Chismon
Admiral
Lächerliche Marken-Rankings eben, demnach (laut Kantar BrandZ, die jede/r bestimmt auch kennt ... wie, doch nicht? ) soll ja AMD erstmalig auch relevanter als Intel sein, aber dass es einen höheren Bekanntheitsgrad bzw. mehr Mindshare hat - außerhalb der Blase von ein paar Wirtschaftsjournalisten bei Blomberg, Forbes, und Co. sowie Trendsettern - bei der Weltbevölkerung hat, bezweifle ich in hohem Maße.
Wie viele über 70 einer zunehmend alternden Weltbevölkerung wohl etwas mit der Marke nVidia anfangen werden können?
Bei mir ist nVidia in Ansehen als Marke alles andere als gestiegen in den letzten 10 Jahren, aber ich sehe deren Unternehmenspolitik (spezifischer, deren Kunden- und Produktpolitik) auch kritischer als die o.g. "Experten", die das an Marktkapitalisierung und anderen aktuellen finanzbehafteten Parametern messen.
Wie viele über 70 einer zunehmend alternden Weltbevölkerung wohl etwas mit der Marke nVidia anfangen werden können?
Bei mir ist nVidia in Ansehen als Marke alles andere als gestiegen in den letzten 10 Jahren, aber ich sehe deren Unternehmenspolitik (spezifischer, deren Kunden- und Produktpolitik) auch kritischer als die o.g. "Experten", die das an Marktkapitalisierung und anderen aktuellen finanzbehafteten Parametern messen.
Zuletzt bearbeitet: