Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann man in AOL Emailadressen blockieren?
- Ersteller Steini296
- Erstellt am
Incanus
Fleet Admiral
Wofür außer als Apple-ID benötigst Du denn die Adresse noch?
Hier https://www.computerbase.de/forum/t...mailadressen-blockieren.2211596/post-29817129 wurde ja in den Einstellungen gezeigt, dass Du alles außer den Adressen in Deiner Kontaktliste blockieren kannst. Das wäre dann doch das Einfachste.
Hier https://www.computerbase.de/forum/t...mailadressen-blockieren.2211596/post-29817129 wurde ja in den Einstellungen gezeigt, dass Du alles außer den Adressen in Deiner Kontaktliste blockieren kannst. Das wäre dann doch das Einfachste.
Zuletzt bearbeitet:
SuperHeinz
Commander
Ich nutze meine AOL-Adressen jetzt seit beinahe 40 Jahren oder so. :-DTr8or schrieb:Witzig, ich wusste nicht das AOL noch existiert
Besitze bestimmt sogar noch ein paar AOL-CDs aus den 90er Jahren.
Wer weiß, ob man die später noch mal gebrauchen kann. ernsthaft_guck
Zuletzt bearbeitet:
@SuperHeinz: Mein Beileid.
SuperHeinz
Commander
Warum? Sind doch nicht die einzigen Adressen, die ich verwende.
Da laufen fast nur Newsletter drauf.
Da laufen fast nur Newsletter drauf.
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Wann startete AOL in Deutschland?SuperHeinz schrieb:meine AOL-Adressen jetzt seit beinahe 40 Jahren oder so. :-D
SuperHeinz
Commander
AOL Deutschland startete 1995, nicht aber AOL Europe. Das war vorher bereits aktiv.
Die Auswahl an E-Mail-Diensten war seinerzeit noch überschaubar.
Ich kam seinerzeit auch von CompuServe. Und dagegen war AOL eine bahnbrechende Neuerung.
Ich verwende für meine AOL-Adressen ebenfalls den Thunderbird.
Klappt tadellos. In die AOL-Browser-App gehe ich nur noch selten.
Die Auswahl an E-Mail-Diensten war seinerzeit noch überschaubar.
Ich kam seinerzeit auch von CompuServe. Und dagegen war AOL eine bahnbrechende Neuerung.
Ergänzung ()
Ich verwende für meine AOL-Adressen ebenfalls den Thunderbird.
Klappt tadellos. In die AOL-Browser-App gehe ich nur noch selten.
Zuletzt bearbeitet:
Bl4cke4gle
Rear Admiral
Was soll an einer Email-Adresse jetzt verkehrt sein?
Alte Mailadressen verfaulen oder was?
Die AOL-Adressen funktionieren genauso gut wie jede andere Adresse, sonst gäbe es wohl die Nutzer auch nicht mehr.
Völlig lächerliche Einstellung, die hier einige vertreten
Alte Mailadressen verfaulen oder was?
Die AOL-Adressen funktionieren genauso gut wie jede andere Adresse, sonst gäbe es wohl die Nutzer auch nicht mehr.
Völlig lächerliche Einstellung, die hier einige vertreten
SuperHeinz
Commander
Kann mich auch immer noch bei AOL Mail anmelden. Gerade noch mal ausprobiert. Kein Problem.
Vielleicht verwechseln hier einige den AOL-Browser mit AOL Mail. Dabei konnte man schon immer AOL Mail mit einem E-Mail-Programm verwenden oder z.B. in einem ganz normalen Browser aufrufen.
Vielleicht verwechseln hier einige den AOL-Browser mit AOL Mail. Dabei konnte man schon immer AOL Mail mit einem E-Mail-Programm verwenden oder z.B. in einem ganz normalen Browser aufrufen.
Zuletzt bearbeitet:
Incanus
Fleet Admiral
AOL hat mit seiner Flut an CD/DVD damals einfach so ein negatives Image aufgebaut, das dann mit Bobbele als Markenbotschafter (bin ich schon drin oder was) nicht besser wurde, dass ich immer die Nase rümpfen werde, wenn einer diese Adresse nutzt .
Also ja, rein prinzipbedingt funktioniert jede E-Mail-Adresse gleich gut.Bl4cke4gle schrieb:Die AOL-Adressen funktionieren genauso gut wie jede andere Adresse, sonst gäbe es wohl die Nutzer auch nicht mehr.
Aber es gibt E-Mail-Anbieter, die halt besser funktionieren in Bezug auf manuell konfigurierbarer Spam-Filter, oder die vielleicht von Haus aus weniger Spam durchlassen.
Und ich bin froh, dass ich die Hoheit über meine E-Mail-Adressen habe. Und nein, damit meine ich nicht selbst gehostet, aber über eigene Domains. Dann wechlse ich halt den E-Mail-Anbieter, wenn es sein muss, aber deshalb muss ich nicht die Adresse wechseln...
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Ich hab über AOL 1996 meine Frau kennen gelernt. Wäre offline niemals so möglich gewesen.Incanus schrieb:AOL hat mit seiner Flut an CD/DVD damals einfach so ein negatives Image aufgebaut, das dann mit Bobbele als Markenbotschafter (bin ich schon drin oder was) nicht besser wurde,
Als Bobbele für AOL anfing waren wir beide schon weg von AOL.
SuperHeinz schrieb:Vielleicht verwechseln hier einige den AOL-Browser mit AOL Mail.
War auch kein Browser, eher echte Clientsoftware.
Mach ich jedes mal, wenn die @ aol Empfänger meine Rechnungen nicht finden im Wust des seit Jahrzehnten vollgemüllten „Sie haben Post“. 😎Incanus schrieb:dass ich immer die Nase rümpfen werde, wenn einer diese Adresse nutzt
Kriegst Du nicht geändert.