Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
als man behauptete nsa und co würden alles und jeden unter generalverdacht stellen und alles anzapfen,
wollte das auch jeder unter paranoia verbuchen, aluhutträger. warte es nur ab, es kommt immer schlimmer
als man denkt Domi83. die daten die du heute preisgibst könnten dir in 10 ~ 20 jahren mal das genick
brechen, in welcher form auch immer.
aber daran denkt ja keiner. das solls dazu gewesen sein, das wird sonst zu off topic. sry.
@xuserx: wenn für dich leben bedeutet, alles was du kommunizierst und konsumierst mit firmen und dem staat zu teilen und nicht nur mit freunden und familie, dann ja, dann lebe ich nicht.
Stockholmsyndrom? Frage mich ernsthaft, wie man so eine Bestrafung gutheißen kann. Fändest du es auch angebracht, würde REWE allen Leuten, die in der letzten Woche in einem ALDI eingekauft haben, das Einkaufen in ihrem Markt für Zeitraum x verbieten?
WA war einfach sauer, daß da jemand Krümel ihres Kuchens aufgesammelt hat, und hat gleich mit der Keule reagiert. Wäre ich Kunde von WA, wüßte ich genau, wessen Dienst ich nach einer solchen Behandlung nicht mehr in Anspruch nehme.
xuserx schrieb:
Es ist nicht dein(!) Produkt und somit bestimmst auch nicht Du die Regeln.
ja sagen wir es wie es ist:
DUMM (sry mods aber es ist doch die warheit) in den rachen werft, weil praktisch und
ich hab nix zu verbergen und hip und style, wird mir schlecht.
Ihr nehmt euch in den Aussagen beide nix.
Andere Verhalten als DUMM zu bezeichnen, nur weil deren Verhalten nicht deinen Vorstellungen entsprechen ist kein deut besser.
Jeden wie er es will.
Ich für meinen Teil versuche das gesunde Mittelmaß....
BTT: Finde Telegramm komfortabler, werde mir bei gelgenheit aber mal die WA Variante anschauen.... WA ist halt am meisten benutzt.
Warum nicht wie bei Telegramm, Desktop Clienten unabhängig vom Browser installieren und einfach dort chatten, ohne dass man erst die Geräte koppeln muss, und schon garnicht dauernd...
Manchmal denke ich mir echt was in den Köpfen der Entwickler vorgeht.
Nen simplen Desktop Clienten für Whatsapp zu programmieren dauert vllt. 200 Stunden wenn sich da ein erfahrener Programmierer dran setzt.
So viel Geld sollte doch wohl über sein bei Whatsapp / Facebook.
Also ich bin gerade so richtig richtig enttäuscht von Whatsapp. Ich dachte, es kommt nen richter Client. und nicht so ein Müll!
Natürlich hat jede Nachricht einen Timestamp^^, aber es ist nicht ersichtlich wann die Nachricht gelesen wurde.
Nächstes Mal einfach genauer lesen bitte
Auf meinem Handy (Android) kann ich den QR nicht scannen. Auf Screenshots sieht man "OK, verstanden" das muss man wohl anklicken, leider ist das auf meinem Display nicht zu sehen und scrollen kann man auch nicht.
Ich finde es genial. Sogar mein Nokia C5-00 hat das Update bekommen, funktioniert wunderbar!
Nur leider nicht mit Firefox, selbst mit geändertem User-Agent.
Warum nicht wie bei Telegramm, Desktop Clienten unabhängig vom Browser installieren und einfach dort chatten, ohne dass man erst die Geräte koppeln muss, und schon garnicht dauernd...
Manchmal denke ich mir echt was in den Köpfen der Entwickler vorgeht.
Ich glaube das ist eine reine Marketingentscheidung. Man will möglichst viele Nutzer auf die App bringen.
Auf einen echten technischen Mehrwert kommt es in diesem App-Hype-System gar nicht mehr an. Es gibt schon lange bessere Alternativen. Nur ist der Mensch ein Gewohnheitstier und darauf setzten Firmen wie Facebook...
Stockholmsyndrom? Frage mich ernsthaft, wie man so eine Bestrafung gutheißen kann. Fändest du es auch angebracht, würde REWE allen Leuten, die in der letzten Woche in einem ALDI eingekauft haben, das Einkaufen in ihrem Markt für Zeitraum x verbieten?
Würdest du es als Aldi toll finden wenn ich einfach mal meine eigenen Aldifilialden aufmachen und sie "Aldi+" nennen würde, mit nem Logo das eine Abwandlung vom Aldilogo ist? Und mit der Bedingung, dass Aldi+ Kunden nicht mehr in normalen Filialen einkaufen dürfen? (WA+ verlangt nunmal die Deinstallation von WA)
Würdest du es als Aldi toll finden wenn ich einfach mal meine eigenen Aldifilialden aufmachen und sie "Aldi+" nennen würde, mit nem Logo das eine Abwandlung vom Aldilogo ist? Und mit der Bedingung, dass Aldi+ Kunden nicht mehr in normalen Filialen einkaufen dürfen? (WA+ verlangt nunmal die Deinstallation von WA)
Du meinst, da kommen einfach Leute daher, machen eine eigene Aldi-Filiale (Aldi+) auf, die viel besser und schöner ist als meine (und die Leute damit auch zufriedener macht), arbeiten kostenlos und die ganzen Einnahmen gehen dennoch an mich? Der Horror!
Fände ich selbstverständlich nicht schön. Ich würd’s aber ausschließlich mit dir auf gerichtlichem Weg klären und nicht zusätzlich noch den Einkäufern einen Klaps auf den Hinterkopf geben. Darum ging’s mir. Daß WA+ ’ne dreiste Bruchbude ist, ist mir auch klar.
Verquere Sicht der Dinge. Schau einfach mal, wer hinter WhatsAPP+ steckt. Und denk dann noch mal drüber nach, einfach mit Anwälten etwas zu regeln.
Wenn Du als Kunde ein Plagiat einer Stil Stichsäge kaufst und damit nicht zufrieden bist, dann interessiert das Stil auch herzlich wenig. Dir als WhatsApp+ Kunde war aber zu jeder Zweit bewusst, Du nutzt da einen parasitären Dienst ohne einen Hauch von Legitimation des echten Herstellers. Ich kann die Reaktion von WhatsApp mehr als nachvollziehen und sehe da auch keine Kundengängelung.
Ich frage mich bei solchen Kommentaren immer, wie wohl der Schreiber denken würde, würden etwas von seinem - sagen wir - Eigentum auf dieses Art und Weise korrumpiert. Bestimmt würde er sich darüber freuen. Weil ja was gutes für die Kunden zustande gekommen ist...