Wie bekomme ich Windows auf meinen neuen Rechner

Tuetensuppe
Das ist noch OHNE SP1 also nicht mehr aktuell!
x15 ohne SP! - X17 mit SP1

X15 - X 17.png

Ich habe ja Windows 7 Ultimate. Ich kann auf dem Stick die ei.cfg im Sources Folder löschen und kann dann auswählen, ob ich Home, Pro oder Ultimate oder Enterprise installiere !

3 gb!

3,15 gb!

3,2 gb!!

So, die Datei hab ich, das war der einfache Teil! :ugly:

Danke dir, DI.

Nun versuch ich mich mal an UNetbootin!

Zuletzt bearbeitet:
Passender Thread irgendwie mit einem neuen, mir noch total unbekannten Problem:

Will das Betriebssystem neu aufspielen und muss im Bios das Bootlaufwerk auswählen. Gehe ich im Bios auf die Registerkarte Boot, wird mir nichts angezeigt. Garnichts. Starten tut der Laptop auch nicht mehr, sondern landet direkt im Bios. Was tun?

wollt ihr mal ein matroska anstossen mit 15GB ?

Twi1light
Dann wünsche dir dass du Guter Hoffnung bist, denn das wird nicht gehen, du bekommst ja gleich eine bei DR.Windows , hast ja schon angefragt.

Und die anderen kommen auch noch drauf, nach Vielen Misserfolgen! :pcangry:

Ponderosa schrieb:
Ich warte noch auf Habichtfreak

ob der das weiß ;)

wenn wirklich interesse daran besteht, schreibe ich eine anleitung. schön mit bildern, für 32 und 64 bit, mit und ohne sp1. das volle programm. das mache ich aber nicht heute abend. solltest du es nicht erwarten können, schreib ich dir die paar dism befehle per pn (aber ohne erklärung). musst du dich dann selber rein fuchsen.

dr.windows ist Mist. Der beste Microsoft MVP heisst nobugz, der auch in foren mit lamern spricht.

volkov commander ist fast so gut wie midnight commander mit einem einzigen unterschied. volkov commander ist in schierem assembler programmiert :-) Wer also überaus schnell an den Tasten ist, nimmt Volkov Commander, alle anderen die auf KDE oder so stehen, nehmen die in c++ programmierte Variante.

Zuletzt bearbeitet:
Habichtfreak Danke, aber wegen meiner mußt du dir Arbeit nicht machen, wenn andere sie wollen Bitte sehr, lese dann aber mit! Garantiert !

Ponderosa schrieb:
Twi1light
Dann wünsche dir dass du Guter Hoffnung bist, denn das wird nicht gehen, du bekommst ja gleich eine bei DR.Windows , hast ja schon angefragt.

Und die anderen kommen auch noch drauf, nach Vielen Misserfolgen! :pcangry:

Doch bei mir hat es gerade tatsächlich geklappt.

nehmt ihr auf mac os X elephant denn den midnight commander ?

Also mit UNetbootin scheine ich den Stick nicht erstellen zu können. Ich kann die iso Datei hier einfach nicht auswählen.

Gibt es noch alternativen?

ich habe zwei windows 7 lizenzen, eine davon werde ich kostenlos auf windows 10 modelieren

Zurück
Oben