Ich habe noch einen AOL Email Akkount, den ich noch als Apple Zugangsadresse nutze. Da bekomme ich täglich jede Menge Emails wie Pharnacy, Apotheke, Glücksspiele etc. Die landen auch jeweils im Spamordner. Natürlich kann ich die dort löschen. Nervt aber. Nun möchte die E-Mails schon im Vorfeld blockieren. Ich habe auch schon gefunden, wo man es macht. Nur wenn ich dort z.B. eine Adresse wie @.net eingebe, meint AOL es sei eine ungültige Emailadresse. Was mache ich falsch?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann man in AOL Emailadressen blockieren?
- Ersteller Steini296
- Erstellt am
madmax2010
Fleet Admiral
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Kann AOL keine White/Blacklist oder hat Regeln? Automatisch Löschen des Spamordners ging doch auch mal.
Und die Adresse bei Apple kann man wechseln. @Steini296
Und die Adresse bei Apple kann man wechseln. @Steini296
Incanus
Fleet Admiral
Dann pass aber auf, wann dieses uralte System endgültig abgeschaltet wird und migriere den Account rechtzeitig.Steini296 schrieb:Ich habe ihn gefühlt schon 20 Jahre oder mehr
Bl4cke4gle
Rear Admiral
Welche Adresse willst du denn beispielhaft eingeben, die nicht funktioniert?Steini296 schrieb:z.B. eine Adresse wie @.net eingebe
Ich habe eben mal eine .net Adresse eingegeben, das war kein Problem:
@Bl4cke4gle: Er setzt Filter halt mit Mustern gleich. Aber das was du zeigst ist auch ein Filter - nur eben etwas "umständlicher", wenn es um viele verschiedene Absender geht.
@Trefoil80: Ich nicht mehr, bin erst gerade auf den Netscape Communicator umgestiegen. Aber glaube, da bleibe ich nicht lange, da fehlen mir AI-Features.
@Trefoil80: Ich nicht mehr, bin erst gerade auf den Netscape Communicator umgestiegen. Aber glaube, da bleibe ich nicht lange, da fehlen mir AI-Features.
Ich habe eingegeben: @.net Da schrieb er, es sei keine gültige Email AdresseBl4cke4gle schrieb:Welche Adresse willst du denn beispielhaft eingeben, die nicht funktioniert?
Ich habe eben mal eine .net Adresse eingegeben, das war kein Problem:
Anhang anzeigen 1526771
Bl4cke4gle
Rear Admiral
Was ja auch stimmt
Da müssen halt Emailadressen eingetragen werden und keine Filter mit Teilen der Adresse
Da müssen halt Emailadressen eingetragen werden und keine Filter mit Teilen der Adresse
Bl4cke4gle
Rear Admiral
Das habe ich eben auch mal ausprobiert, da Sternchen einzusetzen, aber das geht bei mir wenig überraschend auch nicht. Ich glaube, da stünde auch dabei, falls man da irgendwie mit Filtern arbeiten könnte. Aber es steht halt nur da, dass man Mailadressen eintragen soll, also ist das wohl auch so zu tun 🤷♂️
Mehr lesen
Filter und Muster sind unterschiedliche Dinge. Muster können in einem Filter verwendet werden, müssen es aber nicht.
tollertyp schrieb:@Bl4cke4gle: Er setzt Filter halt mit Mustern gleich
Filter und Muster sind unterschiedliche Dinge. Muster können in einem Filter verwendet werden, müssen es aber nicht.
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Das man ganze TopLevel aka ??.net oder ??.biz usw. auf Blocklisten setzen konnte haben Viele abgestellt. Ging z.B. mal bei GMX. Selbst sowas wie @ top.xxx geht kaum noch in Blacklist. Da kann man maximal in Regeln filtern, was aber aufwändig ist es zu pflegen.
Wenn die aber eh
Keine Ahnung was AOL an Regeln bietet wo man Spam Markiertes gleich ganz weglöschen kann.
Die Funktion Ordner leeren hat AOL nicht?
Wenn die aber eh
da schon sind prüfen ob man eine Aufbewahrdauer bei AOL einstellen kann.Steini296 schrieb:Die landen auch jeweils im Spamordner.
Keine Ahnung was AOL an Regeln bietet wo man Spam Markiertes gleich ganz weglöschen kann.
Die Funktion Ordner leeren hat AOL nicht?