tic-tac-toe-x-o
Commander
Fragger911 schrieb:Solche Meilensteine werden mittlerweile zelebriert
Was für Meilensteine soll WhatsApp sonst zelebrieren? ... ... ... ... Ohne Worte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fragger911 schrieb:Solche Meilensteine werden mittlerweile zelebriert
Spricht ja nichts gegen Smartphones, aber sehr wohl gegen diese Sucht nach diesen Dingern.DJMadMax schrieb:Was ist denn daran so schlimm, den Messenger zu benutzen? Was ist daran so schlimm, den Messenger nicht zu benutzen? Einige beweihräuchern sich hier mit sehr fragwürdigem Handeln, machen sich aber gleichzeitig lustig über die vermeintlichen, unwichtigen neumodernen Meilensteine der Menschheit.
Elcrian schrieb:Spricht ja nichts gegen Smartphones, aber sehr wohl gegen diese Sucht nach diesen Dingern.
Elcrian schrieb:Hinzu kommt, dass Whatsapp objektiv einfach kein guter Messenger ist. Man vergleiche mal die schiere Feature-Liste mit Telegram.
InkognitoGER schrieb:Hört sich für einen 14 Jährigen jedenfalls sehr reif und vernünftig an
Jupp, daran habe ich auch gleich gedacht. Wenn man bedenkt, dass eine Normalverteilung zu Grunde liegt, dann möchte ich gar nicht wissen, was einige am rechten Rand der Verteilung täglich so rauskloppen.Beitrag schrieb:Was ich viel erstaunlicher finde: Der Durchschnittsuser versendet pro Tag also 55 Nachrichten, 4,5 Bilder und ein Video.
Was heißt früher?Früher hieß es schau nicht so viel Fernseh da wirst du blöd, süchtig, .... Dann kam der Computer bzw. Computerspiele. Da hieß es bleib nicht so lange am Computer da wirst du blöd, süchtig, ..... Heute ist es eben das Smartphone...
Blueztrixx schrieb:Ich bin ehrlich gesagt sehr froh darüber dass ich mich nicht dazu gezwungen fühle es zu benutzen oder jedes Mal wenn ich angeschrieben werde innerhalb einer Sekunde zu antworten.
KNAPPI_23 schrieb:1 Milliarde aktive Nutzer pro Tag denen privatsphäre und spionage am arsch vorbei geht.Glückwunsch an die ganzen deppen
War auch mein erster Gedanke.GrumpyDude schrieb:Wahnsinn, das sind gigantische Daten sofern sie Stimmen. Da schlägt das Herz von jedem Data scientist.