Werbung auf CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir reagieren alle Eingaben sehr langsam im Firefox, wenn ich auf Computerbase bin. Manchmal reagiert Firefox erst wenn ich das Fenster minimiere. Ist aber nur auf Computerbase so und ganz schlimm im Moment bei der Mobilcom Werbung.:(

@ McBain,das hatte ich auch ! Bei mir ist es im FF der Shockwaveflashplayer der das verursacht hatte>auschalten und alles ist wieder gut;)

Ich dachte CB Mitglieder bekommen keine Pop Ups?

Ich hab aber gerade eines bekommen :confused_alt:

Ich hatte gerade Kinowerbung für den Film Devil die sich über die Komplette Seite legte, so das nichts anderes mehr sichtbar war. Das muss nun wirklich nicht sein. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das von euch solche Werbung erwünscht ist.
(Bis jetzt kam die Werbung drei mal)

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Fakten noch dazu.

Der Layer spielt ein Video, legt sich also ungefähr wie die Video-Werbung für nicht angemeldet User über den Schirm, nur nicht halbtransparent, sondern voll schwarz. Wie gesagt, er tut das für angemeldete User. :(

Zweitens verschiebt er die Seite nach links, wenn der Layer geschlossen wird. Oben und an der Seite war dann an den üblichen Plätzen die Werbung für den Film.

Bisher nur einmal aufgetaucht auf der Startseite.

jo die Werbung hatte ich auch gerade Angemeldet aber trotzdem Vollbild Video

Es Handelt sich um diese Werbung
werbung.JPG

Mit einem Anderem browser konnte ich die Werbung nochmal Provozieren
werbung2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@McBain: Der Banner mit der hohen CPU-Last konnte gefunden werden. Wird geprüft und behoben.

Sry das ich jetzt nicht alles gelesen habe. aber wäre ich ja morgen noch dran xD

Ich finde es ja Okay wenn Seiten Werbung rein machen.
Sag ich ja nix aber wenn ich wo drauf Klicke und 5 Tabs aufgehn und ich sie dann wider zu mache und dafür neue Kommen finde ich es okay wenn man werbe Blocker nimmt
ich denke kaum das User sich wegen etwas werbung aufregen wenn sie zb an der seite sind oder einmal kommen, aber es gibt seiten da geht immer bei jedem klick ne Werbung auf und das ist schon krass

ich habe mein Werbe Blocker Grundsetzlich nicht an!
aber wenn die seiten es übertreiben muss ich dagegen vorgehen

Werbung Okay zuviel Werbung Block!

LG
TBS

Ist nicht ganz richtig - CB lebt auch ganz gut von der Menge an Samples die sie bekommen.

Wenige der Teile müssen zum Hersteller retour gesendet werden.

Asus, Corsair um nur 2 zu nennen sind da ganz kulant bei der Verteilung und Rückforderung der

Samples.

Ich für meinen Teil hab den Blocker jetzt an - weils bei mir ewig dauert wenn ich nen Artikel lese,

bis ich den nächsten lesen kann.

Die Fülle an Werbung auf der Seite ist ein nettes Zubrot - zu den Samples.

Ist fast die beste Story, die wir bisher hier hatten. Sorry, aber woher hast du das denn bitte? CB verkauft keine Samples, das wird schön alles aufgehoben, wenn es nicht (sofort) zurück muss.

Das mit den Artikeln verstehe ich auch nicht. Wo musst du da warten?

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar jetzt off Topic :) aber was macht ihr damit ?
Habt ihr da wie ein kleines Museum ?

@mostonowski

Was meinst kann man mit den Sampels, wenn man die verkauft die ganzen Server und Beschäftigten hier bezahlen :rolleyes:
wohl eher nicht

MFG

Ich sehe jetzt nicht, wo mostonowski behauptet, CB würde die Samples verkaufen. Kann man in "davon leben" hinein interpretieren, aber ich dachte zunächst daran, dass es ja auch eine Art "Einnahme" ist, wenn man die Geräte überhaupt bekommt.

Natürlich ließen sich Ausgaben davon dann nicht bezahlen.

Es gibt sogar einige Bereiche, in denen Samples nie behalten werden dürfen. Das ist z.B. bei Smartphones immer der Fall, bei Notebooks i.d.R. auch (hier fehlen die Erfahrungswerte ein wenig). Wirklich "spendabel" sind nur wenige -- und weiterverkaufen ist meist verboten oder wird zumindest nicht gern gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist richtig, ich behaupte nicht - was ich nicht weiss.

Es wird nie gesagt CB verkauft ihre Samples, ich stellte meine Aussage so

in den Raum hinein.

Ich weiss aus eigener Erfahrung das ein Grossteil von Samples nach den Tests, Gewinnspielen (wobei

Gewinnspiele meist extra gesponsert werden), etc .....,

auf Reisen geht.

Auch das man 90% der Samples behalten darf.

Der kleinste Teil muss retour.

Ich denke nicht das die Moderatoren / Admins hier bezahlt werden - evtl Wertausgleich durch Samples

oder dergleichen.

Wobei ich die Strukturen hier nicht kenne.

Die Server wollen bezahlt werden - ist richtig - nur die Werbung auf CB hat in letzter Zeit für mich

zugenommen.

Die Seite braucht ewig zum aufbauen, ewig springen irgendwelche Popups auf, letztens diese Kinowerbung.

Aber ich denke nicht, das mich jemand in der HW Branche, über den Umgang mit Samples aufklären muss :)

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das CB da aus der Reihe springt - wie es in

Wirklichkeit aussieht - darüber kann ich keine Aussagen tätigen.

Mein Post war eigentlich nur in Anspielung auf den Post von DrNoxx gemeint.

Na wenn das so ist, ich bräuchte mal bitte einen PC (nicht zu lahm), hab hier noch ein Spiel womit der Mac (selber gekauft) nichts anfangen kann. Ein NAS (ab 2TB) wäre auch nicht schlecht, mir fällt bestimmt noch mehr ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben