Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWhatsApp: Gruppen ohne Benachrichtigung an Mitglieder verlassen
Dem Wunsch, eine inzwischen überflüssige oder nervende Gruppe in WhatsApp zu verlassen, steht häufig die Benachrichtigung aller Gruppenteilnehmer über das eigene Verlassen der Gruppe entgegen. Aber WhatsApp arbeitet an einer Funktion, bei der nicht mehr alle Personen in der Gruppe prominent über das Verlassen informiert werden.
Stattdessen könnten die mal einführen, dass mich nicht jeder einfach in eine Gruppe stecken kann, sondern dass ich ne Anfrage bekomme, ob ich der Gruppe beitreten möchte…
Kommentare a la „also Messenger xy kann das schon seit 1999“ in 3, 2, 2…
Edit: Die Funktion scheint es bereits zu geben (Einstellungen > Account > Datenschutz > Gruppen). Danke für die zahlreichen Hinweise (:
Wenn man seinen Account löscht, bekommt niemand etwas mit, man verschwindet einfach und kann dann wieder einen Account erstellen und ist in keiner Gruppe mehr.
wenn ich könnte würde ich whatsapp schon lange abstoßen..
aber so wie es scheint nutzt ja die ganze welt diesen müll..
dabei find ich imessage sogar schon viel besser.. nur nutzt das eben keiner.
aber selbst der komplette bekannten kreis nutzt diesen müll..
und dann gibts ja noch androiden und iphones .. naja.
was mich aber am meißten ankotzt sind die whatsapp audio anrufe..
manche kapieren einfach nicht das man dazu internet braucht -.-
manchmal funktioniert das normale anrufen besser und geschmeidiger als dieses verdammte whatsapp audio.
das teuerste handy haben wollen.. aber dann ein prepaid vertrag haben.. FFFfff..
Stattdessen könnten die mal einführen, dass mich nicht jeder einfach in eine Gruppe stecken kann, sondern dass ich ne Anfrage bekomme, ob ich der Gruppe beitreten möchte…
Die sollten lieber mal die ganzen Bordsteinschwalben aus den Gruppen entfernen, die auch bei Telegram unterwegs sind. Ach ja, die ganzen Dealer dort auch!
Die sollten lieber mal die ganzen Bordsteinschwalben aus den Gruppen entfernen, die auch bei Telegram unterwegs sind. Ach ja, die ganzen Dealer dort auch!
@Biedermeyer wir nutzen den Müll leider in der Firma als schnelles und unkompliziertes Mittel der Kommunikation zwischen uns Busfahrern. Was einfacheres gibt's wohl nicht. Und WA hat so ziemlich jeder auf dem Handy und es ist kostenlos. Für unsere Zwecke reicht das völlig und ist wartungsfrei. Da freut sich gleich der unfähige ITler in der Firma mit