News WhatsApp für den Browser ab sofort für Chrome

Wa1lock schrieb:
Die neuste Version gibt es immer bei Whatsapp direkt.
Für Android wäre das whatsapp.com/android.

Den QR-Scanner findet ihr, wenn ihr im Hauptmenü von Whatsapp (Also da, wo auch alle Chats angezeigt werden) auf die Einstellungen tippt.

da gibts nur die 491

auch ein neu installieren bringt mir die funktion nicht.

trane87 schrieb:
Tja, nur gut das Chrome auf einem neu installierten Windows 8.1 nicht funktionieren will. Deshalb musste ich leider zu Firefox zurückwechseln, obwohl ich mit Chrome zufrieden war auf Windows 7...

einzelfall?
habe keinerlei Probleme

Schon mal sehr gut, aber noch nicht die beste Umsetzung. Es sollte so wie bei Telegram gelöst werden, das wäre dann eine sinnvolle dauerhafte Lösung.

welche der 3 erweiterungen nutzt ihr eigentlich in chrome.

Zuletzt bearbeitet:
Admen schrieb:
Wie du hast am Handy kein WLAN und dein Laptop hat aber WLAN, wie soll das denn gehen?

Ich kann zwar nicht für Precide sprechen, aber bei mir wäre das auf der Arbeit der Fall. Mein Privathandy ist nämlich nicht im dienstlichen W-LAN und daher müsste alles über den Mobilfunk laufen. Das fällt bei mir dank schlechtem Empfang (der Sendemast steht genau(!!) auf dem Dach) aber auch flach.

Dann muss ich wohl oder übel bei der Arbeit arbeiten :(

GokuSS4 schrieb:
einzelfall?
habe keinerlei Probleme

Logik?! Nur weil es bei dir läuft heisst es nicht das es ein Einzelfall ist. Gibt genug Leute die das selbe Problem haben. Chrome sagt nur das liegt am Flashplayer, der hat leider damit nichts zu tun...

Dan Kirpan schrieb:
So etwas wäre für Threema viel interssanter. WhatsApp deinstallieren immer mehr und bei mir nutzen die Freunde nur noch Threema.

Geht das Schon wieder los? --->

1932336_10152228703024417_2109742885_n.jpg

Wa1lock schrieb:
Hauptmenü von WhatsApp und dann auf die drei Punkte, dann steht da "WhatsApp Web".

ok ist jetzt da aber nun nochmal für Idioten. Da steht ich soll auf web.whatsapp.com gehen und den code scannen. Die Seite lässt sich bei mir leider nicht öffnen, da nicht vorhanden.
ich kann lediglich in Chrome eine Erweiterung installieren. die nennt sich Web whatsapp von whatschats.com.
Da lande ich dann auf einer Whatschats. com Webseite und kann eine Code scannen. Soll das richtig sein?

Also bei mit funktioniert es auch ohne Probleme.

1. WhatsApp auf dem Handy auf 2.11.498 updaten
2. Google Chrome Browser herunterladen und installieren
3. https://web.whatsapp.com/ im Google Chrome Browser öffnen
4. Auf dem Handy WhatsApp öffnen -> Menü -> WhatsApp Web öffnen
5. Mit dem Handy den QR Code von https://web.whatsapp.com/ scannen
6. Fertig

Wo söllte da der Unterschied zur Smartphone-Variante sein?

/e: Oder geht es dir mehr ums "gleichzeitig", als das Design?

Schade, das das Feature jetzt (in verkappter Form drin ist)
Denn nutzen werde ich es wegen der Datenkrake trotzdem nicht.

Ich schmeiß es lieber der Datenkrake Google (Hangouts) in den Rachen...
Das ist günstiger, da zahl ich nur mit meinen Daten und nicht noch zusätzlich Geld...

tbone schrieb:
Also in der Zeit wo Smartphones nicht mal mehr 100€ kosten, sollte es doch kein Problem sein, sich mal so eins anzuschaffen.

Für einen Messenger muss ich mir also heutsotage ein Smartphone anschaffen, interessant. :freak:
(Besitze selber ein Smartphone und will nicht mehr ohne, aber das ist meine Meinung und die anderen auf zu zwingen ist irgendwie nicht demokratisch...)

derGrimm schrieb:
(Besitze selber ein Smartphone und will nicht mehr ohne, aber das ist meine Meinung und die anderen auf zu zwingen ist irgendwie nicht demokratisch...)

Ehrlich gesagt wäre genau das, bei knapp 55 Millionen Smartphones in einem Land mit 80 Millionen Einwohnern sehr wohl demokratisch.

Werde ich mal Testen.

Aber wie heisst die App beim Chrome Web Store bzw wie heisst der Herausgeber der App genau?

Weil wenn ich im Web Store Whatsapp eingeben, spuckt er mir 3 Apps aus die WhatsApp heissen. Habe aber keine Ahnung welcher der Original ist.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben