Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte genau diesen Kühler auf meinem alten Asus AN8SLI-Premium und dem guten alten AMD 64 3700 + .
Muss sagen, war sehr zufrieden, die Kühlleistung war sehr gut und der Lüfter (von Papst) durchaus leise, auch die Temperaturregelung klappte einwandfrei und der Kühler war auich problemlos und sicher zu montieren.
Die Produkte von Silentmaxx sind generell eher hochpreisig, es ist ein deutscher Hersteller, der wohl auch noch im Inland produziert, und die Qualität ist fast immer sehr hochwertig.
Na ja, übertaktet hatte ich seinerzeit nicht, die Stärke des Kühlers liegt vor allem auch im leisen Betrieb, da kann er sich auch gegen einen Ninja durchaus behaupten , aber gegen viel größere Power-Tower-Kühler mit 12cm-Lüfter neuester Generation zieht er natürlich den Kürzeren - entspricht halt dem Stand der Technik von vor 2-3 Jahren
das hat nur sehr bedingt was mit kupfer zu tun, denn die materialkosten sind net die größten posten bei der produktion. der CFPro is nix weiter als ne version des ollen hyper6 und der kostet anno dunnemals net mal 40€. silentmaxx baut nix selbst, die pappen ihren guten namen druff (genau wie mr.com) und verdoppeln den endkundenpreis. fertich. aus.
nachtrag: auch n gudes beispiel: frostbite pro vs. gletscherspalte ...