Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@testwurst200 lass gut sein. Wir haben viele Sachen mehrfach angesprochen, die eben nicht oder nicht komplett beachtet wurden. Aber wie du an seinem letzten Post siehst, muss er dann halt pöbeln.
Er wird beim nächsten Problem ja sehen, wie viele Helfer dann bereit sind, sich in ihrer Freizeit hier anmachen zu lassen.
Ist auch unwichtig, da der TE den Test bei verschiedenen Speedtests, auch bei Vodafone selbst, mehrfach gemacht hat. Und Vodafone gibt die Bandbreite beim Test her.
Mehr kann ich nicht mehr sagen, da ich den TE aufgrund seiner Art auf Ignore gesetzt habe.
99% der Probleme behebe ich selbst. Bei den restlichen 1% frage ich auch mal ab und zu in Foren nach. Meiner Erfahrung nach ist oftmals einer unter dutzenden der auch eine sinnvolle normale Antwort abgibt. Alle anderen geben eine Antwort ab die weder hilft oder den TE als Depp darstellt. Das sieht man auch hier im Beitrag.
Am geilsten ist m. E. das ihr selbst Tage nach dem eigentlichen Thema noch über mein Verhalten schreibt. Ich habe in der Zwischenzeit auch den ein oder anderen blockiert um zukünftig von solchen Antworten verschont zu bleiben. Sinnvolle und nützliche Antworten sind natürlich immer willkommen.
@Ano_DezimalTAGE???????????? Du hast das Thema am 13.02.21 erstellt. Und der letzte Beitrag (#83) war dazu ebenfalls am 13.02.21. Der Einzige, der hier ne Woche später erneut pöbeln muss, bist du. Das ist so infantil...
Ich weiß gar nicht was die Leute immer mit TCP-Optimizer haben. Damit kann man keine 50% Verlust ausgleichen das heißt im Umkehrschluss eine Steigerung von 100% rausholen.
Ich hab mit TCP-Optimizer noch nie eine Steigerung von 100% gehabt. Meist ist da irgendwas anderes im argen. Oder man hat vor daran mit anderen Tools rumgebastelt.
Die Autowerte von m$ sind eigentlich recht gut.
@cartridge_case die Idee mit dem TCP-Optimizer ist wie mit einem Auto das schlecht anspringt in die Werkstatt fahren und dort wird dir eine Tuningabgasanlage zur Lösung des Problems angeboten. keine Ahnung was das soll.
@cartridge_case ich verstehe das Tool sehr wohl aber wenn mit diesem Tool oder einem ähnlichen nichts verstellt wurde muss auch nichts auf default zurück gestellt werden und ich glaube nicht das @Ano_Dezimal die Paketgröße manuell angepasst hat oder andere Werte verändert hat.
Ich konnte die ganze Woche nicht reinschauen hier, da ich beruflich zutun habe. Mir wurde heute angezeigt das 3 meiner Beiträge geliked wurden und deshalb war ich nochmal hier. Dabei konnte ich ja leider nicht drüberweg schauen das ihr sogar nachdem das Thema schon beendet war nochmal über mich gelästert habt.
Also hab ich reagiert und nicht aufs Datum geschaut. Das mit den Tagen stimmt natürlich nicht. Trotzdem ist das Verhalten fraglich.
@cartridge_case bei mir hat das gar nichts gebracht, komisch. Dein verlinkter Beitrag sagt ja sowieso nichts von 100% Steigerung. Da steht eigentlich gar nichts.