News Wertvollste Marken: Nvidia stürmt hinter McDonald's auf Platz 6

Der Konsolenspieler legt aber auch kein Geld auf den Tisch für einen Brand. Du hast die Zielgruppe solcher Listen vergessen und die wissen das schon.
 
Nice job...und sie powern und powern und powern 👌 ✌️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
Damien White schrieb:
Mich würde ja mehr interessieren wzf mit Disney geschehen ist.

Und wieso ist Louis Vuitton so weit oben? Die basteln Handtaschen!

Und Home Depot? O.o" ... Die existieren noch und sind so weit oben in der Liste?
Das ergibt alles keinen Sinn, warum sollte LinkedIn wertvoller sein als Intel?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon
Damien White schrieb:
Und wieso ist Louis Vuitton so weit oben?

Du solltest dringend deinen Horizont erweitern wenn du denkst das LV nur Handtaschen produziert.

Nur mal so als Denkanstoß:

1720538211596.jpeg



Der CEO (Bernard Arnault) ist nebenbei der reichste Mensch der Welt aktuell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: newbieHW, GroundZeroX, Anti-Monitor und 7 andere
Neodar schrieb:
Dass Disney überhaupt noch in den Top 50 ist, wundert mich jetzt allerdings schon.
Aktien würde ich auch keine von Disney kaufen. Aber die Marke kennt - im wahrsten Sinne des Wortes - jedes Kind. Wunder mich eher, das zum Beispiel Aramco von Disney liegt. Ich könnte wetten, den meisten Menschen ist Aramco kein Begriff und schon gar kein Qualitätsmerkmal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen
TigerNationDE schrieb:
as prägt die Kinder schon in frühen Jahren und sie haben später immer gute Erinnerungen an die Zeit bei Golden M.
Ich kann mich daran erinnern, dass ich McD früher total toll fand. Heute gehe ich nur hin, wenn es sonst keine Alternative gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gadnjef und yummycandy
Bitcoon schrieb:
Ich kann mich daran erinnern, dass ich McD früher total toll fand. Heute gehe ich nur hin, wenn es sonst keine Alternative gibt.
Ja, mit ihrer Preispolitik etc. Haben die extrem abgebaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01 und aid0nex
Neodar schrieb:
Haha, AMD steht vor Intel. LOL

Ist das verwunderlich? Intel hat doch einen Bock nach dem anderen geschossen, der Ruf ist hin. Ganz ähnlich wie Boeing und als Konkurrenz in diesem Fall Airbus.
Ergänzung ()

Balikon schrieb:
Moment, AMD liegt in dieser Rangliste vor Intel? Wie das? Intel sollte doch immer noch deutlich wertvoller sein als AMD, oder?

Es geht nicht um die Marktkapitalisierung. Es geht um die "Brand".
 
Aramco ist groß in der F1 vertreten. Sponsor von Aston Martin F1 Team sowie der Sportwagen Marke selbst. Und auf gefühlt jeder zweiten Bande an den Rennstrecken steht Aramco.

Denke das trägt was dazu bei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Bei der aktuellen wirtschaftlichen Lage muss man sich überhaupt wundern...
 
Chilldown schrieb:
Ihr streitet euch um Filme und Handtaschen, dabei ist das eigentliche Verbrechen, wie man es mit giftigen Biomüll auf Platz 5 schafft.
Weil es kein giftiger Biomüll ist sondern gutes Essen. Ab und an gehe ich auch gerne mal dort essen. Konnte mich bisher noch nicht beschweren.
 
Balikon schrieb:
Selbst wenn es um den geschätzten Wert der Marke geht, wie @Abrexxes erläutert, kann ich das kaum glauben.
AMD ist auch an der Börse schon eine ganze Weile mehr Wert als Intel.
 
Abrexxes schrieb:
@cbmik , also zb im Konsolenmarkt sehe ich weit und breit nichts von Intel, das spielt ja alles mit. ...

Abrexxes schrieb:
Der Konsolenspieler legt aber auch kein Geld auf den Tisch für einen Brand. ...

Für mich widersprechen sich die beiden Aussagen.
 
Malboro verwundert mich ja doch ziemlich, stellen die E Liquids her?
 
Bitte nicht! Man kann ja den Börsenwerte diskutieren, wobei sich Apple, Microsoft und NVidia halt grad um die Top Position matchen. "Markenwerte" hingegen entspringen eher der Esoterik. Nein, sie sind selbstverständlich nicht objektivierbar, weshalb schon eine exakte Rangliste absurd anmutet. Eigentlich handelt es sich nur um ein Werkzeug der Marketing- und Werbewirtschaft um ihren Kunden den Wert ihrer "Investitionen" in eben diese Branche vor Augen zu führen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: joe65, Gadnjef und cbmik
Zurück
Oben