Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Letzten Februar 2010 wollte ich mich hier anmelden und einen einzigartigen Nick haben. So kam ich auf whitex.
Klingt für mich wie nach einem weißen Löwen Ehm und 2 Monate später kam dann mein erster Mod der den namen WHiTEx trug. Und nochmal ein Monat später die Website whitex-modd
So trägt sich die Geschichte bis Heute und wird noch sehr lange fortgesetzt..
dreimal dürft ihr raten worauf mein nickname anspielt
das ganze entstand aus einem missverständnis heraus - ein packet konnte mal nicht zugestellt werden, also rief ich bei dem packetdienst an und bat um nochmalige zusendung, da beim ersten zustellversuch die adresse bzw die hausnummer nicht korrekt lesbar war. ich gab die adresse telefonisch durch und der nette herr am anderen ende wiederholte: "ihr adresse ist also: "straßenname" "hausnummer" [die richtige adresse geb icheuch nicht xD]... ist da nicht ein sexshop?".
nichts so ganz, aber relativ in der nähe war mal für kurze zeit ein solcher shop. und da das wort "sex" in so manchen foren und websites zensiert wird, wurde das wort einfach durch die so ähnlich klingende zahl ersetzt.
Nunja, mein nick kommt daher, dass ich mir Dinge oder Begebenheiten (meisst alles unnötige) sehr gut merken kann... quasi ein "photographishes Gedächtnis", aber nur da, wo ich es eigentlich nicht gebrauchen kann.. Daher fiel mir ein, ich funktioniere wie ein Memory-Stick... naja dazu noch n underline und Fertig ..
Hinter meinem Nickname steckt eigentlich eine ziemlich simple Geschichte:
Ich bin leidenschaftlicher TT Spieler (zum Leidwesen meiner besseren Hälfe). Dabei spiele ich sehr gerne Warhammer Fantasy.
Das Volk was ich dort spiele sind die Dunkelelfen. Darkblade ist der "Nachname" eines Charakters. Über ihn gibt es auch eine komplette Romanreihe (wer auf dark Fantasy steht sollte mal ein Blick riskieren)
Da ich diesen "Charakter" sehr geren im Spiel einsetze habe ich mich für diesen Nickname entschieden. Die 08 am Ende ist das Jahr in dem ich mich hier im Forum angemeldet habe.
tja wie komme ich bloß auf diesen Namen, ich denke das ist nicht schwer zu erraten.
Der Nick beruht auf einem realen Grund, denn ich bin wirklich Segelflieger. Leider musste ich aktuell mein Studium höher stellen als dieses Hobby, aber ich will darauf später mal wieder zurückkommen.
Viele finden meinen Nick sicherlich "erschreckend". Aber wie so oft steckt dahinter auch eine (vielleicht nicht gerade wahnwitzige) Geschichte, die weniger damit zu tun hat, das ich tiefen Depressionen verfallen bin.
So ca. um 1999, als ich 19 war, fing ich, angesteckt durch den Teenie-Bruder meiner damaligen Freundin mit Half-Life Deathmatch an. Dafür brauchte ich einen Nick. Ich wollte einen, den es im Netz noch nicht gab (Google funktionierte damals schon sehr gut). Und durch meinen ungeschickten Umgang mit dem Rocket Launcher im Spiel und einer ausgedehnten Rumprobierer- und sucherei kam ich nach einiger Zeit auf diesen Namen.
Seit dem gibt es einen Suicidus - mittlerweile sogar "Kopierer" - womit ich nie gerechnet hätte. Aber ich bin der erste - zumindest laut Google Stand 1999.
Der Nick ist auch heut noch absolut präsent. Im Familien- und Freundeskreis bin ich oft einfach "Sui".
Charakter in dem Anime Hayate no Gotoku. In einer Folge finden sich alle plötzlich in einer RPG-Welt wieder. Als sie nachträglich zur Gruppe stößt, fragen diese sie verwundert, wie sie an den (15m großen) Monstern vorbeigekommen sei. Darauf antwortet sie trocken "Ich habe sie mit einem Stöckchen verscheucht". Seitdem mein bevorzugter Gamer-Nick.
Dann will ich auch mal.
Ist eigentlich ziemlich Simpel. Mein Vorname ist, TATA, Dominic. und das zeth... nun Das kommt von dem Ort in demich bis vor kurzem noch gewohnt hab. Der Ort heißt nämlich Zethau. Dort bin ich aufgewachsen und irgendwie hänge ich an dem Dorf (auch wenns KEIN DSL dort gibt )
Nun bin ich aber ins Nachbardorf gezogen. Allerdings ist und bleibt Zethau meine Heimat
Und diesen nick hat garantiert niemand, da in diesem besagten Dorf kein andere Dominic wohnt. Deshalb hab ich ihn auch in anderen Foren (computerbild, DCC-Forum, ...)
