Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Kingfisher OK
Rear Admiral
@mostonowski: Über so viel Insiderwissen kann ich nur staunen. (weinen oder lachen)
mostonowski
Cadet 2nd Year
Was soll ich sagen - ich weiss noch viel mehr
HappyMutant
Fleet Admiral
Ich denke das Thema ist dann auch geklärt. Es kann jeder anhand der Aussagen selbst entscheiden, was er für realistischer hält.
lufkin
Admiral
Hab grad n komischen Problem mit der O2 Werbung und der FF 4.0 Beta9.
Die kleine Anzeige zwischen den Forenthemen und den Downloads, auf der Hauptseite, öffnet sich immer ungefragt in nem neuen Tab (nur das Bild von der Anzeige, nicht der Link dahinter).
Passiert aber auch nur mit der O2 Anzeige, alle anderen sind normal...
-edit-
gleiches Problem mit der neuen Beta 10.
Die kleine Anzeige zwischen den Forenthemen und den Downloads, auf der Hauptseite, öffnet sich immer ungefragt in nem neuen Tab (nur das Bild von der Anzeige, nicht der Link dahinter).
Passiert aber auch nur mit der O2 Anzeige, alle anderen sind normal...
-edit-
gleiches Problem mit der neuen Beta 10.
Zuletzt bearbeitet:
lufkin
Admiral
Es liegt mit Sicherheit in erster Linie an der FF Beta aber es ist schon komisch, dass es nur diese eine O2 Werbung an genau dieser Stelle ist. Alle anderen Banner, auch wenn sie an der gleichen Stelle eingeblendet werden, funktionieren ja normal.
HappyMutant
Fleet Admiral
Aber bewusst wahrgenommen habe ich diese Werbung nicht und scheinbar auch sonst wenige. Von daher ist eine eventuelle Behebung schwierig. Bin auch mit der Firefox 4 Beta unterwegs und ich hatte es definitiv noch nicht mit dem Tab.
H
Haydar
Gast
Könntet Ihr bitte diesen dämmlichen Panda vom Startscreen bannen.
Das Ding macht mich Wahnsinnig.
Danke
Das Ding macht mich Wahnsinnig.
Danke
Zuletzt bearbeitet:
-NebelWanderer-
Lt. Commander
Hey mal eine Frage wie steht CB zu dieser Werbung
Dann noch die werbung die mich auch noch per IP versucht zu Orten
Dann noch die werbung die mich auch noch per IP versucht zu Orten
DeathAngel64b
Cadet 4th Year
Naja ohne Werbung,kann man sowas denke ich auch nicht finanzieren.
@Romsky
Von Blödsinn zu reden wo du doch absolut keinen Einblick hast ist schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt.
Von Blödsinn zu reden wo du doch absolut keinen Einblick hast ist schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt.
Benj
Commander
Von Flattr und Spenden lässt sich unabhängige Berichterstattung jedenfalls nicht finanzieren. Reisen zu Messen, Testequipment etc. sind teuer. Wenn es eine tolle Alternative zu Werbung gäbe, die allen gefällt und die genug in die Kassen spült, wäre sie schon überall im Einsatz. Leider greifen aber alle auf Werbung zurück. Warum wohl? Weil die Alternative fehlt.
Airbag
Fleet Admiral
Romsky schrieb:Blödsinn, auch ohne Werbung geht dies. Man sollte sich einfach mal anderen Einnahmequelle gegenüber offener zeigen.
Es gibt keine, die nicht mit Mitglieder und Leserschwund verbunden wäre.
Immerhin ist CB bei weitem nicht in der Position, wie Prad.
Benj
Commander
Prad.de ist gegenüber ComputerBase eine kleine Nummer und nicht ansatzweise vergleichbar. Prad deckt einen ganz bestimmten Markt ab. Da kann man sich viel einfacher als Referenz etablieren. Somit fällt es auch leichter, in dieser Sparte Testgeräte etc. zu beschaffen. Außerdem muss lediglich in (wenn auch teures) Equipment für einen Gerätetyp investiert werden.
Irgendwelche Insellösungen von Special-Interest-Angeboten sollte man nicht mit ComputerBase vergleichen. Etwas anderes (und wesentlich interessanter) wäre es, wenn Golem, Heise, ComputerBild, PC Welt, Netzwelt.de oder PCGH plötzlich von Werbung auf Paid-Content umschwenken würden. Nicht, dass das besser wäre, aber dann könnte man es mal anhand eines prominenten und einigermaßen vergleichbaren Beispiels beobachten. Derzeit setzen aber alle ähnlichen Angebote auf den Anzeigenmarkt. In meinen Augen ist das (unabhängig von der Frage, wieviel Werbung dem Auge gut tut) die benutzerfreundlichste Lösung.
Irgendwelche Insellösungen von Special-Interest-Angeboten sollte man nicht mit ComputerBase vergleichen. Etwas anderes (und wesentlich interessanter) wäre es, wenn Golem, Heise, ComputerBild, PC Welt, Netzwelt.de oder PCGH plötzlich von Werbung auf Paid-Content umschwenken würden. Nicht, dass das besser wäre, aber dann könnte man es mal anhand eines prominenten und einigermaßen vergleichbaren Beispiels beobachten. Derzeit setzen aber alle ähnlichen Angebote auf den Anzeigenmarkt. In meinen Augen ist das (unabhängig von der Frage, wieviel Werbung dem Auge gut tut) die benutzerfreundlichste Lösung.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.