Wie bekomme ich Windows auf meinen neuen Rechner

Littlebigbenny

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe:

• Dank des Forums ab morgen einen schicken neuen Rechner
  • dine dieser billigen Windows 7 OEM Lizenzen von eBay
  • KEINE iso Datei für Windows 7
  • einen 16 GB USB Stick
  • einen Mac (keinen anderen Rechner zur Verfügung

Wie bekomme ich mit dieser Installation Windows 7 auf meinen neuen Rechner?

Das iso scheint es nirgends mehr zu geben. Hier bin ich aber auch selber schuld weil ich geizig gewesen bin. Zur Not nehme ich auch die Windows 8 Testdatei und kaufe Win 8 vor Ablauf der Testzeit.

Nur wie erstelle ich (mit welcher iso auch immer) einen bootfähigen USB Stick auf einem Mac - mit dem ich mich überhaupt nicht auskenne?

s

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollst Du keine ISO runterladen können; die nimmst Du und installierst sie !

Du kannst das mit einem Windows Tool erledigen, eventuell auch unter Mac lauffähig.

Eine Windows 7 iso bekommst du problemlos im Netz, mit SP1 und dem Update pack. Dann musst du dir nicht 170 Updates ziehen.

Eine Windows 7 iso bekommst du problemlos im Netz, mit SP1 und dem Update pack. Dann musst du dir nicht 170 Updates ziehen.
Es war einmal..... so , geht nicht mehr!

Eine Windows 7 DVD bekommst du meines Wissens nach, nur noch als registrierter User bei Dr.Windows.
Mit Angabe der Windows Version Professionell oder ..... , und 32 oder 64 bit, dann bekommst du downloadlink per PN.
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/15623-hilfe-ich-brauche-eine-windows-7-dvd.html

R4sh Dann versuch mal dort zu downloaden, was passiert ? Bitte um Nachricht

Zuletzt bearbeitet:
Gatos
WinToolkit hast du wohl länger nicht mehr genutzt?
Hier das aktuelle Resultat.

WinToolkit Resultat.png
habichtfreak Ja Bitte

Zuletzt bearbeitet:
anhang kann man nicht öffnen

nicht dasse nachher noch auf die idee kommst, dir mac os x elephant auf den vc-20 zu örgeln.

Wenn Du es geschafft hast, auf den Mac Winows 7 drauf zu örgeln, Intel Prozessor, kein PowerPC, dann gib erneut laut. Das ist mit die einfachste Übung. Umgekehrt ist das zwar auch nicht unbedingt schwierig, es hängt sehr von der günstigen Hardware ab.

Dazu gebe ich Dir schonmal einen Link, dassu demnächst besser bewaffnet bist:
http://www.tonymacx86.com/

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermittelt mir hier das Gefühl, als hätte ich die dümmste Frage aller Zeiten gestellt :D.

Also die isos gibt es leider nicht mehr so einfach. Das ist aber auch zweitrangig, zur Not kaufe ich, wie gesagt, Windows 8. Wer für das Betriebssystem gerade mal 17 € ausgeben will zahlt das halt als Lehrgeld ;).

Mein größeres Problem ist, dass ich zum ersten Mal wirklich an nem Mac sitze, keinen anderen Rechner zugänglich habe und froh bin, Safari gestartet bekommen zu haben, um euch das hier fragen zu können.

Vielen Dank für den Tipp, DigitalIllusion. Werde unetbootin ausprobieren.

Dann probier bitte mal, eine Datei runterzuladen. Bei mir bricht er bei rund 300 mb immer ab. Davon berichten auch andere.

Also die isos gibt es leider nicht mehr so einfach.

DANKE

Ich warte gespannt auf die Anleitung von @ habichtfreak

r4sh Wir haben es gelesen, und ich habe es getestet - du anscheinend heute noch nicht - mit dem Resultat, dass es - NICHT MEHR GEHT - Bitte teste es bevor du nochmal antwortest!

Sorry LittleBig

Zuletzt bearbeitet:
bei mir brechen die downloads von microsoft ab.
weis einer zufällig wo ich windows 7 pro 64bit mit sp1 herkrieg

Zurück
Oben