Meinen Namen habe ich mir ausgedacht, als ich (Ich bin ein leidenschaftlicher Fantasy-Leser) einen Namen für den elfischen Hauptcharakter meiner eigenen Fantasy-Geschichte gebraucht habe. Ich habe mich einfach hingesetzt, Buchstaben genommen und geschaut was ich draus machen kann. Tanail hat mir dann einfach gefallen, und den benutze ich seitdem überall als Nick
Er ist auch ziemlich einzigartig, bei Google findet man auf der ersten Seite mein PCGHX Profil und sysprofile ^^
Also mein Nickname ist eigentlich überall mit kleinen Abweichungen der Selbe.
Ich selber heisse offiziell Atréju, nach dem Helden in der "Unendlichen Geschichte" von Michael Ende.
Nachdem ich zu Beginn meiner Internetkarriere 2002 einen Nickname brauchte für Hotmail, entschied ich Atreju zu nehmen. Dies behielt ich so und wenn Atreju einmal Vergeben ist oder ich das Passwort vergass, machte ich einen Account mit Atreju93 oder Atreju1493.
Falls ihr im Internet einen Atreju(93,1493) antreft, bin ich das zu 99%
Ich hatte mal ne Zeit lang den Nick DXP2.
Beim Patchen von Down of War Dark Crusade wurde irgend etwas in einen Ordner namens DXP2 kopiert und irgendwie kam es dann dazu, dass ich das als Nick genommen habe.
Irgendwann wurde mir der Nick dann aber zu blöd und ich hab was lustigeres und auffälligeres gesucht und dabei hab ich mich für "das Keks" entschieden.
Manchmal ist mein Nick schon vergeben und dann frage ich mich immer wer auf die bescheuerte Idee kommt sich das Keks zu nennen
wann genau ich mir meinen Nick zugelegt habe, weiß ich nicht mehr. Muss so um 2001/2002 gewesen sein, als ich anfang, online SC und CS zu zocken.
Hatte schon vorher aus Spaß ein ausgedrucktes Honnecker-Bild an meiner Pinnwand zu hängen (ich fand, er sah darauf so richtig wie ein netter Onkel aus^^).
Als ein Kumpel und ich dann mit der Onlinespielerei anfingen, kam er irgendwie auf "FidelC.". Ich hatte eine Zeit lang noch einen anderen Nick, ließ mich dann aber davon inspierien und wurde ab da "ErichH." ;-). Das hat sich bis heute gehalten (auch wenn's online spielen im Moment quasi nicht mehr existent ist^^).
Ich mag Spionagefilme und so auch Spy Game. In der Szene, in der sich Robert Redford und Brad Pitt im Vietnam treffen, fragt Redford: "Wo haben Sie schießen gelernt?" "Bei den Boyscouts, Sir." "*Lach* Soll das Ihr Ernst sein?" Pitt bleibt ernst und schaut ihn an.
Dann noch etwas 1337 mit 01, um es ins Digitale zu bewegen. Fertig! (Etwas Ironie ist irgendwie auch dabei.)
Der Name ist immernoch einzigartig und ich nutze ihn so in ALLEN Onlinediensten. Deshalb gibts es meine ganze Internetchronologie bei Google.
Als ich mich hier an melden wollte viel mir einfach kein Nickname ein. Da kam ich auf JackSparrow weil ich zuvor den ersten Teil von Fluch der Karibik gesehen habe. Und der Film gefiehl mir. Da hab ich mich für ihn entschieden.
Ich bin auf meinen Nick gekommen, da mein 1. Game RedBaron 2 war. Ich glaube dadurch kommen auch meine Sympatien für WW I + II Games hehe
Es hat mich so in den Bann gezogen und man bekam mich kaum mehr vom PC weg
Das CH steht für Confoederatio Helveticawas Schweizerische Eidgenossenschaft heisst
Ich würde mich so gerne an dieser Diskussion hier beteiligen doch dann frage ich mich "wie bist du denn überhaupt auf deinen Nick gekommen?" und das einzige was mir einfällt ist das ich einen sinnlosen Namen wollte den höchstwahrscheinlich kein anderer hat. Hinter Sawubi steckt also keine Bedeutung außer das ich früher öfter mal sehr abgedreht war