D
Don Kamillentee
Gast
Hoffentlich wirds ne Alternative für die ganzen Mitläufer... Ich für meinen Teil habe eine Mobilnummer und bin damit sogar gut erreichbar ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dMopp schrieb:Schon daran gedacht genau das zu versuchen? ^^
mumpel schrieb:Können die Hike-Nutzer mal folgendes beantworten: Ist Hike eher vergleichbar mit Whatsapp oder mit Skype?
Whatsapp hat (auf iOS) gegenüber Skype ja den großen Vorteil, dass Push wirklich funktioniert (Skype hat nach ein paar Tagen Nicht-Benutzung ja keine Nachrichten mehr gepusht) und dass die Verbindung zum Netzwerk sehr, sehr lange dauert. Whatsapp ist quasi instant-on, während man bei Skype schon etliche Sekunden warten muss, bis er die Kontaktliste lädt. Und dann kann der Empfänger die Nachricht auch erst dann lesen, wenn beide Parteien online sind. Wenn Hike also keine Nachrichten speichert, wie werden die dann übertrage, wenn einer nicht online ist?
CashWoody schrieb:Also wenn Whatsapp von FB übernommen wird und ich für Whatsapp noch zahlen muss, werd ich definitiv zu Hike wechseln. Da geb ich nen feuchten Furz auf Whatsapp!
Cool Master schrieb:Facebook hat den Facebook Chat, zwar nicht direkt ein Messenger aber man könnte es durchaus dazu ausbauen.
WhiteShark schrieb:@mumpel:
Hike ist mit Skype nicht vergleichbar.[..]