Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?

Meinen Nick-Namen sollte jeder kennen, der "Privateer 2 - The Darkening" gespielt hat. ;)
http://www.games-guide.de/pcgames/adventure/p/privateer2.htm

Gesprochen wird der Nickname wie folgt: Läv Ärris :D Also nicht Leev AArris :)

Bevor das Spiel raus kam (Nov. 1996) hatte ich noch keinen Nicknamen.
Aber von dort an, hieß ich in Spielen Lev Arris.
Besonders als es mit dem Online spielen los ging.

Gespielt wurde Ser Lev Arris in dem großartigen Spiel von Clive Owen, der einige Jahre später mit Filmen wie "King Arthur" u. "Sin City" berühmt wurde.
http://de.wikipedia.org/wiki/Clive_Owen

PS: Hätte eigentlich Lust das Spiel noch mal zu spielen.
Noch schöner wäre nach 13 Jahren mal ein Nachfolger von dem Spiel :)

ich hatte grade einen voll bescheuerten ohrwurm ("lalelu,nur der mann im mond schaut zu...")
da war der weg nicht weit bis lalu und damits nicht ganz so hohl aussieht nich ne 10 hintendran ;)

Die gsx-r (Suzuki) war mein Fahrschulmotorrad an das ich dolle Erinnerungen hatte, mein richtiger Spitzname hier schon vergeben war und ich in dem Moment nicht weiter kreativ war.

detto

Als kleines Kind/Baby hab ich mit unserem Findling, einer Babykatze, Auto gespielt.
Die fand das nicht so toll. Sie war das Auto. ;)

Damals konnte ich wohl - wie mir gesagt wurde :p - nicht Auto aussprechen, sondern es kam immer nur "detto" bei raus.

Ich mag Katzen. Ich mag Autos. Der Nickt verbindet beides + etwas aus meiner Kindheit. :)

Kausalat

In der Unterstufe (keine Ahnung, welche Klasse) musste ich einmal einen Text über Kausaladverbien lesen. Leider war das Wort etwas unglücklich über zwei Zeilen getrennt worden, nämlich "Kausalad — verbien", und ich habe es natürlich falsch betont :D. Das Ergebnis: "Kau-Salat" und eine Minute Gelächter in der Klasse :P.

Im Endeffekt fand ich meine Eigenkreation recht gut und einmalig, sodass ich mit meinem Nick, "Kausalat", seidem das Internet unsicher mache (--> Google). ;)

Thore, der Thorwaler. Gespielt im pencil & paper - Rollenspiel "Das schwarze Auge". Jrgendwann in den frühen '90ern.

Durch die Firma Fox Racing Shox, und zum Teil, Weil Ich Füchse Mag :D.
Und Auf einem T-shirt von mir stand mal 1968..und dann hab ich 1786 draus gemacht =D

hab mich mal 2005 bei MySpace anmelden wollen und alle Sachen die mir einfielen waren schon vergeben. da ich gerade an einer Musik-Facharbeit am schreiben war, die zuerst Funkmusik zum Thema hatte und ich zu der Zeit in einer Funkband spielte, kam mir Funk-a-Phil (von meinem Namen) in den sinn.
das war's auch schon.

Ziemlich sicher war ich betrunken, als ich auf diesen Nick kam.. vielleicht deshalb je ein "S" am Anfang und am Ende. :D
Aber mir gefällts :)

Grüsse

Weil ich schon seit Jahren mit einem Trackball sehr gut zurecht komme und ich möchte ihn nicht mehr missen.

Ehemals El Commandante. Das wurde mir irgendwann zu lang, also hab ich's mit el.com abgekürzt :D
Und nein, ich habe nichts mit dieser dubiosen Domain zu tun.

Zurück
Oben