P
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie bekomme ich Windows auf meinen neuen Rechner
- Ersteller Littlebigbenny
- Erstellt am
DigitalIllusion
Banned
Ich habe ja Windows 7 Ultimate. Ich kann auf dem Stick die ei.cfg im Sources Folder löschen und kann dann auswählen, ob ich Home, Pro oder Ultimate oder Enterprise installiere !
http://de.wingwit.com/Systeme/mac-os/209471.html#.VNj94ca9tTY
Das hier funktioniert bei mir mit der exe von drwindows leider auch nicht.
Immerhin ist der Download von deinem Link, DI, gerade bei 2,16 GB. Vielleicht klappts ja doch?
Das hier funktioniert bei mir mit der exe von drwindows leider auch nicht.
Immerhin ist der Download von deinem Link, DI, gerade bei 2,16 GB. Vielleicht klappts ja doch?
3 gb!
3,15 gb!
3,2 gb!!
So, die Datei hab ich, das war der einfache Teil! :ugly:
Danke dir, DI.
Nun versuch ich mich mal an UNetbootin!
3,15 gb!
3,2 gb!!
So, die Datei hab ich, das war der einfache Teil! :ugly:
Danke dir, DI.
Nun versuch ich mich mal an UNetbootin!
Zuletzt bearbeitet:
waaaarek
Lieutenant
Passender Thread irgendwie mit einem neuen, mir noch total unbekannten Problem:
Will das Betriebssystem neu aufspielen und muss im Bios das Bootlaufwerk auswählen. Gehe ich im Bios auf die Registerkarte Boot, wird mir nichts angezeigt. Garnichts. Starten tut der Laptop auch nicht mehr, sondern landet direkt im Bios. Was tun?
Will das Betriebssystem neu aufspielen und muss im Bios das Bootlaufwerk auswählen. Gehe ich im Bios auf die Registerkarte Boot, wird mir nichts angezeigt. Garnichts. Starten tut der Laptop auch nicht mehr, sondern landet direkt im Bios. Was tun?
DigitalIllusion
Banned
wollt ihr mal ein matroska anstossen mit 15GB ?
P
Ponderosa
Gast
Twi1light
Dann wünsche dir dass du Guter Hoffnung bist, denn das wird nicht gehen, du bekommst ja gleich eine bei DR.Windows , hast ja schon angefragt.
Und die anderen kommen auch noch drauf, nach Vielen Misserfolgen!
Dann wünsche dir dass du Guter Hoffnung bist, denn das wird nicht gehen, du bekommst ja gleich eine bei DR.Windows , hast ja schon angefragt.
habichtfreak
Captain
Ponderosa schrieb:Ich warte noch auf Habichtfreak
ob der das weiß
wenn wirklich interesse daran besteht, schreibe ich eine anleitung. schön mit bildern, für 32 und 64 bit, mit und ohne sp1. das volle programm. das mache ich aber nicht heute abend. solltest du es nicht erwarten können, schreib ich dir die paar dism befehle per pn (aber ohne erklärung). musst du dich dann selber rein fuchsen.
DigitalIllusion
Banned
dr.windows ist Mist. Der beste Microsoft MVP heisst nobugz, der auch in foren mit lamern spricht.
volkov commander ist fast so gut wie midnight commander mit einem einzigen unterschied. volkov commander ist in schierem assembler programmiert :-) Wer also überaus schnell an den Tasten ist, nimmt Volkov Commander, alle anderen die auf KDE oder so stehen, nehmen die in c++ programmierte Variante.
volkov commander ist fast so gut wie midnight commander mit einem einzigen unterschied. volkov commander ist in schierem assembler programmiert :-) Wer also überaus schnell an den Tasten ist, nimmt Volkov Commander, alle anderen die auf KDE oder so stehen, nehmen die in c++ programmierte Variante.
Zuletzt bearbeitet:
P
Ponderosa
Gast
Habichtfreak Danke, aber wegen meiner mußt du dir Arbeit nicht machen, wenn andere sie wollen Bitte sehr, lese dann aber mit! Garantiert !
Ponderosa schrieb:Twi1light
Doch bei mir hat es gerade tatsächlich geklappt.
DigitalIllusion
Banned
nehmt ihr auf mac os X elephant denn den midnight commander ?
Also mit UNetbootin scheine ich den Stick nicht erstellen zu können. Ich kann die iso Datei hier einfach nicht auswählen.
Gibt es noch alternativen?
Gibt es noch alternativen?
DigitalIllusion
Banned
Unetbootin ist das geilste Tool. Du wählst Diskimage, Radio Button.
http://unetbootin.sourceforge.net/
Nicht das ich Dir noch die Manpages posten muss.
DigitalIllusion
Banned
ich habe zwei windows 7 lizenzen, eine davon werde ich kostenlos auf windows 10 modelieren
DigitalIllusion schrieb:Unetbootin ist das geilste Tool. Du wählst Diskimage, Radio Button.
....
Ich kann die Datei da einfach nicht auswählen.
Versuche gerade das hier:
http://weblogit.net/2013/08/14/iso-...ootbar-auf-usb-stick-kopieren-mac-os-x-37690/
Irgendwas passiert, der USB Stick blinkt! Mal abwarten...