Vielleicht erkenne ich hier einfach nicht die Tragweite, die das zu einem "großen" Problem macht, aber wie wäre es mit einem bereits vorhandenen Wort:
Geschwister (Mist, Lübke war schneller)
@Lübke
Oder stößt hier die Wortverwandtschaft zu Schwester wieder sauer auf, oder der Passus "männliche wie weibliche" Kinder gleicher Eltern? (Der Bezug auf das biologische Geschlecht ist für mich hier deutlich erkennbar und würde, der Einfachheit halber, auch Personen einschließen, die männliche wie weibliche Geschlechtsmerkmale aufweisen. Sonst würde da ja "oder" stehen.)
Dann bleibt nur eine komplett bezugsfreie Wortneuschöpfung, weil sonst fühlt sich bestimmt irgend jemand undefinierten Geschlechts auf den Schlips getreten. Und das geht mal gar nicht.
Achtung, nur teilweise ernst gemeint:
Wie wäre es in Anlehnung auf die Erfüllung aller Wünsche mit "Pyrzqxgl" als Bezeichnung?
Gut, über die Aussprache und den literarischen Bezug müsste man sich hier wieder Gedanken machen, aber als Denkanstoß finde ich das doch brauchbar.
PS: Es hat erschreckend lange gedauert, bis ich den Usernamen RfgsWlcm2k17 verstanden habe. Asche auf mein Haupt.
Zweites PS:
@Mustis manche deiner Beiträge finde ich herrlich (fraulich? neutrumlich?) zu lesen. Dieser ist einer davon. Danke dafür.