aivazi
Commodore
pizza4ever schrieb:Sorry, aber was erwartest du?
Du zahlst primär dafür, dass du in der Zeit X online spielen kannst und bekommst, als Schmankerl on Top noch gratis Spiele oben drauf... dass die Benefits weg sind sobald du aufhörst zu zahlen liegt in der Natur der Sache....
Wenigstens eine Option zu haben zwischen dem Online Dienst und dem Spiele entscheiden zu können.
Ich wäre sicher Bereit für PS+ Geld zu bezahlen, jedoch nur um den Online Dienst zu verwenden und nicht diese Zwangslizenzen der Spiele die man gar nicht haben will mit zu bezahlen.
Gibt ja genug Hampel die jedes Jahr FIFA kaufen, optional dazu MÜSSEN sie zusätzlich Geld bezahlen um die Online Features zu erhalten, obwohl das Hauptargument von FIFA bei den meisten Spielern der Online Modus ist.
Ich wäre auf Jedenfall angepisst, wenn ich für Online Dienste bezahlen muss die ich gar nicht in Anspruch nehme.
Meinetwegen sollen sie den normalen Online Dienst nur fürs Spielen bei 20 € ansiedeln und für die die unbedingt jene Spiele haben wollen meinetwegen 50 €..... ich wäre ungern Bereit jedes Jahr 30€ in dem Szenario zu verschenken nur weil es die Leistung in keinem geringeren Umfang gibt.