Mustis schrieb:Keine Ahnung haben
Ich teile akimanns Meinung nicht, aber das trifft auf Dich noch besser zu.
Und damit Schluss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mustis schrieb:Keine Ahnung haben
die christliuche auch, trotzdem spricht man von einer christlichen Kultur. Wo ist der Unterschied?pfungi schrieb:Eine muslimische Kultur als solche gibt es nicht. Der Islam hat viele Ausprägungen.
Ich will auf die zig widersprüche hinaus, die hier vorgtragen werden im Zuge Was ist deutsche Kultur. Worauf will ich denn deiner Meinung nach hinaus?pfungi schrieb:Ich weiss worauf Du hinauswillst (lernen willst Du sowieso nichts), deswegen nichts weiter von mir dazu.
warum man mit "man" jetzt dich meinen soll explizit und ausschließlich? Aber ich helfe dir gern weiter worauf ich hinaus will: https://www.google.de/search?source...hUKEwiGuPKI453qAhXrkIsKHe-tDb4Q4dUDCAg&uact=5Mustis schrieb:trotzdem spricht man von einer christlichen Kultur.
Habe ich das? Bisher hast du das nicht angebracht. Made in germany hat meines wissens nach wenig mit der Erfindung des Röntgenapparates zu tun. Schiller, Goethe, Humboldt, Beethoven etc. hätte ich durchaus gelten lassen, wobei mich auch etwas aktuelleres interessiert hätte. Aber davon kam nichts...akimann schrieb:ber wenn ich die Erfindung des Röntgenapparates nenne, der innerhalb der Grenzen Deutschlands erfunden wurde, was eine Kultur von Forschung und Lehre vorraussetzt und z.B. sage Schuhplattler ist ebenso ein Teil der deutschen Kultur wie die Erfindung sehr wichtiger Dinge, dann könnt ihr dies nicht der deutschen Kultur zurechnen.
akimann schrieb:weil die Deutschen viel Kraut essen, also Teil der deutschen EssKULTUR
Ja du nanntest es deutsche Wertarbeit. Woran hast du dabei gedacht, falls nicht MAde in Germany und das somit eine Unterstellung meinerseits war?akimann schrieb:Den Begriff Made in Germany habt ihr genannt nicht ich.
akimann schrieb:heißt das nicht dass deutsche Wertarbeit nicht Teil der deutschen Kultur ist.
"made in Germany" ist weltweit bekannt und tatsächlich weithin anerkannt; mehr in anderen Ländern als der BRD selbst.pfungi schrieb:Ich wäre nie darauf gekommen etwas wie "deutsche Wertarbeit" als Teil der deutschen Kultur zu sehen (ich rede dabei instinktiv eher von Kant, Goethe und Beethoven), aber ich glaube Du hast völlig Recht.
Was soll uns dies sagen?pfungi schrieb:Man lernt doch was in diesen idiotischen Pseudodiskussionen...
Das wirft mehr Fragen auf, als dass es eine Antwort gibt. Könntest du das auch präzisieren?pfungi schrieb:Dass ein Posting-Austausch mit @Mustis eher eine "Diskussion" als eine Diskussion ist.
Dandelion schrieb:Das wirft mehr Fragen auf, als dass es eine Antwort gibt. Könntest du das auch präzisieren?