Alexander2
Fleet Admiral
Wenn ich das noch einigermaßen richtig in Erinnerung habe "damals" als kleiner pimpf erstmal von einer Heft CD (darauf entdeckt und das es kostenlos wäre mit vielen Programmen) und auf dem PC installiert, damit rumgebastelt und rumgespielt. Ich glaube es lief dann irgendwann nicht meh rund pappa musste erstmal wieder hinkriegen Windows zu installieren
ich weiß garnicht mehr war das Windows 3 oder 95? so gut ist meine Erinnerung nicht mehr
.
Gab nicht wirklich ärger
DDD
von da an hab ich damit immer mal wieder rumgespielt.
Mit meinem eigenen Phenom2 glaube nen 1100 damals war ich dann soweit, das ich das installiert hatte und zu 90% benutzt. einige Zeit danach dann sit auch Windows irgendwann komplett verschwunden von der Platte, es lag aber insgesamt lange Zeit nutzlos rum![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Edit: (ich kann mich da noch ein ein Grafiksetup erinnern von der Installation bei dem man den richtigen Treiber auswählen musste für die Grafische Umgebung und auch was mit der Soundkarte, mit relativ wenig Ahnung ging das schon, auch wenns nicht einfach war![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich denke Suse wars)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Gab nicht wirklich ärger
von da an hab ich damit immer mal wieder rumgespielt.
Mit meinem eigenen Phenom2 glaube nen 1100 damals war ich dann soweit, das ich das installiert hatte und zu 90% benutzt. einige Zeit danach dann sit auch Windows irgendwann komplett verschwunden von der Platte, es lag aber insgesamt lange Zeit nutzlos rum
Edit: (ich kann mich da noch ein ein Grafiksetup erinnern von der Installation bei dem man den richtigen Treiber auswählen musste für die Grafische Umgebung und auch was mit der Soundkarte, mit relativ wenig Ahnung ging das schon, auch wenns nicht einfach war
Ich denke Suse wars)