John Connor
Lt. Junior Grade
man muss nicht in allem den amerikanern nacheifern. die gesetze in deutschland sind konform. nehmt euch vor jenen in acht, die nach lockereren gesetzen schreien...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
John Connor schrieb:nehmt euch vor jenen in acht, die nach lockereren gesetzen schreien...
Core2Quad schrieb:Ich bin raus hier, für mich haben alle Waffenfans einen an der Waffel.
Core2Quad schrieb:Wenn's nur um das Schießen ginge, würde es ja auch ein Luftgewehr tun
Core2Quad schrieb:aber nein, es muss ja was mit Power sein, damit sich Muttis Liebling auch so richtig als Mann fühlen kann, wenn er sich beim bewundern seiner Ballermänner den Schaft poliert.
Core2Quad schrieb:Alle oder keiner. Wenn ich sehe, welche Freaks Waffen haben dürfen, dann finde ich die augenblickliche Regelung unbrauchbar.
Interlink schrieb:Du siehst, wohin das allgemeine Recht zum Waffenbesitz in den USA geführt hat:
Es sitzen bezogen auf die Bevölkerung etwa acht mal mehr Menschen im Knast.
barista schrieb:@chancaine
So, und jetzt zurück zu dem interessanten Thema, warum die oberste Gewalt, die der Staat ist und als solcher auch seine oder sogar ihm fremde Bürger um das Leben 'legal' bringen darf, Waffenbesitz begrenzt legalisiert, und warum die 'Kriminelle' so scharf drauf sind.