News Hike startet am 5. Dezember

mumpel schrieb:
Wie kommst du darauf? Facebook hat doch einen eigenen Messenger und Whatsapp ein Geschäftsmodell. Wer sagt, dass Facebook Whatsapp kaufen will?

https://www.computerbase.de/news/apps/facebook-soll-interesse-an-whatsapp-uebernahme-haben.38320/

Bitteschön.

Wie gesagt, das ganze steht ja noch komplett offen, aber Facebook hat so viel Kohle, da werden die Leute von Whatsapp sicher nicht nein sagen können.

Btw. ich habs mir mittlerweile geladen, es läuft richtig flüssig und die Oberfläche sieht viel besser aus als wie bei Whatsapp. Im April läuft meine Lizens bei Whatsapp sowieso ab, da werd ich keine 99 Cent für ein Jahr verlängerung zahlen.

Ah, danke. Halte ich aber für wenig möglich, weil Facebook ja gerade erst seinen Messenger aufgebohrt hat. Wozu dann noch Whatsapp für teures Geld kaufen, der nichts anderes macht?

@mumpel: z.b. um einen (messenger)kokurenten zu integrieren, um noch mehr (messenger)nutzer zu haben und um an noch mehr irgendwie verwertbare daten zu kommen.

will ja kein spielverderber sein. aber langsam kommen erhebliche zweifel an hike inkl. sicherheitsbedenken.

aber ich habs ja gesagt.....

keiner kennt die app richtig, aber sie in den himmel loben kann jeder!

klick

Moin

Bei klappt es bis heute nicht mit Hike.
Bekomme keinen Pin und kann auch selber keinen erstellen.
So ist die App bei mir schon komplett durchgefallen.
Und wenn ich den Link von Rolf_1985 durchlese wird mir erst richtig schlecht.
So schön wie Android ist so beschissen sind die meisten App´s und Sicherheit wird leider sehr klein geschrieben bei Android

Hi,

mal eine Frage: Momentan habe ich WhatsApp noch drauf und das Updated sich munter in den letezten Tagen. Irgendwo habe ich gelesen - nachdem Whatsapp sich ja in den changelogs immer sehr stark zurückhält - das das jetzt ein Update gewesen wäre, welches das Anmelden komplett "sicherer" machen soll.

Weiß da schon jemand was dazu? Nachdem es sich hier so liest, als wäre Hike ja auch nicht das Gelbe vom Ei...

VG,
Mad

Seh ich auch so. Ich frage mich eh wer diese "Expertin" sind... Es werden nie Namen gennant...

Zurück
Oben