Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?

Jonock besteht aus den 3 Anfangsbuchstaben meines Vornamens und den 3 letzten Buchstaben des Nachnamens...ich weiss, ganz kreativ^^

alp Vorname und 93 Geburtsjahr 1993

Ich habe meinen Namen Thomas Müller und den Wohnort Köln genommem

=> tmkoeln

MfG

tmkoeln

lego kommt von meiner vorliebe für Herr der ringe und für legolas
und 90(geburtsjahr 1990) zwangsweise weil lego allein schon vergeben war :(

Bin Werner-Fan. :D :daumen:

Bei mir ist das ganz skurril...

Don: Meine Freunde nennen mich immer so, da ich Spanier bin und ich ein Fan von der Pate bin.
MasterChief: Halo ist eins der geilsten Spiele.

Ich habe meinen Nick auch von Herr der Ringe weil ich Legolas ganz gut finde. Der paste auch genz gut zu mir als ich noch lange Haare hatte.

Also da meine Lieblings Achterbahn Top Thrill Dragster ist, nenne ich mich halt Dragst3er oder Dragst3r.

Link zu TTD: http://www.rcdb.com/1896.htm

Gruß, Dragst3er

Früher großer Dragonball Fan :D

b0mmel weil ich ein Mark van Bommel Fan bin :D

Ich wollte einen Nickname, von dem man nicht auf meinen richtigen Namen schließen kann.
Da ich ein Star Wars-Fan bin, bin ich dann irgendwann einfach auf Stormtrooper gekommen. Die Zahl danach steht dann noch für mein Geburtstjahr. ;)

Ich habe meinen gewählt, da ich gerne chille :)

Ich heiße Jonas und der Vater einer Kumpels hat mich immer Jones Junior genannt. :D
Aber mein eigentlicher Nickname ist sonst JNZ (Jones ohne Vokale und mit Z statt S)

X einfach nur so weils lustig ist ^^ und ceno ... hmm irgendwie nur buchstaben eingegeben ^^

also: einfach nur so entstanden =)

Ich habe meinen Nicknamen gewählt, weil ich grundsätzlich immer schon Ritter Cool fand und meine freunde mich auch früher immer Moe genannt haben, deshalb RitterMoe :D

Zurück
Oben