S
SuperGreen
Gast
fromdadarkside schrieb:[...]was hat IBM denn noch SO zu melden?
Äh...? IBM ist neben HP ist der Gottvater der IT-Industrie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fromdadarkside schrieb:[...]was hat IBM denn noch SO zu melden?
PrinceNG schrieb:@mcburn83:
Apple Cinema Display 30" - 1.649,-
NEC MultiSync PA301W - 2.079,-
Windows 7 Pro - 122,90 (Für 1 Platz)
Apple MacOS X 10.6.3 Snow Leopard - 39,99 (Für 5 Plätze)
Ja lustiges Spiel... kann man sich auch irgendwie drehen wie man will.
War schon immer sinnvoll Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Ach ja und bevor es heißt, funktioniert ja aber nur auf/an "teurer" Apple Hardware... nö nutze ich beides (Cinema Display und ja auch OSX) an einem selbst zusammen geschraubtem PC.
wazzup schrieb:[...]könnt ihr euch auch mal einen apfel leisten ^^.
MisterPresident schrieb:Ich mag KEINE dierser Firmen,
Apple-Produkte kann man nur mit Apple-Software verweden..
Windows ist eig. auch scheiße aber alles ist für Windows programmiert,...
Google Datenklau³
Mc Donalds soll den ländern in der 3.ten Welt was zu Essen geben
usw
Benj schrieb:Ich habe irgendwie ein Händchen für News, denen Flamewars folgen.
terraconz schrieb:
Fleshed schrieb:....
Allein schon die Pixelfehlerklasse 3 bei Apple Geräten zeigt das auf
Endlich mal eine differenzierte Argumentation, danke!GameRsT schrieb:
martin-00s schrieb:Für jedes Niveau gibt es die passende Zielgruppe.
Apple hat seine Zielgruppe gefunden indem sie idiotensichere Geräte bauen,
das in der Kombination mit psychologischen Marketing macht sie so erfolgreich.
Kunden die sich nicht mit der Materie auskennen kann man schnell mit hübschen Design
und Werbung beeindrucken, besonders praktisch ist es dann wenn sie der Meinung sind je teurer desto besser und exklusiver.
zum Thema Apple Hater:
Man kann nur etwas hassen wodurch man Schaden genommen hat oder einem sonst irgendwelche Nachteile bringt. Die meisten die ihr "Apple Hater" nennt, sind eigentlich nur Leute
die andere davor bewahren wollen Fehler zu machen.
Fehler wie zum Beispiel:
- überteuerte Geräte Ist hier bereits mehrfach behandelt worden.
- nicht zeitgemäße Technik (kein USB3, kein BlueRay, ...) Ist defintiv ein Punkt, den man nicht abstreiten kann, aber es braucht nicht jeder ein BlueRay Player im Notebook / PC, manchen reicht auch einer im Wohnzimmer. Was USB3 angeht, da bleibt abzuwarten wie sich Thunderbolt entwickelt, das könnte eine interessante Alternative werden. Insgesamt ist das einfach ein Punkt der definitiv negativ für Apple ist, aber nicht unbedingt für jeden User einen Nachteil bildet.
- Abzocke durch Adapterwahnsinn und alles kostet extra Stimmt.
- fehlerhafte Produkte (Antennenproblem, zu hohe Temperaturen, ...) Bei anderen Herstellern gibt es genauso Probleme etc., die werden nur nicht so gepusht, weil es halt nicht Apple ist.
- zu viele Einschränkungen Ok. Da muss jeder selber schauen, wie er mit klarkommt bzw. wie sehr es ihn einschränkt. Ich hab bei meinem Touch einfach einen Jailbreak drübergehaun und gut wars, deshalb war es für mich kein großer Punkt, muss halt jeder selbst bewerten.
- Abhängigkeit durch iTunes und AppStore Auch bei anderen Herstellern gibt es Software, einen Store etc., mag sein das man da anderes verwenden kann, das fiele dann aber unter Einschränkungen. Zumal ich nach kurzer Umgewöhnung nichts mehr an iTunes auszusetzen habe. Winamp vorher hat nix was ich brauchte besser oder schlechter gemacht.
- Beraubung der Freiheit und Privatsphäre Bei Android braucht man ja kein Google Konto, es werden auch keine Bewegungsdaten aufgezeichnet und da ist alles super... Wers glaubt. Da nehmen sich die Modelle alle nicht so viel.
- ...
Aber wer keine Einsicht zeigt dem kann auch nicht geholfen werden!
So eine Liste zu erstellen, ist sowieso lächerlich bis zum geht nicht mehr.Sidewinder9000 schrieb:Übrigens viel zu viele Ami-Unternehmen unter den ersten fünf ! Eine Frechheit, daß Volkswagen oder Mercedes Benz nicht darunter ist, die gehören da gefälligst auch rein !