Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?

soulreaver - Legacy of Kain war damals mein Lieblingsspiel auf der Ps1.. und seit dem renn ich überall mit dem Nick rum^^

Also mein Nickname is ganz aus meinem EGO :D

Ich mag es wenn auf Webseiten/Foren steht: "Willkommen zurück, Mister President" oder "Guten Morgen Mister President", ist ganz lustig am anfang^^

durch diablo 2 LoD

wollte eig "act" schreiben ... war aber irgendwie nicht klar im kopf und
hatte acty geschrieben xD

Das Buch die Möwe Jonathan..und das erste "h" hat sich so dazwischen gemogelt ;-)

in der Modemzeit, wo es kein ISDN/DSL gab, habe meine erste e-Mail Adresse erstellt. Die je Anfangsbuchstaben von Vornamen unserer Familie beinhaltet. Daraus entstand -> aklaa
über 10.Jahre benutze ich diesen Nicknamen :)

Lord = Sith Lord (ich bin Fanboy der Sith)
Wotan= oberster Gott der Germanen. (ich finde die Germanische Mystik spitze)

Zuletzt bearbeitet:
die totale Hassspeise meiner Kindheit

Durch ne Band + Steam ;)

Wollte mich eigentlich Avenuesixleft nennen aber das gabs schon. Ergo was wegkürzen und der Name war geboren :D. Seitdem is es mein meistbenutzter Nick.

Link zur Band

Wie ich inzwischen herausgefunden habe, gibt es ein Buch namens "Last Night in Twisted River" von John Irving. Das war jedoch nicht der Grund für den Nick.

Der Grund war ein sehr schönes Satellitenbild von einem mäanderförmigen Fluss, der sich durch ein langes, breites Tal gewunden hat.

Die XBoxler kennen ihn:
Skorge ist ein Boss-Gegner in Gears of War 2.

0634482521465-crop-325x325.jpg

Bei mir ist es eigentlich auch ganz einfach. Ich bin schon von kindesalter Hansa Rostock fand und daher einfach HansaRostock :)

Mein Nick hat nichts damit zu tun, dass ich persönlich einen Systemfehler hätte, oder dass ich öfter Probleme mit Windows haben würde. :p :lol:

Der Name fiel mir spontan ein und er passt ja auch zu einem Forum wie CB.

Mein Vater hat mir als Kind "Vacuum inside" auf meine Kappe geschrieben... Und hat gemeint ich sei ein Vacuumhead, seit dem hab ich immer diesen Nick im Inet (seit ca 11 oder 12 Jahren jez)

Der Name ist aus dem Spiel Rollcage Stage2 und lautet eigentlich "MT Sara".
MarSara klingt halt etwas besser ;).

H-3 = Auto/Hummer, mittlerweile finde ich das Auto öde :D

Aus der Serie Friends - Cpt. Subtext übersetzt was die Frau dann wirklich meint :D
Beste Folge die es je davon gab :P

Zurück
Oben