Blood011
Fleet Admiral
Schon die alte Masterliquid hat sich sehr gut vk damals.thrasir66 schrieb:
Das interesse an AIOs ist halt auch schon lange nicht mehr so klein wie es gerne mal dargestellt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon die alte Masterliquid hat sich sehr gut vk damals.thrasir66 schrieb:
👍TrippleS schrieb:Alphacool Eisbär Pro Aurora 420
Kommt wohl sehr stark auf den Hersteller und oder die Charche an ... immerhin sind 20% der abgegebenen Stimmen von einem Ausfall in den ersten 4 Jahren, das ist schon nicht unbedingt so langlebig.modena.ch schrieb:Wegwerfprodukte sehen anders aus.
Es stellt sich allerdings auch die Frage, wie viele derer, die da geklickt haben, auch wirklich jemals eine AIO besessen haben 🤥Pyrukar schrieb:immerhin sind 20% der abgegebenen Stimmen von einem Ausfall in den ersten 4 Jahren
Hier hat doch erst letztens einer geschrieben das sowas hier nicht rechtens ist.(ob das stimmt sei mal dahingestellt.)scalpel18021973 schrieb:manche kann man zwar nachfüllen aber Öffnen bedeutet meistens Garantieverlust).
Creeping.Death schrieb:Es stellt sich allerdings auch die Frage, wie viele derer, die da geklickt haben, auch wirklich jemals eine AIO besessen haben 🤥
Pyrukar schrieb:Mein Ausflug mit AIOs waren 3 Montagsprodukte von Corsair ... danach nie wieder.
(2x auf Gewährleistung und 1x auf Kullanz ausgetauscht ergo in ca 2,5 Jahren 3 Kaputte H100 )
Den Zweiten Teil dieser aussage würde ich leider bezweifeln. Gerade wenn die AIO als Teil des Komplettsystems verkauft wird ist oftmals eine minderwertige Marke verbaut und es wird sicherlich nirgends darauf hingewiesen, dass Wasser auch nachteile gegenüber Luft hat (was die Zuverlässigkeit angeht).kawanet schrieb:Fakt ist nun mal, dass eine AiO anfälliger ist. Das sollte an und für sich jedem bewusst sein, der auf Wasser setzt.
Pyrukar schrieb:Den Zweiten Teil dieser aussage würde ich leider bezweifeln.
Wenn ich mir aber die Grafik (und die Umfrage) anschaue dann finde ich es schon erschreckend, dass die mit tlw. über 4% ausfallquote während der gewährleistung (24 Monate) zu buche schlagen.
Viele denken gar nicht so weit ... das ist ein PC und der hat eine Kühlung PUNKT. Mehr kommt bei Vielen gar nicht an, und viel mehr interessiert viele leider auch gar nicht. zumindest solange wie die Teile Funktionieren. Erst wenns Probleme gibt dann beschäftigt man sich damit. LEIDERkawanet schrieb:Eine AiO hingegen beherbergt mehrere Bauteile
modena.ch schrieb:Wenn man wirklich soviel Angst vor einen Ausfall seiner AIO hat, kauft man sich eine Alphacool Eisbär irgendwas.
Nichts ist frei von Fehlern. Es gibt auch Defekte bei Luftkühlern. Und ich meine nicht am Lüfter. Montagematerial, gerissene Heatpipes ect..... alles schon gehabt.kawanet schrieb:Selbst die ist nicht frei von Fehlern...
Meine älteste ist eine Thermaltake Tide Water, die war NOS und brauchte nur etwas neue Flüssigkeit.Pyrukar schrieb:wie Zuverlässig sind eure AIOs