Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?

Chalid Astrakein ist ein Religionsheld aus der Fall from Heaven 2 Mod für Civ IV. Und der rockt!

Chalid Astrakein

Danny-L steht für den Klarnamen (einer aus meiner Klasse namens Marco nannte sich immer Marc-O - auch den Lehrern gegenüber, weswegen wir ihn damit veräpelt haben, selbiges mit unseren Namen zu tun :D) und die 1887 für den HSV (Gründungsjahr des ersten der 3 Gründervereine)

Nevermore ist der Rabe aus dem Gedicht "The Raven" von Poe. Den Nick trag ich, seit ich 12 bin. Da er aber immerwieder von Metallern genutzt wird (Band: Nevermore), hab ich irgendwann die Selbstlaute rausgelassen:

Nevermore - e - e - o - e = NvrMr

Ich wollte mich vor Urjahren mal bei Need for Speed: Most Wanted Online anmelden, da war aber wegen der schieren Masse an Usern praktisch jeder Nickname, den ich bis dahin hatte (ich weiß nicht mehr welche^^), schon belegt. Daraufhin hat nen Kumpel von mir mehr oder weniger (eher mehr) entnervt auf die Tastatur geschlagen. Und irgendwie war das Ergebnis sogar lesbar.

Ich hab nen Nicknamen gesucht. Dachte dann an ein Buch was ich gelesen hatte wollte aber den namen nicht einfach kopieren.. (Clan der Otori, Takeo) Hab dann nach etwas hin und her Lekio draus gemacht :)

Früher hieß ich überall MUES_L33 aber das hatten irgendwann total viele da hab ich den neuen gesucht. Hab jetzt fast überall seid 2-3 Jahren denselben :)

Nick für BFH gesucht... und da dachte ich: wieso nicht meinen Namen einfach abkürzen und Nationalität draufpacken und fertig.
Und wie es der zufall halt so wollte, kam dabei FAST "antivirus" raus :D

Mein Nickname ist 2007 entstanden.
Da kam Mitte des Jahres das neue Linkin Park Album mit einem Lied names Shadow of the Day.
Und da ich einen neuen Nickname brauchte, mir das Lied als auch irgendwie der Titel gefiel, wurde daraus zunächst Day's Shadow.
Das ist aber im Internet oftmals nicht zu gebrauchen, da die Schreibweise nicht erlaubt ist.
Daher wurde dann DaysShadow raus ;)

als 2- jähriger wurde ich von nem Bekannten so genannt: "Magl" (keine Ahnung warum genau).

seitdem hab ich diesen Spitznamen... hm.. nun doch schon über 30 jahre.. wie die zeit vergeht ^^

mittlerweile werde ich aber im BFBC2 Thread auch gern "Magl_der Meuchler" genannt :D

meinen nicknamen habe ich einfach von meinen freunden übernommen. alle hatten "evil" vor ihrem spitznamen stehen und so ist auch meienr entstanden. die 05 deshalb, weil ich 2005 mein erstes internet bekommen habe
signature_grinst4.png.jpg

Aus einer britischen TV-Serie. Wenngleich ich Rose zwar absolut nicht leiden kann, die Idee die hinter dem ominösen "Bad Wolf" steckt fand ich cool. Die Frage über 2 Staffeln "Wer oder was ist Bad Wolf".

Naja und dann gibt es ja auch noch Rotkäppchen und den Bad Wolf *kichert*

Muss ich zu meinem Nickname irgendwas sagen? ;-)

Der Stoff in den Babywindeln und anderen Dingen! ;)
Noch Fragen? ;)

haha.. baxus.. gerade wollte ich es auch schreiben...
woher kennen wir den hier ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in nem lateinwörterbuch mal zufällig über Arcanus (=der Schweigsame) gestoßen und hab mir gedacht "hey, klingt doch garnicht mal so schlecht, könnt ich als Forennick benutzen".
Ich benutze den Nick zwar nur auf dieser page, aber who cares, er gefällt mir einfach.

aemaeth

Film: Ghost in the Shell 2 - Innocence

"Jacob Grimm schrieb auf der Stirn des alten Golems des Lehmmenschen der lebendig wurde, steht das Wort aemaeth. Was die Wahrheit Gottes beschreibt.

Als sie aber aus Furcht vor Ihm den ersten Buchstaben löschten, blieb nur noch meath, was der Tod ist. Und er wurde wieder zu Tod im Lehm."

Zuletzt bearbeitet:
Juppes ist die Koseform meines Vornamens. Und als ich nen Kerl mit ner Turbojugend-Jacke (von Turbonegro) gesehen hab, wo Turbojuppes drauf stand, hab ich den Nick geklaut :D In dem Fall stand das Juppes wohl eher für die Jacke als für einen Namen.

Vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie, überlegte ich mir meinen Nicknamen und habe währenddessen Hähnchen mit Nudelsalat gegessen.... :D.

Jaja so entsteht sowas :D.

Zurück
Oben