Infotainer
Lt. Commander
Verstehe ich das richtig das ich das Programm dann auch mit einer Multisim betreiben kann weil die IMEI nicht ausgelesen wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr. MaRV schrieb:WhatsApp ist aber nur eine begrenzte Zeit kostenlos, wenn Hike kostenfrei erhältlich wäre und permanent kostenfrei bleibt könnte das durchau einige zum Umsteigen bewegen. Ich weiß, es sind beim iPhone nur einmalig 0,79 € und bei Android nach einem Jahr jährlich $0,99, aber so geizig wie viele immer rübe kommen könnte das durchaus eine Rolle spielen.
nicht viel, habs mir vor paar wochen installiert und gleich mal 5 sms an meine freundin verschickt, die 2meter neben mir stand und genau 0 sind angekommen ...FohlenBoy schrieb:Was ist eigentlich von Yuliop zu halten?
Blackcorsa schrieb:Stimme Darktrooper1991 zu.
Meine Freunde wollen auch nicht mehr davon weg, das Thema hatte ich schon bei ChatOn. Dieses ist genauso wie Whatsapp nur immer kostenlos, im Gegensatz zu Whatsapp
krutoistudent schrieb:aha also 0,99$ bei android? komisch benutze es seit 2,5jahren und habe kein cent bezahlt
Infotainer schrieb:Verstehe ich das richtig das ich das Programm dann auch mit einer Multisim betreiben kann weil die IMEI nicht ausgelesen wird?
Dr. MaRV schrieb:Hast du in der Zeit dein Telefon gewechselt? Auf meinem DHD läuft der kostenlose Account bis Jan. 2013, auf dem One X bis Aug. 2013...
Dr. MaRV schrieb:WhatsApp ist aber nur eine begrenzte Zeit kostenlos, wenn Hike kostenfrei erhältlich wäre und permanent kostenfrei bleibt könnte das durchau einige zum Umsteigen bewegen. Ich weiß, es sind beim iPhone nur einmalig 0,79 € und bei Android nach einem Jahr jährlich $0,99, aber so geizig wie viele immer rübe kommen könnte das durchaus eine Rolle spielen.