K
kai84
Gast
Wow, endlich. Hat ja auch ewig gedauert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DeusoftheWired schrieb:A: Stattgegeben.
B: Einspruch! Es ist einfach keine Art, so mit seinen Kunden umzugehen. Daß WhatsApp+ ein Trittbrettfahrer ist, der vom großen Namen profitieren möchte, ist klar, aber es ist der falsche Weg, die eigenen Nutzer dafür zu bestrafen. Würde jeder App-Entwickler die Nutzer eines Klons seiner eigenen App so behandeln, wäre das Wildwest-Mentalität. Die Rechtfertigung auf der eigenen Seite ist der reinste Hohn („ […] dass WhatsApp Plus Quellcode enthält, von dem WhatsApp nicht garantieren kann, dass er sicher ist, und dass deine privaten Informationen potentiell ohne dein Wissen oder dein Einverständnis an Dritte weitergegeben werden. […] “)
WhatsApp kann sich’s ja erlauben. Die Zahl derer, die wegen dieser Geschichte nicht nur WA+ sondern auch WA deinstallieren, wird sehr überschaubar bleiben.
Havdidi schrieb:Ich kann zwar nicht für Precide sprechen, aber bei mir wäre das auf der Arbeit der Fall. Mein Privathandy ist nämlich nicht im dienstlichen W-LAN und daher müsste alles über den Mobilfunk laufen. Das fällt bei mir dank schlechtem Empfang (der Sendemast steht genau(!!) auf dem Dach) aber auch flach.
Dann muss ich wohl oder übel bei der Arbeit arbeiten
habe gestern, ~1h vor deinem post win 8.1 installiert und direkt nach den lan treibern chrome heruntergeladen und installiert.trane87 schrieb:Tja, nur gut das Chrome auf einem neu installierten Windows 8.1 nicht funktionieren will. Deshalb musste ich leider zu Firefox zurückwechseln, obwohl ich mit Chrome zufrieden war auf Windows 7...
cruse schrieb:habe gestern, ~1h vor deinem post win 8.1 installiert und direkt nach den lan treibern chrome heruntergeladen und installiert.
ist wohl ein layer 8 problem bei dir
-Aqua- schrieb:LOL - was für ne Neuerung... und man braucht sogar nen speziellen Browser dafür.
Was bei anderen Messengern bereits seit Jahren funktioniert (Telegram, XMS usw....) wird hier als Innovation verkauft
Dan Kirpan schrieb:WhatsApp deinstallieren immer mehr und bei mir nutzen die Freunde nur noch Threema.
xuserx schrieb:Dann erkläre mir mal warum ich, als Herausgeber einer Dienstleistung, die ich weder offiziell als API bereitstelle noch Trittbrettfahrer-Apps -die nicht mal über den offiziellen Play-Store vertrieben werden- offiziell absegne, das dulden soll?
ich werde mir trotzdem kein Chome installieren
Daten? WTF? Was denn für Daten? zuviel root geraucht?r00ter schrieb:wenn ich das alles immer wieder und wieder so lese, wem ihr alles all eure daten....
wenn ich das alles immer wieder und wieder so lese, wem ihr alles all eure daten so
bereitwillig ohne nachzudenken und moralischen kompass
r00ter schrieb:weil praktisch und
ich hab nix zu verbergen und hip und style, wird mir schlecht.
man könnte sich für euch schämen.
Towatai schrieb:ich hoffe für dich, dass du nie etwas mit deiner EC-Karte bezahlst, keinerlei paybackpunkte sammelst, generell nur völlig anonym mit bargeld im geschäft vor ort kaufst, wirklich NIRGENDWO deinen namen, adresse usw angegeben hast...
Towatai schrieb:ich hoffe für dich, dass du nie etwas mit deiner EC-Karte bezahlst, keinerlei paybackpunkte sammelst, generell nur völlig anonym mit bargeld im geschäft vor ort kaufst, wirklich NIRGENDWO deinen namen, adresse usw angegeben hast...
iRonnyTV schrieb:mir wird schlecht wenn ich deinen Beitrag lesen muss.
Und du denkst wirklich google usw. weiß soviel weniger über dich als über den Rest?
Schon alleine das du gerade im Internet rumtrollst ...
r00ter schrieb:aber wie ich schon sagte, ist ja alles so schön bequem und sieht hübsch aus.
Dann lass doch die Leute einfach ihren Spaß haben und gut ist Oder kannst du jetzt per se jemanden aus deinem näheren Umfeld nennen, dem das zum Verhängnis wurde..? Ich persönlich gucke auch immer das ich nicht gleich Daten irgendwo eingebe die sofort auf mich zurückweisen. Aber dennoch verwende ich eine Kreditkarte, Online Banking, PayPal etc. und auch wenn ich dadurch gläsern bin, weiß mein Nachbar immer noch nicht, was ich alles kaufe.r00ter schrieb:jedem das seine.