Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?
- Ersteller No-Future
- Erstellt am
Paladin.de
Lt. Junior Grade
nunja fand den style eines Paladins immer recht geil. hatte früher immer recht viele nicknames. die bestätigung kam durch den B-Movie "Wing Commander", wo ein älterer Frachterpilot ich als Geheimdienstagent (und Kampfpilot) mit dem Codenamen Paladin outete.
fand die Szene einfach nur geil damals
das .de ist eig nur nen zusatz. Wenn ich mit freunden Zocke passe ich meinen Nick allerdings dem Spiel an, um das ganze etwas zu erheitern. (Bsp. Oberst Klink / General Motors bei Bf 1942)
fand die Szene einfach nur geil damals
das .de ist eig nur nen zusatz. Wenn ich mit freunden Zocke passe ich meinen Nick allerdings dem Spiel an, um das ganze etwas zu erheitern. (Bsp. Oberst Klink / General Motors bei Bf 1942)
eigentlich heißt es ja d0n
so heiß ich eigentlich weil ich irgendwann mal etwas patenhaftes an mir hatte(auf lan oder so). das is schon über 10 jahre her nun. aus d0n wurde irgendwann d0ner, weil, ja weil wir irgendwann am döner essen waren und das sich dann so ergab. primär nenn ich mich eigentlich d0n, aber wenn der ma besetzt is geht auch d0ner
so heiß ich eigentlich weil ich irgendwann mal etwas patenhaftes an mir hatte(auf lan oder so). das is schon über 10 jahre her nun. aus d0n wurde irgendwann d0ner, weil, ja weil wir irgendwann am döner essen waren und das sich dann so ergab. primär nenn ich mich eigentlich d0n, aber wenn der ma besetzt is geht auch d0ner
Hurrycane
Lt. Commander
auf meiner ersten LAN hab ich mir einfach alle mögliichen gecrackten multiplayer spiele gezogen.
als erstes halt CS und denn brauchte man halt einen Nickname...
einfach Hurrycane genommen, fand ich damals klasse, ist auch heute noch klasse ;-P
Und seit dem heis ich halt überall so...
als erstes halt CS und denn brauchte man halt einen Nickname...
einfach Hurrycane genommen, fand ich damals klasse, ist auch heute noch klasse ;-P
Und seit dem heis ich halt überall so...
markusk1809
Cadet 2nd Year
eine mischung aus vor und nachname und geburtsdatum
JJimbo
Lieutenant
Bei mir ne längere Geschichte. Eigentlicher Nickname aufgrund meines Nachnamens: Timmi. Kumpel von mir ist aus irgendwelchen unersichtlichen Gründen auf den Namen Jimmy Jimbo gekommen Wird wohl aus ein paar Bieren entstanden sein und schwuppdiwupp hatte ich meinen Nick
SeriousDan
Lt. Commander
Also meinen Namen hab ich weil ich ganz ganz früher mal ziemlich schüchtern und immer recht ernst war... und dann hab ich mich irgendwann mit seriousdan angemeldet.
Ist aber inzwischen alles anders xD
Ist aber inzwischen alles anders xD
Galaxy345
Lieutenant
Die Evolution eines Nicknames
Ursprünglich hieß ich Galaxy Blaster (Name eines Raumschiffs in irgentso nem Sci-fi Roman ^^)
Da die Leute von meinem Clan immer sagten das würde klingen wie der Name einer Bong, (sowas gibt man ja anscheinend Namen)
hab ich es auf Galaxy abgekürzt, gerufen Gälä oder Gala.
Irgentwann war in einem Forum Galaxy schon besetzt, da hab ich halt 3 Ziffern drangehangen
Neuerdings heisse ich im TS nicht mehr Galaxy, sondern Geh! Leck sie! Da hatte jemand nen ganz tollen Witz gefunden
Ursprünglich hieß ich Galaxy Blaster (Name eines Raumschiffs in irgentso nem Sci-fi Roman ^^)
Da die Leute von meinem Clan immer sagten das würde klingen wie der Name einer Bong, (sowas gibt man ja anscheinend Namen)
hab ich es auf Galaxy abgekürzt, gerufen Gälä oder Gala.
Irgentwann war in einem Forum Galaxy schon besetzt, da hab ich halt 3 Ziffern drangehangen
Neuerdings heisse ich im TS nicht mehr Galaxy, sondern Geh! Leck sie! Da hatte jemand nen ganz tollen Witz gefunden
BlindC0der
Cadet 4th Year
lol hab den namen mal in einem film gesehen
aemaeth
Banned
Auf meinen Namen bin ich 2006 gekommen weil mich die ganzen A***s genervt haben und ich auf die schnelle Rat von CB brauchte; ergo mir viel nichts besseres ein.
Mein richtiger Nickname bleibt geheim damit ihn mir hier keiner von Euch wegschnappt, weil er einfach zu mächtig ist^^
(kann man ja ändern lassen, obwohl sich Der Assi ganz gut bewährt hat, hihi.)
Mein richtiger Nickname bleibt geheim damit ihn mir hier keiner von Euch wegschnappt, weil er einfach zu mächtig ist^^
(kann man ja ändern lassen, obwohl sich Der Assi ganz gut bewährt hat, hihi.)
Zuletzt bearbeitet:
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
Ganz einfach: GaBBa-Gandalf @ Lord of the Weed
_Systemfehler_
Commander
Wie ich auf meinen Nick gekommen bin? Hmmmm.....Ich habe damals (ist schon seeeehr lange her, zu Win 3.1 Zeiten) öfter einen Kumpel anrufen müssen, wenn ich Probleme mit meinem System hatte. Irgendwann hatte ich den Namen weg: Systemfehler. Es hiess immer nur: "Ach, Systemfehler ruft an, wer auch sonst."
Zuletzt bearbeitet:
Nachtwesen
Cadet 1st Year
Ich hab schlafprobleme.. daher passt Nachtwesen ganz gut