Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon früher konnte man bei amazon Konsolen vorbestellen, deren Preise noch gar nicht - offiziell - verkündet wurden. Und bis dato lag amazon bei dem anvisierten Preis immer goldrichtig.
Wobei ich dieses Mal hoffe dass sie falsch liegen, denn 400€ sind echt viel - für ne Nintendo Konsole. Sollte das echt so kommen wird wohl wieder binnen weniger Monate der Preis gesenkt, zum Ärger aller Early Adpoters...
Bei Amazon ist sie nun auch auf 349.- gefallen. Habe sie (..sowie das Spiel ZombiU) eben vorbestellt.
Man darf gespannt sein wann die Kiste denn nun wirklich in den Markt gedrückt wird. Bei Amazon steht zwar 21 Dezember jedoch gehe ich davon aus das dies ein fiktives Amazon-datum ist.
Als gesichert gilt das die neue Nintendo noch dieses Jahr kommt und scheinbar einige Titel bereits Ende November erscheinen. Das, zusammengenommen mit dem angepeilten Weihnachtsgeschäft, lässt mich eigentlich von Mitte-Ende November als Verfügbarkeitstermin ausgehen.
Da die Nachfrage wohl wieder recht hoch ist hoffe ich durch meine frühe Vorbestellung noch mit der ersten Charge abgefertigt zu werden.
Dass sie nur "minimal" besser ist als die Cur Gen muss sich erst noch zeigen. Ich denke es ist nur dummes geschwafel, dass sie anscheinend so wenig Power haben wird.
Ich warte deshalb mit dem Kauf erst mal ab. Vielleicht kommt ein super tolles Bundle mit Zelda oder Metroid, dann würde ich sofort zugreifen.
Ich will ja niemandem die Wii U madig machen oder ausreden (es muss jeder selbst wissen was er spielen will !), aber glaubt ihr ernsthaft sie wird ein Erfolg ?
Technisch wird sie wieder einmal weit hinterher hinken, und im Gegensatz zur Wii wird die ganz große Steuerungsrevolution diesmal wohl auch nicht statt finden ...
Ehrlich gesagt denke ich, sie wird sich wenn dann nur über den Preis verkaufen lassen, da MS und Sony wohl wieder wesentlich teurer sein werden (sein müssen).