Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Edit: Ah zu langsam, nächste Seite nicht gesehen... Hab auch dran gedacht wegen der kindlichen Anspielung. Mit Pokémon dieses Jahr würden sie locker noch weitere 10 Mio ohne Preissenkung absetzen können vermute ich. Aber wir werden sehen.
Soll wohl nichts mit spielen zu tun haben!
Weil dafür immer die Nintendo Direct da ist.
Experten geben eher davon aus, dass es sich um ein Firmware Update handelt.
Hm echt schwer zu sagen was heute angekündigt wird. An ein Spiel und Firmware Update glaube ich nicht... eher eine weitere Switch Version (only Handheald)? Controller für mehr Bewegung? Oder was weiteres wie die Amibos?
Tut mir Leid, aber warum soll ich für Pappe auch noch Geld ausgeben? Mir reicht´s schon wenn ich in unserer Firma die Kartons immer klein machen muss für die blaue Tonne ... Griff ins Klo, meine Meinung.
Also ich habe kleine Kinder und daher wirklich cool und Creative Sache finde echt gut. Ich weiß nicht jeden wird's gefallen aber für Familien mit kleinen Kinder denke ich wirklich cool.
Nicht vergessen Kinder sind die Kunden von morgen zitat von Ronald McDonald der hat's auch verstanden.
da bin ich froh, dass ich nichts erwartet habe / wie aber schon geschrieben wurde; die Idee ist einfach genial und für Kinder bestimmt sehr interessant. Eben Nintendo ---> man traut sich auch mal was...
Es ist ne kreative Idee und wenn es funktioniert sicherlich auch recht spaßig.
Da in der Ankündigung von einem interaktiven Erlebnis für Kinder gesprochen wurde kann man Nintendo schlecht vorwerfen, dass sie gestern Abend nicht Pokémon Prime Crossing angekündigt haben.
Nur der Preis ist relativ hoch und natürlich sollte Nintendo auch die Möglichkeit bieten Ersatzbögen zu kaufen, falls mal ein Pappmodell kaputtgeht.
Der eigentliche Spaß ist doch nur das zusammenbauen der Pappe und die ersten Runden zocken. Dann kommt Ernüchterung und die teure Pappe liegt in der Ecke herum und nimmt viel Platz weg. Kann mir nicht wirklich vorstellen das es dauerhaft Spaß bringt. Danach werden die Kartons für anderweitige Spieleinsätze missbraucht und sind dann kaputt. Auf der Speicherkarte sind dann noch 5 richtig billige Spiele, ähnlich wie 12Switch... Wahrscheinlich ist die Speicherkarte das teuerste an dem ganze Paket. Die Spiele funktionieren auch nicht ohne die Kartons, wegen der Sensorik.
Dann kaufe ich meinem Kind lieber etwas für 70€/80€ von Lego...
Splatoon 2 macht im Online-Mehrspieler Spaß. Die Karten und das Spielkonzept sind durchdacht, die Waffen unterscheiden sich gut, das Balancing passt, die Steuerung klappt super und das Matchmaking (random) funktioniert ziemlich gut. Eigentlich ein Spiel ohne größeren Macken (sofern man einfach darauf losspielen will, ohne sich großartig mit Freuden im Clan zu organisieren).
Mir persönlich fehlt trotzdem irgendwie die Langzeitmotivation. Besonders die Tatsache, dass es nur 4 vs. 4 Kämpfe sind und dass die Runden doch sehr kurz gegenüber den langen Ladezeiten sind, stößt mir sauer auf. Wahrscheinlich bin ich einfach zu verwöhnt von Overwatch, CS:GO & Co., also dem ganzen PC-Zeugs, sodass ich Splatoon 2 eher als "Spaß für Zwischendurch" sehe als ein ernsthaftes MP-Spiel. Online-Multiplayer auf Konsole war noch nie mein Ding, da will ich eher Offline-Spaß im Wohnzimmer mit Freunden oder ganz alleine zocken.
Weiß man schon was neues, wann der Multiplayer für Stardew Valley für die Switch kommt?
Ich bin von dem Spiel sehr überzeugt, besonders im Handheld - Modus! Perfektes Spiel für nebenbei, muss ich schon sagen. Auch die Atmosphäre ist sehr schön gemacht. Erinnert an die alten Harvest Moon Zeiten.
Kann es sein, dass die Switch mittlerweile den Speicher schlauer füllt?
Anfangs war es afaik so, dass die Konsole sich bei eingesteckter Speicherkarte weigerte den internen Speicher zu füllen.
Eben gesehen, dass ich nur noch 58MB intern und 190MB auf der Karte frei hatte und diverse kleinere Spiele aus der letzten Zeit sowohl intern als auch extern gespeichert waren.
Ich meine das wäre anfangs so nicht möglich gewesen und ich hätte eigentlich intern noch einigen Platz haben müssen und manche Dinge hätten dann auf der Speicherkarte gar keinen Platz gefunden.