Wie bekomme ich Windows auf meinen neuen Rechner

R4sh schrieb:
hier die iso dateien !!!!!!!!!! http://answers.microsoft.com/de-de/...-dateien/610a3a3c-e99c-42e6-8cf8-fda31127b035 hast du alles gelesen,das wurde jetzt 3x eingetragen:evillol:;)

Auf dem oben genannten Link ist folgendes zu lesen:
Wichtiger Hinweis Februar 2015

Die Download-Server werden derzeit abgeschaltet. Es ist noch unbekannt, ob dies dauerhaft sein wird. Hiervon sind nicht nur wir, sondern alle seriösen Download-Seiten (CHIP, Winfuture usw.) betroffen. Sollten die unten aufgeführten Downloads nicht funktionieren, kann Windows gegen Angabe des Produktschlüssels nun auch im neuen Software Recovery Center heruntergeladen werden.

Ohne Key-Eingabe bleiben Windows 7 Downloads nur noch in englischer und spanischer Sprache verfügbar.

Du wirst doch wohl eine Lizens haben, wenn Du Windows 7 auf einem MAC installieren willst. Ohne Lizens rate ich Dir davon ab.
Ergänzung ()

Ich knall Dir die ISO mit meiner Unitymedia 100Mbit Leitung in unter 4 Minuten auf HardDisk.

Ich will Windows nicht auf dem Mac installieren sondern auf einem frischen PC. Dieser hat kein DVD Laufwerk.

Ich habe eine dieser billigen Lizenzen bei eBay gekauft. Diese ist Dell OEM. Daher würde ich gerne den mir derzeit zur Verfügung stehenden Mac nutzen um einen Bootsbaren USB Stick zu machen.

angeber:evillol::D ich gurge noch mit 6k hierum xD wäre aber eine gute idee

Hab gerade die Files angestossen. Die knallen hier voll rein. Ist nichts mit nicht erreichbar. Wenn TE mir seine e-mail gibt via PN, hau ich ihm die Ware in die Cloud.

Junge junge, Du hast sicher eine MAC Maus mit Aluminium Tastatur an dem MAC.

unetbootin und die ISO+lizens, zack windows 7 dort wo du es haben willst, was soll das ganze gejammer ?

Zuletzt bearbeitet:
Tw1Light
Ja, das weiss ich!
Bei Dr.Windows , dort bekommst du , NUR ALS REGISTRIERTER NUTZER ; eine Windows version zum Download per PN zugesendet.
Bitte dazu Version Professionell oder Ultimate oder was du brauchst, und 32 oder 64 bit, angeben.
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/

@ DigitalIllusion hast du denn auch das Ende des downloads abgewartet?

Ponderosa schrieb:
Tw1Light
Ja, das weiss ich!
Bei Dr.Windows , dort bekommst du , NUR ALS REGISTRIERTER NUTZER ; eine Windows version zum Download per PN zugesendet.
Bitte dazu Version Professionell oder Ultimate oder was du brauchst, und 32 oder 64 bit, angeben.
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/

@ DigitalIllusion hast du denn auch das Ende des downloads abgewartet?

Danke, hab mich dort schon angemeldet und gepostet.

Mein letzter Download ging, als wir hier geredet haben, übrigens bis 2 GB und hat sich dann nicht mehr fortsetzen lassen.

von digitalriver, alles andere könnte mit schadsoftware misshandelt worden sein

Für was für ein Windows hast du denn einen Key?

Hier: klick kann man die ISOs noch herunterladen (WinFuture, neuste Seite).

Zuletzt bearbeitet:
X17-24289.iso, ich starte 1,2,3- start

Läuft 1,1 GB gehen durch, noch 2:30 Minuten. 2GB gehen durch. 8,4MB/sec, nicht 12,3. Auf Platte, 3GB.

Tuetensuppe bei mir kommt nur "File not found"
Bitte testet doch, ehe ihr postet !

Ich habe nun auf DrWindows einen Link bekommen.

Datei besteht aus 2 Teilen: einer *.exe und einer *.rar
Soll eine sich selbst entpackende Datei sein. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich mit der *.exe auf dem Mac nix anfangen kann?

Nachtrag: Gott ist das nervig. Aber gut, aus Fehlern lernt man... :D

Gibts schon ein Update, DigitalIllusion?

Zuletzt bearbeitet:
LittleBig auf dem Mac wohl eher nicht, hatte ich nicht bedacht sorry
Ich warte noch auf Habichtfreak

Tuetensuppe Ohne oder mit SP1 ?

Ich hab keine Problem, Ich weiss ja wo ich sie herbekomme DrWindows.de

Zuletzt bearbeitet:
@Ponderosa
@ Tw1Light
ich habe soeben Win 7 Professional 64bit als auch Home 64Bit heruntergeladen, und es geht alles Problemlos. keine Ahnung, was ihr da für Probleme habt.

die haben keine ordentliche backbone. mac user freuen sich über the final cut pro, dabei ist vegas pro mit knapp 400 MB weitaus geiler.

Wenigstens ihre LAN Adapter könnten die mal richtig trimmen, das wäre das Mindeste oder sich direkt FreeBSD drauf örgeln.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben