Wie groß ist die Islamophobie in der Gesellschaft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moonwalker99

Lt. Commander
Sarrazin ist schon einige Male in der Vergangenheit durch zynische Sprüche über Hartz IV-Empfänger aufgefallen. Nun hat er sich andere Opfer ausgesucht: Menschen aus islamischen Ländern, die angeblich eine Gefahr für Deutschland sind, und Juden und Basken, die angeblich andere Gene haben.

Mit seiner Hetze gegen Moslems scheint er auf fruchtbaren Boden zu stoßen, wie man im anderen Thread lesen kann. Beim Punkt, was Deutsche von Türken und Arabern lernen können, fällt einem User nur ein, wie man Frauen diskriminiert. Sein ganzes Weltbild scheint nur daraus zu bestehen, dass alle Moslems Frauen diskriminieren. Was man sonst von diesen Menschen lernen könnte, dafür scheint kein Blick mehr vorhanden zu sein. Das zeigt, welche Wirkung die Hetze gegen eine Minderheit hat.

Auf einmal glaubt jeder sich über Menschen äußern zu können, die er nicht mal persönlich kennt. Oder gibt es hier jemanden, der mal einen Araber erlebt hat, der kein Deutsch konnte? Und selbst wenn ein Araber Probleme haben sollte, sich morgens die Brötchen zu kaufen, glaubt ihr, er frisst stattdessen euer sauber gepflegtes Auto?

In Niedersachsen ist eine Muslimin Ministerin geworden. Sie liest garantiert keine Bild-Zeitung, wie viele Deutsche. Die USA haben Millionen Migranten aus Europa und anderen Ländern bei sich aufgenommen. Ist das ein Problem für die USA?

Ein anderer unterstellt diesen Menschen, nicht arbeiten zu wollen. Ich frage mich, wann denn die Grenze erreicht ist, wo man sich endlich gegen solche Äußerungen positioniert.

Die Reaktionen einiger Leute deuten auf stark vorhandene Ressentiments gegenüber Menschen, die teilweise seit Jahrzehnten in Deutschland und in Europa leben. Wenn wir dieses Problem nicht ansprechen, dann dauert es nicht lange, bis die ersten Häuser brennen, wie es Anfang der 90er Jahre schon mal passiert ist.

Schon mal den Koran gelesen?

Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und
vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben;
denn die Verführung (zum Unglauben) ist
schlimmer als Töten. Und kämpft nicht gegen sie
bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen
euch kämpfen. Wenn sie aber gegen euch
kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn
der Ungläubigen. (Qu’ran, 2:191)

Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen
sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie
findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen
überall auf (wa-q`uduu lahum kulla marsadin)!
Wenn sie sich aber bekehren, das Gebet (salaat)
verrichten und die Almosensteuer (zakaat)
geben, dann laßt sie ihres Weges ziehen! Allah
ist barmherzig und bereit zu vergeben. (Qu’ran,
9:5)

Der Lohn derer, die gegen Allah und seinen
Gesandten Krieg führen, soll darin bestehen, daß
sie umgebracht oder gekreuzigt werden, oder
daß ihnen wechselweise (rechts und links) Hand
und Fuß abgehauen wird, oder daß sie des
Landes verwiesen werden. Das kommt ihnen als
Schande im Diesseits zu. Und im Jenseits haben
sie (überdies) eine gewaltige Strafe zu erwarten.
(Qu’ran, 5:33)

Sure 4 Vers 34  : „Darum sind tugendhafte Frauen die Gehorsamen und diejenigen, die (ihrer Gatten) Geheimnisse mit Allahs Hilfe wahren. Und jene, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie  ! Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht gegen sie keine Ausrede. Wahrlich, Allah ist Erhaben und Groß.“

Ziel des Islam ist, sich weltweit gegen alle anderen Religionen durchsetzen, nötigen-falls mit Gewalt:
„Er ist es, der seinen Gesandten mit … der Religion der Wahrheit gesandt hat, um sie über jeden anderen Glauben siegreich zu machen.“ (Sure 48, Vers 2. Die Vers-nummern weichen bei anderen Koranausgaben manchmal ab.)
„Und kämpfet wider sie [die Ungläubigen]…, bis alles an Allah glaubt.“(Sure 8,39)
„Sie [die Gläubigen] sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden.“ (Sure 9,111)

Nichtmoslems werden im Koran ausdrücklich herabgesetzt:
„Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen.“ (Sure 8,55)
„Siehe, die Ungläubigen vom Volk der Schrift [d.h. Christen und Juden] ... Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“ (Sure 98,6)

Der Koran ruft zur Gewalt gegenüber Andersgläubigen und- denkenden auf:
„Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, … und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf.“ (Sure 9,5)
„Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt.“ (Sure 47,4)

Eine Integration in nichtmoslemische Gesellschaften ist ausdrücklich untersagt:
„O ihr, die ihr glaubt, nehmt euch nicht die Juden und die Christen zu Freun-den...“ (Sure 5,51)
„ O ihr, die ihr glaubt, schließet keine Freundschaft außer mit euch.“ (Sure 3,118)

Andersgläubige in islamischen Ländern werden verfolgt, gefoltert/vergewaltigt, ermordet und geopfert.
Das tragen von Glaubenssymbolen wie das christliche Kreuz ist in Saudi Arabien verboten und es drohen langjährige Strafen dafür.
Im Islam ist es legal kleine Mädchen zu heiraten und zu vergewaltigen.
Überall dort wo sich der Islam ausgebreitet hat, wurde das Scharia Recht ausgerufen. Scharia ist die Rechtslehre nach dem Koran und wird z.B. schon in englischen Schariagerichten für muslime praktiziert.
Als Beispiel: Eine Frau muss 4 männliche Zeugen haben die eine Vergewaltigung an ihr bezeugen können.
Desweiteren ist es in der Scharia legitim, die Todesstrafe auszuführen oder Menschen zu foltern und verstümmeln.

Ich seh auch gar keine Hetze gegen den Islam. Sobald hier jemand schlecht über den Islam redet, wird er von allen Seiten beschossen und es wird versucht ihn Mundtot zu machen (siehe Sarazin). Die Muslime können jedoch ungehindert hier in Deutschland gegen Juden hetzen. Auf einer Palästina Demo mit dem Spruch "Tod Israel" ist eindeutig eine Aufforderung zum Massenmord. Und wo wir gerade dabei sind. Die Islamischen Länder betreiben noch immer Massenmorde an Andersgläubige und niemanden Interessiert es.

Du bist auch nur einer von denen die ein paar freundliche Moslems kennt und die breite Masse in den Ghettos übersieht, die in einer Parallelgesellschaft leben und die auf das deutsche Gesetz scheißen, aber Sozialschmarotzer sind, ohne auch nur einen Satz deutsch sprechen zu können.
So Mister Neunmalklug, dann erleuchte uns jetzt mal mit deiner Weisheit, was kann man den von diesen Hinterwäldler lernen?

EDIT:
Noch was: Stell dir vor das eine christliche Prozession zu einer Moschee geht und diese mitsamt den betenden Muslime anzündet und zerstört. Nach einigen Jahren wird auf dem Grundstück nebenan eine Kirche errichtet. Was sagst du dazu? Das ist doch eine rießen große Frechheit das man es auch noch erlaubt eine Kirche an einen Platz zu erbauen, in deren Vergangenheit Muslime von Christen abgeschlachtet wurde.
Einige dürften wissen worauf ich hinaus will.
Am Ground Zero in New York, soll eine Großmoschee erbaut werden, direkt an dem Ort, wo vor 9 Jahren (öhm, war doch 2001, oder?) Islamisten tausende Menschen ermordet haben.
So und jetzt rate mal was in dieser Moschee gepredigtwird (siehe oben die Koran Suren).

Sie haben keinen Anstand und benützen die Moschee auch noch als Siegessymbol für den 11/9

Zum Schluss noch ein Zitat:
„Die Demokratie ist nur
der Zug, auf den wir
aufsteigen, bis wir am Ziel
sind. Die Moscheen sind
unsere Kasernen, die
Minarette unsere
Bajonette, die Kuppeln
unsere Helme und die
Gläubigen unsere
Soldaten.“

Recep Tayyip Erdogan
Türkischer Ministerpräsident

Ich weiss nicht wie es dir dabei geht, das Deutschland in Zukunft islamisch sein wird und die deutsche Urbevölkerung eine Minderheit geworden ist, die ständig mit Verfolgung und Mord leben muss, ohne sich wehren zu können.
Ich kämpfe lieber jetzt für unsere Nachkommen, das es ein friedliches Deutschland weiterhin geben wird, indem Menschen, egal welcher Religion, demokratisch miteinander leben können.
Ich habe absolut nichts gegen Ausländer oder Moslems die sich Integrieren können. Aber diese Sozialschmarotzer die denken sie könnten hier auf die Demokratie pfeifen und nach dem Koran leben gehen mir gehörig auf die Nerven, genauso wie die Grünen und die Linken, die immer mehr für Moslems fordern ohne sich über die Konsequenzen bewusst zu sein.

Und als Zusatz: Ich verachte auch die Nazis und finde das sie nicht nur maßlos übertreiben, sondern mit ihrem Rassenwahnsinn jegliches vernünftige miteinander Leben unbrauchbar machen.

Zuletzt bearbeitet:
moonwalker99 schrieb:
Mit seiner Hetze gegen Moslems scheint er auf fruchtbaren Boden zu stoßen, wie man im anderen Thread lesen kann. Beim Punkt, was Deutsche von Türken und Arabern lernen können, fällt einem User nur ein, wie man Frauen diskriminiert.

Naja, wenn man sich die ganzen Länder wie den Irak, Saudi Arabien etc. anschaut, wo Frauen z.B. kein Auto fahren dürfen oder wo Frauen bei Ehebruch gesteinigt werden. In manchen Gegenden meint man, die Menschen leben wie wir vor 500 Jahren. Und das sind keine Stammtisch Parolen.

Das ganze wird meiner Meinung nach auch in Deutschland immer schlimmer. Die einzigen mit denen ich bis jetzt immer Stress hatte waren... Naa? Migranten mit z.B. türkischem Hintergrund. Ich sehs ja auch bei uns in den Straßen. Die werden immer frecher und "scheißen" auf die deutsche Kultur. Wieso kann man sich nicht anpassen? Und ja, es gibt natürlich genug die sich anpassen, gegen die habe ich auch nichts. Aber es gibt auch genug Migranten die sich nicht anpassen - Und das sind meist Muslime!

In jedem islamischen Land MUSS man sich als "Ausländer" anpassen, sonst droht sonstwas (siehe oben!). Bei uns gibts es Narrenfreiheit und meinen allen auf der Nase rum tanzen zu können. Und wer mal was dagegen sagt, wird als "Rechter" abgestempelt. Das kann echt nich wahr sein.

Aber ich schreibe nich weiter, rege mich nur noch mehr auf.

Nicht zu vergessen der hier:

"Die Demokratie ist nur der Zug auf den wir aufspringen, die Moscheen unsere Kasernen, die Minarette unsere Speere, die Gläubigen unsere Soldaten."

-Recep Tayyip Erdogan, türkischer Staatspräsident

Warum stellen sie die islam. Gemeinschaften nicht mal hin und protestieren gegen diese Islamfaschisten? Das ist auch so eine Sache, die sind schnell dabei wenns darum geht ihre Rechte durchzusetzen. Aber bei sowas kein Mucks. Warum differenzieren sich die Moslems nicht von solchen Leuten?

Ich habe übrigens eine Doku gesehen, da sind ein paar Hodschas extra aus Syrien nach Deutschland ausgewandert weil in Syrien das Kopftuch in Schulen usw. verboten ist. Das muss man sich mal vorstellen..

Die Islamphobie vieler (auch meine eigene) ist wesentlich kleiner als die Phobie eines richtigen Muslim gegen uns "Ungläubige". Und ich meine damit nicht die "Asi-Türken" (leider stehen die im Verhältnis 1:20 zu vernünftigen Türken hier in Deutschland :rolleyes:), die sich jedes Wochenende volllaufen lassen, in den Puff gehen, und einem mit Mord drohen, sollte man ihnen Schwein anbieten.

@ s.O.s: Hab wohl etwas zu lange mit meinem Edit gebraucht^^

Es gibt keine Islamfaschisten. DAS ist der Islam. So steht es im Koran und alle islamischen Länder leben nach dem Koran. Das was wir hier in Deutschland an Moslems haben, sind westlich angepasste Moslems die sich zum Glück noch dem demokratischem Recht verpflichtete fühlen als dem Koran bzw. der Scharia. Doch je mehr Moslems nach Deutschland kommen die nicht bereit sind dieses Recht anzuerkennen, desto eher wird das islamische Rechtssystem auch hier eingeführt werden. Von dummen Linken Politikern, die alles dafür tun, nur um mehr Wählerstimmen zu bekommen. Das sie sich dabei ins eigene Bein schießen, kapieren sie anscheinend "noch" nicht.

erstaunlich das man sich von grade mal 3% der Bevölkerung in Deutschland so bedroht fühlt.

In jeder Bevölkerungsgruppe gibt es eine Minderheit die versucht das system auszutricksen.
Nicht nur islamische Bürger.

NephTis schrieb:
Naja, wenn man sich die ganzen Länder wie den Irak, Saudi Arabien etc. anschaut, wo Frauen z.B. kein Auto fahren dürfen oder wo Frauen bei Ehebruch gesteinigt werden. In manchen Gegenden meint man, die Menschen leben wie wir vor 500 Jahren. Und das sind keine Stammtisch Parolen.
Wir leben in Deutschland, mir ist hier keine Steinigung hier bekannt.

NephTis schrieb:
Das ganze wird meiner Meinung nach auch in Deutschland immer schlimmer. Die einzigen mit denen ich bis jetzt immer Stress hatte waren... Naa? Migranten mit z.B. türkischem Hintergrund.
Wenn du eine schwarze Hautfarbe hättest, dann hättest du mit ganz anderen Leuten Stress, ohne dass du dann pauschalisieren würdest.

NephTis schrieb:
In jedem islamischen Land MUSS man sich als "Ausländer" anpassen, sonst droht sonstwas (siehe oben!). Bei uns gibts es Narrenfreiheit und meinen allen auf der Nase rum tanzen zu können. Und wer mal was dagegen sagt, wird als "Rechter" abgestempelt. Das kann echt nich wahr sein.
Die hier lebenden Moslems sind nicht für die politischen Verhältnisse woanders verantwortlich. Oder bist du schuld, wenn die Bundeswehr in Afghanistan Menschen erschießt?
Ergänzung ()

Marcel^ schrieb:
Die Islamphobie vieler (auch meine eigene) ist wesentlich kleiner als die Phobie eines richtigen Muslim gegen uns "Ungläubige".
Mir ist kein einziger solcher Fall bekannt und ich habe viel mit Moslems zu tun.

moonwalker99 schrieb:
Du hast ganz andere Probleme...

Ähm Hallo?
Die leben nach einem völlig überholten Wertesystem, und wie NephTis schon sagt, gibt es immer noch welche die wie vor 500 Jahren leben.
Ausserdem sind schon mehrere Fälle bekannt geworden indem Moslems Sex mit Ziegen und anderen Tieren hatten, gehts noch? Irgendwo steht das auch im Koran, ich hab mal die Stelle gelesen, weil ich es nicht glauben konnte.
So etwas wie "Friede" kennen sie gar nicht. Da leben ja noch die Buschmenschen im tiefsten Urwald sozialer miteinander als manche muslimische Länder

Und jetzt bist du an der Reihe, das du mir erklärst was für von Moslems lernen können!

Oder bist du nur einer von diesen Dummschwätzern die jetzt verzweifelt versuchen vom Thema abzulenken, nachdem ich mit unantastbaren Fakten um mich geworfen habe! :D

Flockyflo schrieb:
Ähm Hallo?
Die leben nach einem völlig überholten Wertesystem, und wie NephTis schon sagt, gibt es immer noch welche die wie vor 500 Jahren leben.
Ausserdem sind schon mehrere Fälle bekannt geworden indem Moslems Sex mit Ziegen und anderen Tieren hatten, gehts noch? Irgendwo steht das auch im Koran, ich hab mal die Stelle gelesen, weil ich es nicht glauben konnte.
So etwas wie "Friede" kennen sie gar nicht. Da leben ja noch die Buschmenschen im tiefsten Urwald sozialer miteinander als manche muslimische Länder

Und jetzt bist du an der Reihe, das du mir erklärst was für von Moslems lernen können!

Oder bist du nur einer von diesen Dummschwätzern die jetzt verzweifelt versuchen vom Thema abzulenken, nachdem ich mit unantastbaren Fakten um mich geworfen habe! :D

Mit jemandem, der so primitive Vorurteile pflegt, möchte ich gar nicht diskutieren. Lebe wohl!

Hier ist dann auch erst einmal vorläufig Schluss.
Es kann nicht angehen, dass entgegen unserer PuG-Regeln wieder einmal allerbilligstes Stammtischniveau bedient wird, für dessen sich sogar die Bild noch schämen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben