht wert für ein paar €uronen meine seite mit dieser (sowieso verlogenen!) werbung zu verunstalten!

Uh ja, das treibt mich auch gerade hier her... die komplette Seite in agressivem Rot einzufärben, schreckt doch extrem ab! Gerade, wenn man wie ich einen großen Monitor mit 1920x1200er Auflösung hat und das Forum sowie die Seite ja in ihrer maximalen Breite beschränkt sind, bleibt SEHR VIEL Platz für das Ausfüllen der Werbebanner-Farbe...

Wie gesagt, sowas wie die MediaMarkt-Werkung, die die KOMPLETTE Seite verändert, muss doch wirklich nicht sein.... hat mich gerade so gestört, dass ich zu diesem Zeitpunkt keine News gelesen habe, das extreme Rot auf der kompletten Seite war mir einfach zu anstrengend. Und wenn´s selbst bei nem Reload nicht verschwindet... sorry Jungs, was erwartet ihr von euren Lesern :(

Cya, Mäxl

Naja, so schlimm ist es auch wieder nicht.
Wenn's morgen wieder normal ist kann ich wohl "damit leben".

Hat aber auch einen Vorteil, ich war heut um 4 Uhr früh auf. Nachdem ich die Seite aufgerufen hab war ich WACH.

Werbung okey aber die ganze Seite am Rand rot geht garnicht passt einfach nicht zu euch, na hoffentlich ist das nur ein Tag.

Augenkrebs.

Ja genau weg mit dem ROT! Bäh! Und an MM direkt: das schreckt mich eher ab da zu kaufen (abgesehen von den Preisen)!

Lol, wollte mich auch eben auskotzen über diese scheussliche Mediamarkt Werbung. Ich bekomm die Krise an meinem 27'' LED Monitor.

Geht mal auf die Meaiamarkt Homepage, da schiebts ein in jede Richtung, am besten Abends wenns dunkel ist :D

Haha. Wollte gerade das Selbe über diese MM Werbung schreiben. Normal bin ich ja nicht so. Aber das ist brutal:

Die hatte ich gerade auch. Wäre wesentlich angenehmer wenn die Hintergrundfarbe sich nicht ändern wurde ;)

Edit: Egal wo ich hinklick die Werbung geht nicht weg, extrem nervig seit 20 minuten :(

Zuletzt bearbeitet:
Naja, zumindest ist das Forum verschont worden...

@Amosh:
Wäre ich nicht zu unfähig, würd ich jetzt (sitz grad an nem iMac *würg*) mal´n Bild raufladen.... von vierfacher Hamburgerwerbung erschlagen zu werden würde ich nicht gerade als "wenigstens ist das Forum verschont worden" bezeichnen (wobei das komplette MM-rot wirklich ein absolutes NoGo ist).

Cya, Mäxl

leider hat sich (noch) keiner dazu bekannt, wieviel kohle MM dafür hat springen lassen.

(müsst ihr ja auch nicht. ist ja euer gutes recht das für euch zubehalten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben